Sie hat mich verlassen, Kummer hört nicht auf

M
Hallo,
Liebe user, nach langem überlegen habe ich mich doch entschieden hier Hilfe zu suchen. Zu meiner Geschichte (ich versuche mich relativ kurz zu halten).
Meine Freundin hat mich wie gesagt nach 10 Monaten verlassen. Der Grund dafür ist denke ich nicht so leicht auf ein Thema zu beziehen. Zum einen war es mir einfach viel zu wenig Zeit die wir verbracht hatten (Mo-So durchschnittlich 6-7 Stunden) habe aber auch Vorschläge gemacht wie ich damit klar kommen könnte wie man es besser machen kann. Aber es änderte sich nichts, weswegen ich auch immer unfreundlicher wurde. Ich hatte einfach immer das Gefühl das sie garnicht mehr Zeit mit mir verbringen wollte. (Sie hat sich eben sehr viel in die Schule gehängt und hatte halt sonnst noch Verpflichtungen, so das wir am WE meistens nur Sonntag was gemacht haben.)
Dennoch war es die erste Frau die ich wirklich geliebt habe, ich habe sie auf Händen getragen, viele Geschenke usw. Nur mit der Zeit wurde es halt immer weniger Zeit die wir verbracht hatten usw. Als ich einmal spontan zu ihr gefahren bin um ihr mein neues Auto zu zeigen, wurde ich sofort vor der Tür angemotzt, was ich hier will sie hat keine Zeit.
An sich lief es dann die letzten Monate nicht mehr gut, ich wurde immer sauerer weil sie einfach keine Zeit hat und auch anscheinend nichts dafür tut mehr Zeit mit mir zu verbringen.
Wir haben dann gesagt das wir es versuchen und sie wurde einfach immer abweisender usw. Als ich dann echt gedacht habe das es wieder wird kam vor guten 3 Wochen die SMS das sie Schluss macht weil sie mit Leuten geredet hat die ihr eingeredet haben das es ihr so schlecht geht weil etwas in ihrem Leben nicht stimmt.
10 Monate und dann mit einer SMS Schluss machen. Ich habe ihr dann geschrieben das wir es doch nicht einfach so aufgeben sollen aber nach 1 Woche schrieb sie das sie dabei bleibt.
Vor einer Woche habe ich ihr dann nochmal geschrieben das ich mit ihr reden will, aber sie will es absolut nicht, ich soll einsehen das es nicht passt, die Gefühle für eine Beziehung weg sind.
Ich habe mich dann heute entschieden ihr Nummer zu löschen aus Facebook zu verbannen und aus Instagram, weil es mir einfach so weh tut, und ich mich ertappe wie ich ihre WhatsApp staten lese und mir so viele Sachen hinein interpretiere.

Ich kann einfach nicht mehr, es ist jetzt 4 Wochen her und ich weine mir immer noch täglich die Augen aus. Vielleicht hat sie ja einen neuen gefunden?, und ich wurde einfach ersetzt, ich weiß es nicht. Ich bin halt immer der, der das Herz gebrochen bekommt. Ihr geht es wahrscheinlich super, und ich bin wieder mal total auf die Schnauze geflogen.
Ich bin einfach so am Ende, ich meine wie kann ich ihr so schnell einfach komplett egal sein, ich glaube nichtmal das sie auch Kummer hat, immerhin hat sie mich verlassen.

Könnt ihr mir helfen wie ich endlich darüber hinweg kommen kann?
Die Tipps auf dieser Seite habe ich schon durch

14.04.2015 17:04 • #1


E
Es kommt mir immer mehr so vor , als wenn wir die Frauen auf händen tragen , sie es nur ausnutzen und wenn ihr Ego-Tank aufgefüllt ist , uns einfach abschieben , rausschmeißen , hat glaube ich meine Ex-freundin auch bei mir gemacht mich als Lückenfüller ausgenutzt obwohl Sie mit Ihrem Ex-freund und Kindesvater von einem Kind 2 Jahre getrennt hat um für mich sozusagen * frei * zu sein .

Das Ende vom Lied war , nachdem ihr Ego-Tank von mir voll war , hat Sie mich rausgeschmissen , ich füllte mich ärger ausgenutzt , verletzt , und alles endete im Gericht . Die Verhandlung ist am 7.Mai .

Aber es ist gut so ,dass du eine Kontaktsperre eingeleitet hast , dass war das letzte mal , dass ich eine Frau so auf Händen trug , solltest auch daraus lernen , nicht zu viel zu geben , sonst nutzen es manche Menschen nur aus .

