60

Nach kurzem kennenlernen starker Kummer

W
Hallo ihr,
ich schreibe hier um eine bisschen Aufmunterung zu bekommen, da Freunde irgendwie nicht mehr weiter helfen können und ich einfach mal andere Meinungen hören würden.
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich besonders schnell verliebt, ich habe ein eigenes Leben auf das ich sehr Stolz bin. Ich bin schon oft alleine gereist und komme im großen und ganzen ganz gut mir klar. Ich bin 26, seit 5 Jahren nun mehr ziemlich auffressende kurze Beziehungen gehabt (nur Fernbeziehungen, on-off Beziehungen, Depression vom Partner). Seit einem halben Jahr lebe ich in einer neuen Stadt.
Dann habe ich einen 5 Jahre jüngeren Mann kennengelernt, ganz plötzlich, ungeplant.
Er hat sehr viel gegeben, war sehr charmant und offensichtlich ernsthaft an mir interessiert. Er kam auch mal um 22 Uhr noch auf ein Konzert um mit mir noch ein B. zu trinken. Und mich hat es so richtig richtig erwischt. ich würde mal sagen so verliebt war ich noch nie. Für mich wawr er in dem Moment einfach perfekt.
Eigentlich lasse ich mich auch nur auf jemanden ein, wenn ich das Gefühl habe er empfindet ähnlich. Ich habe ihm auch gesagt, dass meine letzte Beziehung noch nicht lange zurück liegt und das es dann nicht so leicht fällt ganz locker an die Sache ran zu gehen, daraufhin hat er aber nichts großartiges gesagt.
Wir haben miteinander zweimal geschlafen und waren immer die ganze Nacht auf, haben viel gelacht und erste tiefergehende Dinge erzählt. Unter anderem hat er einmal angedeuted, dass er Probleme hat jemanden zu vertrauen und das er eventuel Autist ist.
Er hat viele schöne Dinge gesagt, konnte sich bis ans kleinste Detail an unser Kennenlernen erinnern. Für mich hatt er sich Verhalten wie jemand der auch anfängt Gefühle zu entwickeln.
Ich habe ihn dann nach der Nacht gefragt, ob wir uns noch vor dem WE sehen, weil er mit seiner Familie über Ostern weg fahren wollen. Er meinte das bekommen wir bestimmt hin, für mich war das der erste schritt ein bisschen konkreter zu werden.

Und dann ging es los.
Er hat sich schwammig dann gemeldet in den nächsten Tagen. Ich hab ihn dann gefragt, ob es noch klappt das wir uns an dem Tag sehen, weil ich gerne planen wollte. Auch mit einer Absage habe ich kein Problem aber ich möchte gerne klarheit und kein rumgedruckse. Dann hat er Stunden später geschrieben was er noch alles zu tun hat und nicht weiß ob es noch klappt und ich meinte dann das es kein Problem ist, dann lassen wir das einfach.
Ich habe aber am nächsten Tag gemerkt, dass ich nicht glücklich darüber war, weil es ihm offentsichtlich nicht wichtig war mich zu sehen und dieses unkonkrete gefällt mir nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht ganz glücklich bin damit. Er hat gleich gesagt wir sollten das klären und kam dann doch noch vorbei, ist später zu seiner Familie gefahren.
Wir hatten das dann soweit geklärt und auch gelacht und locker auseinander gegangen.
Dann hat er sich 2 Tage nicht gemeldet, was auch ok ist.
Aber auch danach immer nur mal eine/zwei Nachricht am Tag. Ich dachte naja nach ca. 1 1/2 Woche kann man vielleicht mal wieder über ein Treffen nach denken, aber auch zum WE hin kam nichts dazu. Dabei geht es nicht mal um Das muss jetzt so sein sondern einfach ein hey, bin wieder zurück, was hast du am WE vor, sehen wir uns vielleicht noch. reicht mir da völlig. Auch wenn es nicht klappt, kein Problem aber ich finde sowas sollte schon drin sein, wenn man jemanden mag.

