Dudo
- 2181
- 3574
Dudo
Zitat von Chris83thx:Sie hat letztes Jahr ihr 3 Tage altes Handy verloren, kam nachhause und weinte.
Ich sagte zu ihr ob sie ihr Gmail Passwort im Kopf hat denn dann können wir uns auf meinem Handy mit ihrem Account einloggen und ihr Handy orten. Gemacht getan Handy war eine Stunde später wieder da aber es waren automatisch all ihre Kontakte mit meinen verknüpft und sie hat oft von der einen Kollegin erzählt die immer so nett ist zu ihr und mit der sie so gerne redet.
Ich hab gedacht was hab ich noch zu verlieren und hab diese Kollegin angerufen da wurde mir dann gesagt das die ganze Firma weiß das die beiden miteinander was haben auch S. und das sie sich von mir ja schon vor Monaten getrennt hätte.
Heffalump
Zitat von aequum:Der User ist bei mir schon lange blockiert. Ist besser so.
aequum
Zitat von Heffalump:Aber Neuzugänge kennen Ihn nicht
Rheinländer
Zitat von Piper2603:Na da hast Du dann Glück gehabt, dass Deine Ex unterschrieben hat, wenn Sie es jedoch nicht tut, dann zählt die Zugewinngemeinschaft, es wird beim Scheidungsprozess auch nicht mehr ermittelt wer Schuld hat, sondern nur ob die Ehe noch zu retten ist oder nicht, kann sogar passieren, dass der Richter die Ehe nicht scheidet, weil er Potential sieht, dass das Ehepaar wieder zusammenfinden kann, braucht nur einer Nein zur Scheidung sagen und glaubwürdig verkaufen, dass er einen Fehler gemacht hat und diesen bereut, dann wird es schon kritisch
Heffalump
Zitat von Rheinländer:Ich kenne übrigens mehr geschiedene Paare mit einer solchen Vereinbarung als ohne
Chris83thx
Zitat von moose5:Einer Person, die dir nichts getan hat und die du nicht kennst, Schmerz zufügen, wozu? Damit alle so leiden wie du? Das sind für mich nicht die ...
Gorch_Fock
Avvokata
Zitat von Chris83thx:Ich will das niemand leidet aber sollte sie nicht die Wahrheit wissen soll sie weiter betrogen werden?
ElGatoRojo
Zitat von Chris83thx:aber sollte sie nicht die Wahrheit wissen soll sie weiter betrogen werden?
Dudo
Gorch_Fock
Avvokata
Zitat von ElGatoRojo:Viele Menschen betrachten dies nicht als freundliche Aufklärung, sondern als kleinliche Rache zu Lasten eines Vierten
Olivia_2
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie kannst du von dem fotoshooting auf eine mehrmo
Chris83thx
Zitat von Piper2603:@Chris83thx Was mich daran stört, Du sagtest zu Anfang, dass Du nicht an eine Affäre glaubst, weil sie nie später nach Hause gekommen ist usw. ...
Gorch_Fock