Ich weine auch noch ab und zu , ich muss ja meine Ex-freundin am 7.Mai sehen .

Versuche die Kontaktsperre weiterhin zu halten , und tue dir gutes , nimm ein Bad , höre Musik , geh essen mit freunden und alleine , versuch Sport zu machen , iss gesund und trink viel Wasser .

Kopf hoch ,
Alles wird wieder gut .
Liebe Grüße
Alex.

14.04.2015 17:13 • #2


A


Sie hat mich verlassen, Kummer hört nicht auf

x 3


skywalkerweisnix
auch ich habe mitlerweile das Gefühl umso mehr man für eine Frau macht, umso weniger kommt zurück.

Auf händen tragen, sachen recht machen wollen, sich selbst für sie zu vernachlässigen, sind alles dinge die auch ich für meine EX getan habe und naja, das wort EX sagt schon alles...

Lückenfüller, Bumser, zeitvertreib, opfer sind auch die einzigen Gefühle die nun geblieben sind. Klar liebe ich diese Frau leider noch, aber dafür hasse ich mich gerade irgendwo....

Ich kann mich da nur Alex anschließen, dass mit der Kontaktsperre ist eine sehr gute sache und der beste anfang eine sache zu beenden, hätte ich das auch nur bloß getan...

So wie ich das lese, scheint diese Frau dich nicht wirklich geschätzt zu haben. Allein dein Sponter besuch hätte nicht mit einer abfuhr belohnt werden sollen! Irgendwie habe ich das gefühl dass auch du bis zu einem gewissen punkt gut genug warst und dann nicht mehr... wer sich von anderen das leben bestimmen lässt, der lebt selbst nicht mehr....

Sei stark und lerne aus den Fehler die hier manch einer gemacht hat und bereut hat (Ich wurde zum schluss ordentlich verarscht).
Denk an dich und versuch nicht mehr an sie zu denken. Es scheint als wäre sie deine Gedanken nicht wert. Ich weiß gerade von mir kommt das, aber was du wirklich brauchst ist abstand zu ihr...

Tipps wie man über einen geliebten Menschen weg kommt habe ich nicht, bis auf die Zeit, auf die baue ich gerade sehr...

14.04.2015 17:30 • #3


skywalkerweisnix
Zitat von MrX:
Dieser Text hat mir echt gut getan. Ich habe erkannt das ich ihr die ganze Beziehung egal war. Und ich könnte mich dafür hassen die zeit mit ihr so verschwendet zu haben.


stammt aus einem anderem Beitrag, dazu möchte ich dir jetzt was sagen. Was denkst du wie es mir geht wenn wir über hass reden? Auch ich habe mich gehasst für meine Weichei Tour, hass wegen dem hinterher laufen, hass weil ich mich hab so verarschen lassen und weist du was mir das gebracht hat? Zorn, unendlicher zorn mir gegenüber, aber wenn du den Text richtig gelesen hast, dann geht es nicht um Hass! Es geht darum das SIE nicht wollte und du schon, es geht darum das du versucht hast und SIE nicht, es geht darum das sie dich nicht verdient hat, daher hasse nicht dich, hasse nicht sie, sondern sei Dankbar das sie deine geschätze lebenszeit nicht weiterhin klaut!

Sorry mein Text klingt hart, ist aber nicht so gemeint. Mich wundert mein eigener text gerade sehr...

14.04.2015 18:37 • #4


M
Ja, das war wohl etwas vorschnell und unüberlegt eingetippt.

an sich muss ich aber sagen das ich das von der seite die ihr mir gezeigt habt es noch garnichg gesehen habe.
Ich selbst bin Berufstätig, und habe noch einen 2. Job den ich nach der Arbeit noch ausführe (von nix kommt nix )und viele Hobbys. Trozdem hatte ich immer für sie zeit gefunden weil ich sie eben liebte.
Ihr dagegen war irgendwie alles wichtiger als ich. Wenn mir etwas wichtig war wie zusammen auf einen Geburtstag meiner Freunde zu gehen, keine zeit keine chance. Essen gehen mit der Familie ist zwar wichtig aber wieso das jedes Wochenende ? Und danach nichts mehr machen?

Irgendwie kommt/kam es mir so vor das ich nur gebraucht werde/wurde wenn es ihr gerade passte. Wenn man wirklich will dann findet man doch Zeit für seine Beziehung, ich schaffe es ja auch mit 2 Jobs und weiterbildung...

14.04.2015 21:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag