Ally1988
Gast
Habe lange überlegt, ob ich hier rein schreiben soll oder nicht, da ich aber so am verzweifeln bin, dachte ich mir, ich Versuchs mal!
Ich habe im Mai 2016 einen 14 Jahre älteren, frisch getrennten Mann kennen gelernt, in den ich mich verliebt habe und ich habe auch noch nie für jemanden so sehr gefühlt! Seine Ex hat ihn zum 2. mal verlassen. Er hat mit seiner Ex auch 2 wundervolle Mädchen (6 und 2).
Ich dachte damals, dieser Mann ist es. Bis Weihnachten 2016.
ich gestehe, ich hatte ein Problem damit, als er mir sagte, er würde den Weihnachtsabend gerne mit seinen Kindern und somit auch der Ex verbringen und danach solle ich kommen und wir beide feiern Weihnachten. Mit der Situation arrangiert, machten wir es so. Als ich kam, war er total betrunken, mit Tränen in den Augen, da der Abend mit seiner ex ziemlich eskaliert sein muss. 2 Tage später sagte er, er könne sich um mich nicht kümmern wie ich es verdient habe, da er es nicht mal bei sich und seinen Kindern schafft.
Nach einer Woche Funkstille näherten wir uns wieder an, sprachen uns aus und alles war gut.
Ein paar Wochen darauf wurde ich beim einkaufen von seiner ex, die ich bis dahin nicht kannte, aber sie mich anscheinend schon, abgepasst. Es ging ums Geld, um die ältere Tochter und sie offenbarte mir in seinem Haus geschlafen zu haben, am selben Tag, als er sagte er könne sich um
Mich nicht kümmern. Er beteuert bis heute, es sei nix gelaufen.
Puh, dieses Gefühl wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
Dann kam das horrorjahr!
In meinem Kopf ging es nur noch um sie, ich machte mindesten 1x pro Woche Schluss, wie ein kleines Mädchen, holte ihn wieder zu mir und hab ihn aus Angst immer wieder weg gestoßen. Bis vor 5 Monaten. Ich machte Schluss, wieder mal. Ich kam zurecht damit und wusste, es war zuviel passiert. Wir schrieben ab und zu noch wies dem anderen geht, das wars.
Bis ich vor 6 Wochen erfahren habe, dass sie mit den Kindern wieder eingezogen ist.
Seitdem Dreh ich am Rad, bin nur noch am weinen!
Da wir blöderweise Arbeitskollegen (in verschiedenen Abteilungen) sind, suchte ich gestern das Gespräch!
Er sagte mir, seine Kinder tun ihm leid, er liebe mich immer noch, ich wäre seine große liebe, aber ich habe alles kaputt gemacht. Ich hätte nur mal aufhören müssen mit meinen Hirngespinsten
Er hätte sich eine Zukunft mit mir so sehr gewünscht.
Gleichzeitig weiß ich aber, sie wohnt wieder da, sie haben sex usw.
Was ist nur los mit mir, wieso kann ich diesen Menschen nicht vergessen? Im Grunde weiß ich, dass zuviel passiert ist, aber seit die Ex wieder da wohnt, Dreh ich am Rad!
Freue mich auf ehrliche Antworten