Rheinländer
- 1213
- 2
- 4158
Rheinländer
aequum
PeterN
darkenrahl
Zitat von Piper2603:@ElGatoRojo falsch! In der Rechtsprechung ist es vollkommen belanglos, da werden sogar Beweise für Mord nicht zugelassen, wenn sie auf einem solchen Weg beschafft wurden Das eine ist das deutsche Recht, das Andere die Moral, leider steht das Recht über der Moral
ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich gerade was diese Diskusion betreffend schauen soll, ist doch unwesentlich .................
darkenrahl
Zitat von Piper2603:Na da hast Du dann Glück gehabt, dass Deine Ex unterschrieben hat, wenn Sie es jedoch nicht tut, dann zählt die Zugewinngemeinschaft, es wird beim Scheidungsprozess auch nicht mehr ermittelt wer Schuld hat, sondern nur ob die Ehe noch zu retten ist oder nicht, kann sogar passieren, dass der Richter die Ehe nicht ...
Worrior
darkenrahl
Zitat von unbel-Leberwurst:Das habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Wie kannst du von dem fotoshooting auf eine mehrmonatige Affäre schließen, die sie nicht zugibt?
Chris83thx
Wollie
Peter887788
Zitat von Chris83thx:Sorry für die späte Rückmeldung, mit Anwalt ist jetzt alles am laufen. Habe mich gestern mit ihrer Affäre getroffen das glaubt dir keiner was die ...
Chris83thx
Zitat von Peter887788:War die Affäre deiner Frau garnicht sauer weil du ihn bei seiner Frau verraten hast?
AnnaLüse
Zitat von Chris83thx:Als sie zu der Brustvergrößerung OP ist hat sie ihm und seiner Mutter erzählt sie hätte Brustkrebs und muss operiert werden, beide waren total am Boden zerstört.
Chris83thx
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chris83thx:Habe mich gestern mit ihrer Affäre getroffen