1219

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

Rheinländer
@Chris83thx
Wie war dein Termin beim Anwalt?

31.07.2025 14:28 • x 3 #361

aequum
@Chris83thx
Wie geht es Dir aktuell. Kommst Du zurecht?

31.07.2025 15:44 • x 2 #362

A

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

x 3

P
Ich frage mich, warum sie so nach 20 Jahren geworden ist?

Habe ich mich in meinem Fall ja auch gefragt.
Okay, bei meiner Partnerin war es eine psychische Erkrankung.

Aber hier?

31.07.2025 17:55 • x 1 #363

darkenrahl
Zitat von Piper2603:
@ElGatoRojo falsch! In der Rechtsprechung ist es vollkommen belanglos, da werden sogar Beweise für Mord nicht zugelassen, wenn sie auf einem solchen Weg beschafft wurden Das eine ist das deutsche Recht, das Andere die Moral, leider steht das Recht über der Moral

Ich frage mich gerade was diese Diskusion betreffend schauen soll, ist doch unwesentlich wenn sie ihm das nicht ausdrücklich verboten hat.

31.07.2025 18:08 • x 3 #364

ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
Ich frage mich gerade was diese Diskusion betreffend schauen soll, ist doch unwesentlich .................

Wichtigtuerei bei Nebenaspekten?

31.07.2025 18:58 • x 5 #365

darkenrahl
Zitat von Piper2603:
Na da hast Du dann Glück gehabt, dass Deine Ex unterschrieben hat, wenn Sie es jedoch nicht tut, dann zählt die Zugewinngemeinschaft, es wird beim Scheidungsprozess auch nicht mehr ermittelt wer Schuld hat, sondern nur ob die Ehe noch zu retten ist oder nicht, kann sogar passieren, dass der Richter die Ehe nicht ...

Ach, trotzdem dieser Thread nur traurig macht...
jetzt musste ich doch herzlich lachen betreffend einer Rettung dieser Ehe...

31.07.2025 19:33 • x 2 #366

Worrior
Sobald ein Ehepartner ausgezogen ist und zudem sich neu verbunden hat wird kaum ein Richter eine sinnvolle Weiterführung erkennen.

31.07.2025 19:37 • x 3 #367

darkenrahl
Zitat von unbel-Leberwurst:
Das habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Wie kannst du von dem fotoshooting auf eine mehrmonatige Affäre schließen, die sie nicht zugibt?

Hat ihm eine Kollegin seiner NF geflüstert... im ganzen Betrieb wurde darüber gemunkelt.

31.07.2025 19:38 • x 2 #368

Chris83thx
Sorry für die späte Rückmeldung, mit Anwalt ist jetzt alles am laufen.
Habe mich gestern mit ihrer Affäre getroffen das glaubt dir keiner was die ihm alles erzählt hat. Sie hat ihm gesagt das wir schon lange getrennt wären und er und sie eine richtige Beziehung haben. Als sie zu der Brustvergrößerung OP ist hat sie ihm und seiner Mutter erzählt sie hätte Brustkrebs und muss operiert werden, beide waren total am Boden zerstört. Ich hab ihn mit allem aufgeklärt und Beweise vorgelegt, sie hat ihm zum Beispiel geschrieben ich Liebe dich und eine Minute später mir das gleiche, die ist so abgebrüht. Wir haben sogar raus bekommen nur durch das unterhalten das sie noch was mit einem anderen Kollegen hat und mit seinem besten Freund nebenbei ins Bett wollte.
Sie steht jetzt alleine da und hat gestern bei mir noch paar Klamotten geholt. Als sie ging sagte sie zu mir ich hätte nie gedacht das du so bist weil ich mich mit ihm getroffen habe und wir uns ausgetauscht haben. Sie gibt jetzt sogar nachdem alles aufgeflogen ist und sie die neue Beziehung schon direkt auf Lügen aufbaut mir die Schuld.
Diese Frau muss in die Psychiatrie

01.08.2025 04:39 • x 6 #369

Wollie
oh man.....das ist echt eine heftige Nummer, unglaublich wie Menschen sein können. Aber Lügen haben kurze Beine wie es so schön heisst. Sie fährt jetzt halt gerade ihr Leben und deines gegen die Wand, da hilft auch Psychiatrie nicht. Ich hoffe, dass du einen guten Anwalt hast, der ihr ihre Grenzen deutlich zeigt. Wünsch dir, dass du da gut durch kommst und sei froh, dass du sie los bist.

01.08.2025 04:48 • x 4 #370

P
Zitat von Chris83thx:
Sorry für die späte Rückmeldung, mit Anwalt ist jetzt alles am laufen. Habe mich gestern mit ihrer Affäre getroffen das glaubt dir keiner was die ...

War die Affäre deiner Frau garnicht sauer weil du ihn bei seiner Frau verraten hast?

01.08.2025 05:20 • x 1 #371

Chris83thx
Zitat von Peter887788:
War die Affäre deiner Frau garnicht sauer weil du ihn bei seiner Frau verraten hast?

Er war so enttäuscht von ihr das er gesagt hat ist mir egal was mit dieser schl.... ist

01.08.2025 05:22 • #372

AnnaLüse
Zitat von Chris83thx:
Als sie zu der Brustvergrößerung OP ist hat sie ihm und seiner Mutter erzählt sie hätte Brustkrebs und muss operiert werden, beide waren total am Boden zerstört.

Und er hatte nicht das Bedürfnis, sie im Krankenhaus zu besuchen? Und hat sich nicht gewundert, dass sie mit größeren Brüsten zurückkommt?
Und wenn er sagt, die hatten eine Beziehung: Wie passte seine eigentliche Freundin da rein? Und wie haben die es geschafft, eine Beziehung zu führen, ohne dass du etwas mitbekommst?

01.08.2025 05:27 • x 4 #373

Chris83thx
Sie hat ihm geschrieben das sie auf intensiv lag und er da nicht rein dürfte und seine Ex Freundin (sind jetzt wohl auch getrennt) konnte er ja nicht sagen das er sie besuchen will. Sie hat das vor ihm Beziehung genannt da sie ihm gesagt und geschrieben hat das wir getrennt sind

01.08.2025 06:34 • #374

unbel-Leberwurst
Zitat von Chris83thx:
Habe mich gestern mit ihrer Affäre getroffen

Wow, das macht auch nicht jeder...

01.08.2025 06:50 • x 3 #375

A

x 4