Am Freitag habe ich ihn dann angesprochen ob er noch Interesse an ein Treffen hat. Er meinte sofort ja, warum nicht und ich hab ihm erklärt, dass wir dann wohl eine andere herangehensweise haben. Das man nicht deutlich merkt das er Interesse hat und ich dadurch das Interesse verliere, was ich sehr schade finde. Er hat mir daraufhin eine Sprachnachricht geschickt und gesagt er hält sowas grundsätzlich locker und spontan und er kann verstehen, dass ich mich verarscht fühle aber so ist er nun mal und er müsse mich nicht jedes zweite Wochenende sehen, jeder hat ja noch ein eigenes Leben, das sich das ja aber noch ändern kann.
Ich hab mich für seine Ehrlichkeit bedangt und gesagt das ich an keinem larifari Ding interessiert bin und ich das sehr verletzend finde. Und das es nicht um Liebesbeweise in so einer frühen Phase geht aber das Lockerheit bei mir nur bei eichtem Interesse entstehen kann und das ich ihm alles Gute wünsche. Wir haben dann noch kurz telefoniert, nachdem er wieder Sprachnachrichten schicken wollte, habe ich ihn angerufen. Er meinte das wir uns ja am Sonntag noch mal treffen können um zu reden und ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, weil nur damit er mir wieder sagt das er es locker und spontan will. dafür brauch ich kein treffen was mir nur weh tut. Denn ich finde locker und spontan ist ein Floskel, spontan bin ich und seit wann ist es immer locker , wenn Gefühle dabei sind. Er hatte sich nicht verliebt, klare Sache.

Er meinte dann noch, dass er mir ein schönen Leben wünscht. Das er es schade findet, es sehr kurz aber schön war.

Am späten Abend, als ich das alles ein wenig sacken lassen habe, hab ich ihm noch geschrieben, wo ich bin und ob er nicht noch vorbei kommen mag um noch mal über alles per Angesicht zu reden. keine Reaktion. Ich war dann natürlich enttäuscht (auch ein hey nein kann nicht aber ich würde da auch gerne noch mal drüber reden lass uns doch dann und dann treffen, hätte ja gereicht) und habe seine Nummer gelöscht,weil ich finde das ich alles getan habe und gezeigt habe das mir das wichtig ist.

2 Tage später kam dann die Nachricht, dass ich das Verhalten eines kleines Kindes habe und die richtige Entscheidung getroffen habe (er hat wohl gedacht das ich ihn blockiert habe weil wohl das profilbild nicht mehr erscheint) und ihm ja bloß ein ultimatum gestellt habe.
Ich hatte das Gefühl da ist noch was ungeklärt, habe ihm geschrieben das ich enttäuscht war und das es niemals ein Ultimatum gewesen ist und habe noch mal versucht ihn anzurufen. keine Reaktion und das wars.

Ich bin ziemlich am Boden zerstört, mich hat das alles sehr getroffen und selbst jetzt noch nach einem Monat, trauer ich ihm hinter her. Ich wollte einfach nicht wieder so einen *beep*, ich habe halt schon sehr viel durchgemacht. Ich war aber zu jeder Zeit zu einem Gespräch, außer an seinem vorbestimmten Sonntag, bereit. Auch das Abschlussgespräch an sich hat mir gefehlt.
Ich weiß einfach selber nicht warum mich das so runter zieht. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich hätte besser reagieren können, habe ich etwas falsch gemacht? Warum trifft mich das so sehr. Sollte ich froh sein, gleich die Reißleine gezogen zu haben?

Viele Grüße,
V.

05.05.2018 10:52 • #1


W
sorry für die paar Rechtschreibfehler, hab nicht ganz so drauf geachtet.

05.05.2018 10:53 • #2


A


Nach kurzem kennenlernen starker Kummer

x 3


T
Eure Vorstellungen passen einfach nicht zusammen. Das kann man nicht hinreden, so wie viele Frauen das versuchen. Du willst was Festes, er nicht. So einfach ist das. Sicher wird es schwieriger dadurch, dass du dich verliebt hast, es ändert aber an der Tatsache nichts.
Du hast in meinen Augen Druck ausgeübt. Du wolltest etwas, was er dir nicht geben kann. Je mehr Druck du gemacht hast, desto mehr hat er sich von dir distanziert. Er wollte etwas Spass, S. und mit dir weggehen. Klar sind da Männer charmant und zeigen Interesse, grade diese Art Mann, die du da beschreibst.
Hake es als Erfahrung ab und nimm keinen Kontakt mehr auf.

