Sie hat mich verlassen und weiß auch nicht, was sie wil

L
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand einen Rat oder Tipp geben, in meiner doch so sehr verzweifelten Lage. Ich (24) wurde von Freundin (22) verlassen, nach 4 Jahren Beziehung. Sie sagte, dass sie erstmal ihren Freiraum bräuchte, da wir auch schnell zusammen gezogen sind und sie sich erdrückt gefühlt habe. Jetzt nach 3 Monaten liebe ich sie immer noch und kämpfe noch immer um sie. Ich habe ihr gesagt, dass sie mir bitte sagen soll, ob sie noch was für mich empfindet oder nicht. Es kommt immer die gleiche Antwort: sie will keine Beziehung. Das hilft mir natürlich nicht bei meinem Problem nicht, da ich einfach nur wissen will, woran ich bin. Sie möchte immer noch Kontakt zu mir und will mich auch nicht als Kumpel verlieren. Sie ruft mich an, schreibt mir auch mal Emails oder SMS. Es gibt leider auch einen anderen Typen, der sie liebt (hat sie mir gesagt, dass er sie liebt) Die beiden chatten auch täglich und oft und haben sich schon mehrmals getroffen. Sie sagte mir aber, dass sie nichts empfindet und wenn sie sogar ne Beziehung haben will, dann lieber mit mir als mit ihm. Trotzdem ist er ganz schön penetrant zur ihr und sie erwidert das auch noch. Er schreibt sich ständig an und sucht den Kontakt. Da sie frei ist, kann sie ja auch machen, was sie will. Mein Problem ist dabei nur: Was soll ich tun? Lieben tue ich sie noch immer, daher kann ich nichts neues anfangen. Ich kann auch irgendwie nicht ohne sie und sie ist mir verdammt wichtig. Sie macht mir sogar Vorwürfe: Ich solle mich nicht wundern, wenn ihr nicht sofort antworte oder reagiere oder nicht richtig behandel, wenn sie mich dann nicht mehr liebt. Ich möchte eigentlich nur wissen - lohnt es sich um sie zu kämpfen? Wenn ich eine KS mache, dann verliere ich sie erst recht. Ich kann auch keine Freundschaft aufrecht erhalten, weil ich akzeptieren müsste, dass sie irgendwann ein neuen hat. Ich habe ihr auch gesagt, dass alles okay sei, wenn sie sagt, dass sie für mich nichts empfindet dann kann ich damit auch abschließen. Aber das sagt sie nicht .

Man, die Frau ist ..... grrrr

01.03.2013 16:15 • #1


M
irgendwie kenn ich das....als sie sich erste mal von mir trennte,wollte sie auch mehr zeit für sich haben und bot mir auch an,wenn ich hilfe wobei brauche,mich bei ihr melden kann.
sie ist ja noch jung,ich denke sie will mal was anderes ausprobieren.
frauen in dem alter wissen einfach nicht,was sie wollen.
ich würde an deiner stelle den kontakt abbrechen,sonst kommste nie von ihr los. ( das willst du ja eigentlich auch nicht,aber nur so ist der einzige weg)
und das ist auch die einzige chance sie überhaupt nochmal zurückzubekommen.

vielleicht tröstet es dich,meine ex hat sich in 4 jahren 2 mal von mir getrennt,mit ähnlich dämlichen begründungen.
ich leide gerade auch und verstehe dich zu gut,aber bitte brech den kontakt ab

01.03.2013 16:29 • #2


A


Sie hat mich verlassen und weiß auch nicht, was sie wil

x 3


L
Hi Majo,

ich glaube, wenn ich den Kontakt abbreche, dass ihr das auch recht ist und sie kein Problem damit hätte. Wobei ich nicht weißt, ob sie das nur spielt? Vorallem habe ich dann das Problem, dass der andere Typ freie Fahrt bei ihr hat und ich nichts mehr machen kann.

01.03.2013 17:07 • #3


M
ja aber mehr bestätigung,dass sie dich dann nicht mehr liebt,kannst du doch nicht haben! du kannst dir einfach nur nicht vorstellen,bzw möchtest dir es nicht vorstellen,wie er sie erobert und sie glücklich werden.

also bei meiner ex,als wir das erste mal auseinander waren,bin ich ihr am anfang hinterhergerannt wie blöd.irgendwann hab ich deen kontakt abgebrochen,sie hatte auch einen neuen...nur konnt er ihr nich so viel geben,wie ich und schließlich hat sie sich voll oft gemeldet,ich aber weiter ignoriert.und irgendwann haben wir uns gesehen und ab da an schrieb ich zurück,wir uns getroffen und kamen tatsächlich wieder zusammen.
ich will dir damit nicht unbedingt hoffnung machen( aber du siehst,es funktionierte bei mir nach der KS ),denn beim zweiten versuch war ich zwar wieder glücklich,doch nach 1 jahr und 1 monat hat sie wieder schluss gemacht.in 4 jahren,wie gesagt , 2 mal !

Und ich glaube deine ex wird da nicht viel anders sein.es gibt ebend so frauen,leider

01.03.2013 20:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag