J
Janinho
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Meine Freundin hat mich nach 17 Tagen verlassen, obwohl sie selbst sagt dass sie mich noch liebt. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und uns unsterblich ineinander verliebt. Wir haben uns zwar noch nie persönlich gesehen, aber schon einige Male telefoniert. Die Telefonate waren immer wunderschön, für beide von uns. Sie hat mir immer gesagt wie sehr sie mich liebt und das ich sie so sehr glücklich mache und ich der tollste junge der Welt wäre etc. Und nun komme ich von einem Freund mit dem Zug heimgefahren, kaufe ihr eine schöne Kette und Schaue daheim auf mein Handy. Und was steht da? Du ich kann das nicht mehr, ich brauche einen Freund den ich öfter sehe. Ich kann das nicht mehr, so sehr ich dich auch liebe, aber mir wird das alles zu viel, ich kann das nicht mehr. Ich bin noch nicht bereit für ne Beziehung.
Wir wohnen übrigens 4-5 Stunden auseinander.
Ich will sie nicht verlieren, ich kann sie nicht vergessen. Ich sitze den ganzen Tag nur daheim und heule. Aber ich will die nicht aufgeben. Mein Herz ist zerbrochen, mein Leben zerstört. Ich brauche eure Hilfe und Tipps! Also bitte fleißig kommentieren. Ich zähle auf euch.
Wir wohnen übrigens 4-5 Stunden auseinander.
Ich will sie nicht verlieren, ich kann sie nicht vergessen. Ich sitze den ganzen Tag nur daheim und heule. Aber ich will die nicht aufgeben. Mein Herz ist zerbrochen, mein Leben zerstört. Ich brauche eure Hilfe und Tipps! Also bitte fleißig kommentieren. Ich zähle auf euch.