Chris83thx
- 92
- 1
- 264
Chris83thx
Zitat von RangerJeff:Wow! Was für eine schnell eskalierende, dramatische Geschichte. Einige im Thread haben die Affäre ja bereits wohlweislich vorhergeahnt. Aber diese ...
RangerJeff
Dudo
Chris83thx
Zitat von Dudo:@Chris83thx ich habe so das Gefühl jeder Schritt den du machst ist wohl Überlegt
moose5
Zitat von Chris83thx:Auch bereits gemacht, ich bin doch ein guter und möchte das alle Parteien die Wahrheit kennen.
Rheinländer
Zitat von Chris83thx:sie will nicht mal Geld aber ich denke das kommt noch wenn sie nach 2-3 Monaten merkt das sie das Leben wie sie es bisher hatte nicht mehr Leben kann.
Zitat von Piper2603:Ohne Ehevertrag, dann gilt die Zugewinngemeinschaft, wirst Du da nicht viel machen können, auch Dein Anwalt nicht, steht ihr leider von Rechtswegen zu
Zitat von Chris83thx:Ich muss allerdings auch sagen das ihr Sohn das auch sagt was mir schon etwas weh tut da sie trotzdem immer seine Mutter bleibt.
Zitat von Chris83thx:Schlimm ist eben das ich nun sehr vorsichtig an eine eventuelle nächste Beziehung dran gehe wofür die andere Person nun überhaupt nichts kann.
Eines habe ich von meiner Frau gelernt und zwar Vertraue niemanden zu 100%, schade das ich nur sowas von ihr lernen konnte.
Heffalump
Zitat von Chris83thx:Schlimm ist eben das ich nun sehr vorsichtig an eine eventuelle nächste Beziehung dran gehe wofür die andere Person nun überhaupt nichts kann.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chris83thx:Kein Problem ich Stelle gleich wenn ich ins Bett gehe die Klingel ab
Piper2603
Zitat von Rheinländer:Viele dieser Dinge kannst du in einer Scheidungsfolgevereinbarung über einen Notar regeln. Du kannst zb. den Versorgungsausgleich ausschließen (keine Rentenpunkte an Ex), Unterhalt regeln, Möbel, Hausrat und noch vieles mehr. Vielleicht verzichtet sie gegen einen kleinen finanziellen Ausgleich auf diesen. Lies dich mal in dieses Thema ein.
Der größte Vorteil ist, dass wenn ein solcher Vertrag frühzeitig erstellt ist, meistens schon alles geregelt und klar ist. Bei mir war die Unterschrift meiner Ex unter diesem Vertrag der Start in mein Leben 2.0
Du musst das Eisen schmieden, solange es noch warm ist.
Heffalump
Zitat von Piper2603:dann wird es schon kritisch
Piper2603
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chris83thx:Durch einen dummen Zufall weil sie ein ero. Fotoshooting für sich und ihn gebucht hat aber das ganze über unser Tablet und die Seite nicht ...
Heffalump
Zitat von Peter887788:Sie wird bald ein Revival versuchen und das mit allen Mitteln.
Piper2603
aequum
Zitat von Heffalump:wie immer bei dir, schön schwarz malen. Du kennst weder ihn noch sie, aber feste auf die Kagge klopfen.