05.05.2018 11:06 • x 2 #3


Verloren1974
Zitat von Wolke08:
aber das Lockerheit bei mir nur bei eichtem Interesse entstehen kann

Zitat von Wolke08:
Ich habe ihm auch gesagt, dass meine letzte Beziehung noch nicht lange zurück liegt und das es dann nicht so leicht fällt ganz locker an die Sache ran zu gehen, daraufhin hat er aber nichts großartiges gesagt.
Wir haben miteinander zweimal geschlafen




Im ersten Zitat widersprichst du dir bereits.
Du bist außerdem sofort mit ihm ins Bett und hast ihm gleich Angst gemacht.
Die Sache scheint mir gegessen. Er wil keine Verbindlichkeit und keinen Druck. Du hast beides signalisiert/gemacht. Vergiss ihn.

05.05.2018 11:06 • #4


T
Japp, ich habe in ihrer Schilderung auch sehr viel Druck gelesen. Da waren einige Beispiele dabei.
Zitat von Wolke08:
Ich habe aber am nächsten Tag gemerkt, dass ich nicht glücklich darüber war, weil es ihm offentsichtlich nicht wichtig war mich zu sehen und dieses unkonkrete gefällt mir nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht ganz glücklich bin damit.

Zitat von Wolke08:
Auch wenn es nicht klappt, kein Problem aber ich finde sowas sollte schon drin sein, wenn man jemanden mag.

Zitat von Wolke08:
Er meinte sofort ja, warum nicht und ich hab ihm erklärt, dass wir dann wohl eine andere herangehensweise haben. Das man nicht deutlich merkt das er Interesse hat und ich dadurch das Interesse verliere, was ich sehr schade finde

Zitat von Wolke08:
Ich hab mich für seine Ehrlichkeit bedangt und gesagt das ich an keinem larifari Ding interessiert bin und ich das sehr verletzend finde. Und das es nicht um Liebesbeweise in so einer frühen Phase geht aber das Lockerheit bei mir nur bei eichtem Interesse entstehen kann und das ich ihm alles Gute wünsche.

Zitat von Wolke08:
Am späten Abend, als ich das alles ein wenig sacken lassen habe, hab ich ihm noch geschrieben, wo ich bin und ob er nicht noch vorbei kommen mag um noch mal über alles per Angesicht zu reden.


Druck, Erwartungshaltung, Druck, Druck, Druck.

05.05.2018 11:14 • #5


W
Ja das mit dem Druck stimmt wohl. Ich hätte auch spielchen spielen können und auf Abstand gehen können aber aus dem Alter bin ich raus. Ich sage lieber klar wie ich mich fühle.

Ich finde es sehr wichtig zu sagen was man für Vorstellungen hat. Und ich finde er hatte genug Möglichkeiten zu sagen, dass er nur eine Affäre will etc. zum Beispiel als ich ihm gesagt habe, dass ich gerade aus einer Beziehung raus bin, war ich ja auch ehrlich.
Ich finde es traurig, dass erwachsene Menschen nicht den Mund aufmachen können und klar kommunizieren können was sie wollen, für Spaß und S. brauche ich keine schönen Worte. Und wir haben auch zusammen übernachtet ohne das was gelaufen ist. Er hat sich aber nicht so verhalten, als wäre das seine Intention.
Aber hundert Prozent sich ins zeug zu legen, dann mit jemanden zu schlafen, Gefühle zulassen und im nächsten Moment auf Abstand gehen ohne zu sagen was das eigentliche Probleme ist, schon ziemlich Ar..
Und es ist ja auch alles in Ordnung, was ich schlimm finde ist, dass ich klar meine Gefühle gezeigt hat und er mich am Ende noch beleidigt hat...

Das ich ich es vergessen muss weiß ich auch. Aber das ist ja das, was mir so schwer fällt.

05.05.2018 11:35 • #6


Verloren1974
Man sollte auch nicht vergessen, dass er angedeutet hat, möglicherweise Autist zu sein...

05.05.2018 11:42 • x 2 #7


L
Wer will findet Zeit, wer nicht will, findet Ausreden...

Mit dem Spruch ist bereits alles gesagt.

Wenn auf beiden Seiten wirklich Interesse an mehr als an einer Bettgeschichte besteht, dann möchte man sich ja so schnell wie möglich und so oft wie möglich sehen.

Alles andere macht wenig Sinn und auch wenn es weh tut, sollte man für sich einen Schlusstrich ziehen.

