Gebrochener
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 181
Mein problem ist . seit 3 monaten leben wir getrennt und ich halte es kaum aus, auch wenn sie diejenige war die nen anderen hatte und sich getrennt hat, ich möchte meine prinzessin wieder an meiner seite .
Meinen sohn und unsere Familie.
Sie sagt, hätte ich nach der trennung ein anderes Verhalten an den Tag gelegt, wäre es vielleicht anders verlaufen ( ja es sind ziemlich böse worte geflogen aus meiner verletzung heraus) .
Ich idiot habe ihr einen emotionalen 3 seiten brief geschrieben und diesen extra gestern 70km weit gefahren um ihn in den briefkasten zu werfen.
Sie rufte mich an und bedankte sich für die lieben worte und ich fragte sie , ob es für sie noch irgendeinen weg zurück gibt. dies verneinte sie, ihr ginge es gut wie es jetzt ist.
Sie sei angeblich auch in keiner beziehung und ausser einem kuss sei mit ihrem lover noch nichts gewesen, ich weis nur das er 350-400 km weit weg wohnt.
Sie liebe mich nicht mehr und auch wenn es für unseren sohn schöner wäre, sie möchte nichts erzwingen.
Ich habe auch versuchr den kontakr abzubrechen und nur wenn es über unseren sohn geht zu kommunizieren, doch ich schaffe es nicht, ich liebe diesen Menschen so abgrundtief und ich kann es nicht lassen ihr zu schreiben, viele die meinen anderen treat verfolgt haben werden sich jetzz fragen ob der mann keine eier hat oder ob ich blöd bin.
Doch gibt es irgendeine Möglichkeit meine ehe zu retten und mit meiner frau einen Neuanfang zu starten? Ich verkrafte die trennung nicht, ich wünsche mir nichts mehr als meine frau und meinen sohn wieder in meinem leben zu haben.
Vielleichr könnt ihr mir irgendwie helfen oder mir irgendwie tipps geben, ich halte diesen kummer nicht mehr aus.
Ps. Den von gericht auferlegten termin zur mediation kann sie kurzfristug nicht wahrnehmen.