Dudo
- 2179
- 3574
Dudo
Zitat von Chris83thx:Als sie ging sagte sie zu mir ich hätte nie gedacht das du so bist
PeterN
Knutuschi
Zitat von Chris83thx:Sorry für die späte Rückmeldung, mit Anwalt ist jetzt alles am laufen. Habe mich gestern mit ihrer Affäre getroffen das glaubt dir keiner was die ihm alles erzählt hat. Sie hat ihm gesagt das wir schon lange getrennt wären und er und sie eine richtige Beziehung haben. Als sie zu der Brustvergrößerung OP ist ...
alterweißermann.
Zitat von Chris83thx:Habe mich gestern mit ihrer Affäre getroffen das glaubt dir keiner was die ihm alles erzählt hat. Sie hat ihm gesagt das wir schon lange getrennt wären und er und sie eine richtige Beziehung haben. Als sie zu der Brustvergrößerung OP ist hat sie ihm und seiner Mutter erzählt sie hätte Brustkrebs und muss operiert werden, beide waren total am Boden zerstört.
alleswirdbesser
Zitat von Chris83thx:Als sie ging sagte sie zu mir ich hätte nie gedacht das du so bist
Worrior
alleswirdbesser
Chris83thx
Zitat von Dudo:ich hoffe du hast dich nicht Entschuldigt bei ihr. jetzt mal im Ernst, die hat ein Problem in der Oberstube und dich nur noch als Goldesel benutzt ...
Chris83thx
Zitat von PeterN:Ich finde das alles sehr sonderbar und erneuere meine Meinung, dass die doch nicht erst seit Kurzem so ist? Kam sie Dir in all der Zeit nicht mal ...
alleswirdbesser
Zitat von Chris83thx:Für was soll ich mich denn entschuldigen?
Chris83thx
Zitat von Knutuschi:LOL, das ist die beste Story, die ich seit Ewigkeiten gelesen habe! Sie hat Brustkrebs und kommt mit Silis an. kannste dir nicht ausdenken sowas ...
Chris83thx
Zitat von alleswirdbesser:Das ist so unglaublich, einfach nur unglaublich!
Chris83thx
Worrior
Rheinländer