Sabine-49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6425
Zitat von Wolke008:Ich finde so ein Verhalten ist ein Spiel mit Gefühlen und das ich aus Selbstschutz gehe war ihm klar. Warum muss man dann noch belidigend werden?
Vielleicht in dem Punkt wirklich auch eine Frage des Alters und der Lebenserfahrung? Er ist viel jünger und dir direkt zu sagen: "Ich fand es spannend mit einer etwas älteren, erfahreneren Frau um die Häuser zu ziehen und S. zu haben. Mehr war aber da nie von mir aus" das konnte er nicht. Na ja, und die Gefühlsduselei, da hat er wohl gemeint, er muss das machen und du willst das hören. Vielleicht hat er in dem Moment auch so empfunden, aber auf mich wirkt der eher wie ein Mann Anfang 20, der ein bisschen was erleben will.
Sich dann lieber ins virtuelle zu verziehen, kann seiner Unerfahrenheit geschuldet sein, ist aber auch leichter als der Person ins Auge zu gucken und klare Ansagen zu machen. Wobei er zu einem Gespräch ja zwischendurch noch bereit gewesen wäre.
Andererseits, auch wenn du jetzt wirklich Liebeskummer hast, ist dir doch nichts anderes passiert, als bei einem Kennenlernen mit einem älteren Mann auch hätte passieren können: Der Mann zieht sich zurück, weil die Gefühle nicht da sind für eine Beziehung und ein weiteres Fortsetzen des Kennenlernens.
Auf dein Bauchgefühl hättest du viel eher hören sollen. Deine Kommunikation war ja auch darum so nachdrücklich, weil du sehr wohl gemerkt und gespürt hast, von ihm kommt nicht viel oder auch nicht das, was du gerne lesen bzw. hören wolltest.
Beim nächsten Mann einfach besser darauf achten, ob dein Bauch zu dir spricht.