Und gerade dann, wenn man beim anderen unsicher ist, kein 6! Das macht es nur noch schwerer und benutzt fühlt man sich dann auch noch.

05.05.2018 11:44 • x 2 #8


Pinie
Das hat nicht gepasst, siehst du ja selbst.

Ich kann dir nur dringend davon abraten, einem Mann, den du vielleicht in 1 oder 2 Jahren erst wirklich gut kennen wirst, gleich am Anfang Geständnisse über deine Gefühle und 'klare Ansagen' ala Ich will das so und so zu machen.
Du siehst nun zum wiederholten Male, wo das hinführt.

Geh es locker an, lass dir net in die Karten schauen. Und wenn du merkst, der andere will dich viel weniger als du ihn, dann ziehst du dich zurück. Du brauchst keine Abschlussgespräche oder klärenden Gespräche mitten in der Kennenlernphase (erste paar Monate) mit einem Mann, den du eben kaum kennst.
Meldet sich ein Typ nicht unweigerlich zeitnah nach einer gemeinsam verbrachten Nacht, dann kannst den zu 99% abhaken.

Auch rennst du als Frau besser nie wieder einem lauwarm interessierten Mann mit Vorschlägen zum Date hinterher.
Du hattest schon eine Menge Druck aufgebaut, als auf gut Deutsch einmal im Monat bei dir einen wegstecken reicht mir, ansonsten lass mich lieber in Ruhe kam.
Danach hattest du immer noch Klärungsbedarf?
Wo ist dein Stolz?

Einen Mann bindest du nicht mit Vertragsgesprächen.
Du bindest ihn nur dann, wenn er dich von vornherein sehr attraktiv findet. Und dann, wenn du nicht ständig für ihn zur Verfügung stehst (also er in Ggs zu dir sich fragen muss, wie es jetzt weitergeht), wenn er sich denken wird, die zieht vielleicht bald zum nächsten.
Wenn dich ein junger Mann sicher geparkt wähnt, wirst meist schlecht behandelt werden.

Männer wollen jagen und das bedeutet automatisch, du musst dich zurückhalten und etwas zieren, gegen seinen verführerischen Ansturm.

05.05.2018 12:20 • x 2 #9


Tiefes Meer
Zitat von Wolke08:
Ja das mit dem Druck stimmt wohl. Ich hätte auch spielchen spielen können und auf Abstand gehen können aber aus dem Alter bin ich raus. Ich sage lieber klar wie ich mich fühle.

So einfach ist das aber nicht mit dem keine Spielchen spielen. Dazu müsste man erstmal in sich selber stehen und sich selber so gut wahrnehmen können, dass man die eigenen Gefühle bereits in der jeweiligen Situation erkennt. Werden die einem immer erst viel später klar, dann haut man dem anderen ständig wechselnde Gefühle und Bewertungen um die Ohren bis er schwindelig wird.

Dieses erst später merken lese ich in Deinem Text sehr, sehr oft und hat zu einem Zickzack-Kurs geführt. Erst ist es ok, wenn er absagt (signalisiert Stärke). Dann wieder doch nicht (signalisiert Kränkung). Du bietest ihm ein Treffen an (signalisiert, Du möchtest ihn sehen). Doch in dem Moment, wo er zusagt, entpuppt sich als versteckter Aufhänger für eine Problemdiskussion (signalisiert Kränkung). Er bietet Dir an , sich zu trotzdem zu treffen. Du willst nicht (signalisiert Stärke). Und kurze Zeit später hast Du Dir auch das wieder anders überlegt (signalisiert Kränkung). Du löscht seine Nummer (signalisiert Stärke) und bist dann gekränkt über seine Interpretation dessen (würde Dich bei echter Stärke nur zu einem Achselzucken verleiten).

Ich denke, genau dieses Hin- und Her ist bei ihm dann letztlich doch als Spielchen spielen angekommen. Was in seiner Vermutung gipfelt, Du hättest ihm ein Ultimatum stellen wollen. Ich glaube Dir, dass Du das nicht wolltest. Doch ich kann auch gut nachvollziehen, dass jemand, der mit einen so widersprüchlichen Auftritt konfrontiert wird, irgendwann anfängt, sich seinen ganz eigenen Reim darauf zu machen.

Tut mir leid, dass Du Liebeskummer hast. In einem Punkt hast Du sicher Recht - hätte auch er sich in Dich tiefer verliebt, dann wäre von seiner Seite vermutlich mehr Engagement gekommen. Inwiefern Dein ZickZack-Kurs dazu beigetragen hat, dass dies nicht passiert ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings habe ich das Gefühl , es hätte mehr werden können von seiner Seite aus. Der Bursche hat abgecheckt, ob die Frau, mit der er zu tun hat, tatsächlich so cool ist, wie sie tut. Das war sie nicht. Du hast jemanden gesucht, bei dem Du Dich fallen lasst kannst, ohne dass der rumtestet. Dafür war er der Falsche.

05.05.2018 12:46 • x 1 #10


W
Danke für die Antworten. Ich habe gehofft das mir aufbauende Worte zu kommen..Ich finde einige davon ganz schön hart.

Warum darf man nach einem Monat treffen einem Mann nicht sagen, dass man Gefühle entwickelt? Warum darf ich als Frau kein Interesse zeigen, wenn doch welches da ist? Warum muss ich mich rar machen um interessant zu sein? Also ich bin interessant, dafür muss ich mich nicht rar machen. Und warum soll ich Monate lang abwarten um mit jemanden zu schlafen, den ich mag und er mich offensichtlich auch.
Alle meine anderen Beziehungen haben ganz anderes angefangen und sind nicht mit diesem kennenlernen zu vergleichen. Ich gebe mich selten jemanden gleich hin und das habe ich auch diesesmal nicht gemacht. Doch ich finde es schön, wenn man sich auf tiefer Ebene begegnet und sich Nahe kommen kann, wenn beide es wollen. Das bereue ich nicht.

Und ja das war ein wenig hin und her, das stimmt. Aber darf man nicht mal unsicher sein, wenn Gefühle da sind? Ich weiß nicht, wenn bei euch da immer alles geradeaus läuft, dann Hut ab... Ich finde auch es ist Aufgabe eines Mannes Unsicherheiten zu nehmen und einen Rahmen zu bieten. Meine Aufgabe ist es mich fallen zu lassen, wenn der Rahmen passt. Das der Rahmen nicht passt, wollte ich ihm verständlich machen. Das dann Sachen kommen wie, muss dich nicht sehen aber am Sonntag hätte ich Zeit für dich um das noch mal zu klären, wie kannst du nur an eine Beziehung denken und ich bin ja nur so der lockere/spontane Typ
Das tut weh... warum darf ich das nicht sagen? Das würde mir sogar in einer Affäre weh tun. Warum kann man sich nicht mal entschuldigen, wenn man jemanden verletzt hat auch wenn man es nicht wollte?
Ich finde viele Sachen davon so unmenschlich kalt. Ich weiß das ich nicht für jeden Richtig bin, will ich auch nicht sein. Aber warum muss alles dehsalb ins unwichtige gehen. Es hat was von Anstand sich anständig zu verabschieden und zwar am besten mit einer kusshand dazu... es ist traurig wie einfach immer wieder abgefertigt wird.

Ich denke auch das großes potentiell da war aber eben nich genug und das ist sehr schade. Das ich mich mit meinem Drama dann komplett ins aus geschoßen habe, ist halt schon ziemlich unklug gewesen, leider nicht rückgänging zu machen.

05.05.2018 13:10 • x 1 #11


E
Ja ich habe tips..
Erstmal: das gibt es wirklich dass jemand einen plötzlich so umhaut dass man sich Hals über Kopf verliebt. Passiert Selten aber passiert.
Dann..
Also ihr lernt euch kennen, habt s, seid aber nicht richtig zusammen weil ich beide'ausreden' habt wie nicht so früh vertrauen.bzw frisch aus beziehung. Ooookk
So habt ihr das ganze genannt.
Dann läuft alles ' normal' ( nicht jeder meldet sich ständig oder täglich) , du aber fängst mit 1. Forderungen 2. Vorwürfen 3. klammern an.
Er rudert stark zurück. Verständlich
Dann läuft er weg.
Dann ' verlangst' du auch noch irgendwelche Abschluss Gespräche und das für mal s und das nervt den jungen Mann erst recht.
Und eine Sache noch: eure ' beziehung' lief hauptsächlich über Handy Nachrichten...
Keine Kritik. Nur mal durch den Kopf gehen lassen.
Richtige Vorgehens weise:
Kennenlernen
Definierung beziehung ( er sollte verliebt sein)
Keine Forderungen Vorwürfe etc sondern laufen lassen
Persönlich kommunizieren

05.05.2018 13:31 • #12


S
Es ist gut, wenn du ihm gezeigt hast, dass du Interesse hast. Nur leider war das nicht beidseitig und ich glaube, so wie du das schilderst, dass bei ihm von Anfang an der Fokus nicht auf Beziehung war.

Das hat sich bei ihm dann auch nicht geändert während eures Kennenlernens, bei dir schon. Daher konnte er dir deine Unsicherheit gar nicht nehmen. Ich denke, er fand es toll mit einer etwas erfahreneren Frau um die Häuser zu ziehen, Nähe und S. zu haben, aber festlegen wollte und konnte er sich nicht.

Wenn wir uns verlieben, öffnen wir uns für das Gegenüber, damit machen wir uns verletzlich. Besonders auch dann, wenn die Gefühle wie bei dir eher einseitig waren. Es tut mir leid, dass du jetzt so schrecklichen Liebeskummer hast, besonders auch nach deinen Vorerfahrungen.

Aber: je mehr er sich zurückgezogen hat, desto mehr hast du gedrängelt. Vielleicht versuchst du nochmal zu sortieren, ob dein Kummer jetzt wirklich nur mit dem Korb jetzt zusammen hängt oder ob da nicht auch noch Unbewältigtes aus deinen Beziehungen davor mitschwingt? Was hat dir denn dein Bauchgefühl gesagt bei seinem Verhalten?

05.05.2018 13:44 • x 2 #13


W
Auch danke für die Worte, die werde ich mir zu Herzen nehmen. Die Kommunikation war ja eh schwieirg und ich hab es auch nicht verstanden wieso er nicht einfach mal angerufen hat.

Eine Gegenfrage. Ist es nicht normal Erwartungen zu haben? Jeder hat doch Vorstellungen oder? Ist es nicht klar das man enttäuscht ist, wenn die Erwartungen an einem einfachen treffen, bevor er fährt nicht erfüllt werden? Er hätte ja auch sofort sagen können, nein das passt ihm nicht. Ist es zu viel verlangt von jemanden, dass er den Mund auf macht und sagt was er will? ..scheinbar ja.

Sind es wirklich Vorderungen meinerseits oder klare Ansagen was ich will und nicht will?
Es ist kein Problem, wenn jemand weniger will, keine Zeit hat oder ihm das zu schnell geht aber mich einfach im trockenen stehen zu lassen... Mit unverbindlichkeiten hat noch nie eine gute Beziehung angefangen, das ist klar.

Und wie gesagt, was ich schlimm finde ist dieser ganze Zirkus, diese ganze gefühlduselei, wenn man dann doch den *beep* einzieht..Ich lasse mich auf nichts gefühlsmäßiges ein, wenn klar ist das es NUR was lockeres ist. Ich finde so ein Verhalten ist ein Spiel mit Gefühlen und das ich aus Sebstschutz gehe war ihm klar...Warum muss man dann noch belidigend werden?

Das ist ja das was mich eigentlich so runter zieht. Er hat meine Person am Ende schlecht gemacht um sich selber zu zeigen, dass alles so richtig gelaufen ist und er alles richtig gemacht hat...Richtige Entscheidung getroffen. Wenn es nicht nach seinen Regeln geht, wird die Person halt runter gemacht. So kam es bei mir an.

05.05.2018 13:50 • x 1 #14


W
Zitat von Sabine 49:
Was hat dir denn dein Bauchgefühl gesagt bei seinem Verhalten?


Mein Bauchgefühl hat gesagt...lauf so schnell wie du kannst. Ein kennenlernen läuft nur nach seinen Regeln ab. Er geht von Gefühl wieder auf Abstand. Du hast so viel sch. erlebt, du hast jemanden verdient, der 100% Interesse an dir hat und bei dem du auch mal Fehler machen darfst...bei dem du dich nicht rar machen musst um interessant für ihn zu sein.

Deshalb habe ich ja auch so schnell und so drastisch gehandelt. Trotzdem tut es sehr weh,weil es eine sehr schöne Zeit war und ich ansosnten ein sehr gutes Gefühl hatte. Und das ich ich oft meine drastische Weise bereue ist ja auch klar, wenn man eigentlich nichts lieber als in seiner Nähe gewesen wäre.

danke für deine lieben Worte.

05.05.2018 13:55 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag