Wolke008
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15
Meine Antwort war eine Reaktion auf die davor, weil das auch nicht ernst genommen wurde. Das jeder mal sch. durch macht und nicht nur ich ist mir schon klar. Sorry wenn das falsch rüber kam, ich wollte mich damit nicht ins Dramalicht setzen.
Ich verurteile auch nicht gleich jemanden (meinen Exfreund) der eine sehr harte Zeit durch macht, wenn man anfangs nicht mal weiß was los ist. Das ist meine Meinung. Getrennt habe ich mich trotzdem danach. Und wenn man keine Ahnung hat (die habe ich auch nicht) was eine Depression bedeutet, dann sollte man auch niemanden verurteilen. Das hat nichts mit Respekt zu tun. Das sind Menschen,die krank sind und die selber am meisten darunter leiden. Und jemanden den man gern hat möchte man zunächst helfen, was genau los ist und das man das nicht kann ist ein Lernprozess. Wenn man immer jemanden gleich beiseite schiebt, dann ist es keine Wunder das es mit der Welt bergab geht. Hätte ich vorher die Notbremse ziehen sollen? Ja. Auch ein Lernprozess. Ein weiterer Grund warum ich sie im jetzigen Fall sofort (und vielleicht auch ein wenig zu früh) gezogen habe
Ich dachte es geht um einfache aufbauende Worte, um hey das klappt schon.
Ich habe auch nie gesagt, dass ich nicht in der Lage sein will. Ich bekomme das schon hin, keine Sorge. Es sind nur Fragen und Gedanken die ich habe. Und wie man am schnellsten da raus kommt aus der Zwickmühle.
Und über solche komischen Schitt test möchte ich mich gar nicht informieren. Dann kannst du ja irgendwann nichts mehr glauben.Und sowas will ich nicht mal unterstützen, indem ich mehr darüber weiß. Es gibt eh so kranke Menschen auf der Welt, wenn man das alles wusste...