1219

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

D
Zitat von Chris83thx:
Als sie ging sagte sie zu mir ich hätte nie gedacht das du so bist

ich hoffe du hast dich nicht Entschuldigt bei ihr.

jetzt mal im Ernst, die hat ein Problem in der Oberstube und dich nur noch als Goldesel benutzt

01.08.2025 07:24 • x 4 #376

P
Ich finde das alles sehr sonderbar und erneuere meine Meinung, dass die doch nicht erst seit Kurzem so ist?
Kam sie Dir in all der Zeit nicht mal sonderbar vor?

Mich würde viel mehr interessieren, was der Anwalt gesagt hat?

01.08.2025 07:41 • x 2 #377

A

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

x 3

K
Zitat von Chris83thx:
Sorry für die späte Rückmeldung, mit Anwalt ist jetzt alles am laufen. Habe mich gestern mit ihrer Affäre getroffen das glaubt dir keiner was die ihm alles erzählt hat. Sie hat ihm gesagt das wir schon lange getrennt wären und er und sie eine richtige Beziehung haben. Als sie zu der Brustvergrößerung OP ist ...

LOL, das ist die beste Story, die ich seit Ewigkeiten gelesen habe! Sie hat Brustkrebs und kommt mit Silis an. kannste dir nicht ausdenken sowas

Ich feier dich mal wieder, kein schei.. Alles niederbrennen ist genau richtig!

Für eins war sie gut, wirklich gut. Damit du lebendig wirst!

01.08.2025 08:17 • x 4 #378

alterweißermann
Zitat von Chris83thx:
Habe mich gestern mit ihrer Affäre getroffen das glaubt dir keiner was die ihm alles erzählt hat. Sie hat ihm gesagt das wir schon lange getrennt wären und er und sie eine richtige Beziehung haben. Als sie zu der Brustvergrößerung OP ist hat sie ihm und seiner Mutter erzählt sie hätte Brustkrebs und muss operiert werden, beide waren total am Boden zerstört.

Was für eine Geschichte! Bevor du Einzelheiten vergisst, bitte schreib alles in ein Tagebuch. Wenn du in ein oder zwei Jahren dann einen Bestseller auf den Markt bringst und die Filmrechte gewinnbringend verkaufst wirst du lächelnd den Sonnenuntergang in der Karibik genießen können.

01.08.2025 08:38 • x 3 #379

alleswirdbesser
Zitat von Chris83thx:
Als sie ging sagte sie zu mir ich hätte nie gedacht das du so bist

Das ist so unglaublich, einfach nur unglaublich!

01.08.2025 08:47 • x 3 #380

Worrior
@Chris83thx
Das tut mir richtig weh wenn ich das lese, das tut mir so leid für Dich.
Du bist aber ein stabiler Typ, lass Dich nicht in die Knie zwingen.
Lieber aufrecht sterben als kniend leben.
Viel Glück in Deinem Leben. Kamerad.

01.08.2025 08:51 • x 4 #381

alleswirdbesser
Aber eines ist positiv an dieser Vorgehensweise von ihr, Chris wird sie unmöglich zurück haben wollen und wird sich schnell lösen können, solchen Menschen wie sie trauert man nicht lange nach. Sie wird sicher bald ein neues Opfer finden, das die nächste OP finanziert, leider kann man niemanden davor bewahren.

Ach und ja, das Gespräch mit dem Lover ist wirklich etwas, was einen weiterbringt, würde Chris passiv bleiben und weiter ihren Lügen zuhören, würde ihn sonst niemand aus dem Mist rausziehen. Alles richtig gemacht.

01.08.2025 08:51 • x 5 #382

Chris83thx
Zitat von Dudo:
ich hoffe du hast dich nicht Entschuldigt bei ihr. jetzt mal im Ernst, die hat ein Problem in der Oberstube und dich nur noch als Goldesel benutzt ...

Für was soll ich mich denn entschuldigen?

01.08.2025 08:52 • x 2 #383

Chris83thx
Zitat von PeterN:
Ich finde das alles sehr sonderbar und erneuere meine Meinung, dass die doch nicht erst seit Kurzem so ist? Kam sie Dir in all der Zeit nicht mal ...

Sie hat sich null verändert, sie hat selbst ihm volles Vertrauen gegeben.
Was der Anwalt gesagt hat möchte ich jetzt nicht unbedingt hier schreiben, man weiß nie wer mitliest.

01.08.2025 08:54 • x 3 #384

alleswirdbesser
Zitat von Chris83thx:
Für was soll ich mich denn entschuldigen?

Für nicht, wenn die Wahrheit nicht zum Chris kommt, geht Chris zur Wahrheit.

01.08.2025 08:55 • x 3 #385

Chris83thx
Zitat von Knutuschi:
LOL, das ist die beste Story, die ich seit Ewigkeiten gelesen habe! Sie hat Brustkrebs und kommt mit Silis an. kannste dir nicht ausdenken sowas ...

Sie hat ihm die silis so erklärt das die bei beiden Brüsten große Tumore entfernt haben und dann die Brust wieder aufgebaut haben.

01.08.2025 08:56 • x 3 #386

Chris83thx
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist so unglaublich, einfach nur unglaublich!

Um ehrlich zu sein fehlten mir die Worte.

01.08.2025 08:58 • x 4 #387

Chris83thx
Es gibt nur noch eines was mich sehr traurig aber auch sehr wütend macht.
Er zeigte mir eine Nachricht wo er sie etwas fragte und sie log und schrieb dazu ich schwöre auf Max Max ist ihr Sohn.
Ich habe ihr vorhin gesagt wenn ich noch einmal egal von wem höre das sie mit einer Lüge auf ihn schwört dann garantiere ich ihr das ich ausflippe und ihr das Leben zur Hölle mache.
Ich habe für diese Frau nichts mehr übrig, eine Ameise hat mehr Gehirn als sie.

01.08.2025 09:05 • x 6 #388

Worrior
@Chris83thx
Auch wenn es Dir den Boden unter den Füßen weggerissen hat und es die Welt die Du bisher kanntest nicht mehr gibt hast Du richtig gehandelt.
Du bist es leid Dir all die Lügen anzuhören und hast gehandelt.
Du bist kein Opfer und hast meinen vollsten Respekt.

01.08.2025 09:07 • x 3 #389

Rheinländer
Ok, ich denke mal damit ist die Scheidungsfolgevereinbarung durch.

01.08.2025 09:37 • x 1 #390

A

x 4