2

Verlassen wurden aber kein kummer

B
Hallo an alle.
Wurde letzte Woche von meiner Partnerin nach langjähriger Beziehung verlassen. Das Problem was ich habe ist das mir das zwar alles nah geht und ich wirklich viel an sie denke,es mir relativ gut geht.
Ich kann lachen, essen und zum Teil schlafen. In der Beziehung lief es schon lange nicht mehr gut und das führte oft zum Streit.Ich habe viel gelitten (sie bestimmt auch) unter dieser Situation und habe mich mehr abgekapselt um den Stress zu entkommen. Darüber reden konnte ich auch nicht.naja, ich schmiede Pläne welche neuen Projekte ich angehen möchte und habe ein positives Denken was die Zukunft betrifft.
Natürlich liebe ich sie und werde sie als Mensch und Partner vermissen. Sie ist die wunderbarste Person für mich mit der ich eigentlich mal Kinder haben wollte.
Aber irgendwie waren wir zu festgefahren und wollten oder konnten uns nicht ändern.
Jetzt habe ich die angst das mich in paar tagen der Schlag trifft und ich ganz tief falle. Verdränge ich die Wahrheit? Bin ich so geschockt das ich es nicht wahrhaben will?Hoffnung das es doch noch was wird? Oder habe ich in der Beziehung schon abgeschlossen? Diese Frage kann mir keiner beantworten aber vielleicht hat jemand Erfahrung. Was ich noch zur Hoffnung sage möchte. Ich glaube nicht das es wieder wird mit uns.

15.09.2018 17:56 • #1


Femira
Zitat von Beatle:
Jetzt habe ich die angst das mich in paar tagen der Schlag trifft und ich ganz tief falle.

Was wäre wenn?
Wir sind alle gefallen und noch am Leben...
Zitat von Beatle:
Verdränge ich die Wahrheit?

Was wäre wenn?
Zitat von Beatle:
Bin ich so geschockt das ich es nicht wahrhaben will?

Was wäre wenn? Dann kommt es noch...

Du musst nachspüren...

15.09.2018 19:13 • x 1 #2


A


Verlassen wurden aber kein kummer

x 3


E
Es kann sein, dass du dich in der Beziehung schon so distanziert hattest, dass es dich nun tatsächlich weniger quält,es kann aber auch gut sein, dass deine Trauer später kommt.Aber auch das ist dann zu schaffen. Leicht ist es nicht, aber machbar.

15.09.2018 19:16 • x 1 #3


B
Danke erstmal für die antorten.

Das wird sich leider mit der zeit zeigen ob noch das richtige Loch kommt.
Es tut mir auch leid für meine frage. Hier gibt es sehr viele denen es sehr schlecht geht nach der Trennung.

Vielleicht steckte ja jemand auch in der Situation.

15.09.2018 20:26 • #4


Femira
Also ich war ein paar Tage im Schock...aber ich kann dir ja nicht sagen, was du fühlst oder wie deine Gefühle sind. Das musst du wissen.
Wenn du möchtest, kannst du hier aber gern über deine Beziehung schreiben und du kannst ja schauen, was das mit dir macht...

Die Frage muss dir nicht leid tun.

15.09.2018 20:32 • #5


K
Das fing mir mit meinem Ex auch so noch nicht mal 1 Woche Liebeskummer und danach vollkommen vergessen, wir waren aber nur 1/1/2 Jahre zusammen, habe noch versucht eine Freundschaft aufzubauen das ging ein halbes Jahr gut, dann merkte ich, dass es überwiegend von mir ausging und hab ihm das gesagt, dass sich das für mich nicht mehr gut anfühlt, seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Heute denke ich darüber so, dass ich zu dieser Zeit mit mir überhaupt nicht verbunden war, ich war mir selbst entfremdet, gleichzeitig war ich jedoch sehr krank und brauchte seine Hilfe ohne ihn wäre ich wahrscheinlich gestorben, deswegen hatte ich auch ein schlechtes Gewissen mir und ihm gegenüber. Ich war jedoch in der Beziehung auch sehr glücklich und mir fehlte nichts, jeden trifft man zu seiner Zeit das zu bewerten find ich schwierig im nachhinein es ist wie es ist.

15.09.2018 23:30 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag