Peter887788
- 93170
Peter887788
Zitat von unbel-Leberwurst:Joar, da könnte noch Drama kommen mit heulend vor der Tür stehen/liegen, Kontaktvetsuche auf allen Kanälen, was weiss ich. Der TE braucht noch ...
ElGatoRojo
Zitat von Chris83thx:also ich meine damit das sie mit nicht einmal 0,1% das Gefühl gegeben hat das d irgendwas schief läuft und dann noch so mit meinen Gefühlen zu spielen nach dieser OP (Zähne putzen, Beine usw rasieren, sie waschen usw weil sie die Arme nicht heben könnte) ich habe ihr die ersten drei Nächte alle 20 Minuten einen neuen Kühlakku gebracht usw usw
Gorch_Fock
Chris83thx
Zitat von unbel-Leberwurst:Joar, da könnte noch Drama kommen mit heulend vor der Tür stehen/liegen, Kontaktvetsuche auf allen Kanälen, was weiss ich. Der TE braucht noch ...
Peter887788
Zitat von Chris83thx:Also ich finde das ich sie nach dieser Sache schwer einschätzen kann aber ich glaube nicht daß sie hierher kommt.
Chris83thx
Zitat von Peter887788:Davon gehe ich auch aus. Sie wird bald ein Revival versuchen und das mit allen Mitteln.
Gorch_Fock
Chris83thx
Zitat von ElGatoRojo:.............. du sprichst von einer Operation. Was das relevant für eure Ehe?
Peter887788
Zitat von Chris83thx:Dem habe ich bereits vorgebeugt und allen aus der Familie die Wahrheit heute erzählt also was sie mit mir gemacht hat damit sie nicht wieder mit ...
Chris83thx
Zitat von Peter887788:Deine Frau hat ihr Backup verloren und steht jetzt vor einer harten Scheidung und Single Markt. Da kann es gut möglich sein das sie wieder ankommt. ...
Peter887788
Zitat von Gorch_Fock:Stimme Peter zu. Es gibt nur ganz wenige Gründe, dass AFs zurückkehren. Einer ist, wenn das Affairenkonstrukt wegbricht und wirtschaftliche ...
Chris83thx
Zitat von Gorch_Fock:Stimme Peter zu. Es gibt nur ganz wenige Gründe, dass AFs zurückkehren. Einer ist, wenn das Affairenkonstrukt wegbricht und wirtschaftliche ...
Chris83thx
Zitat von Peter887788:Respekt das du deine Familie eingeweiht hast. Deine Offenheit setzt deine Ehefrau unter Druck und öffnet dir neue Optionen. Gut gemacht.
Peter887788
Zitat von Chris83thx:Na Lügen kann sie gut das habe ich gemerkt und nun bin ich ihr mal zuvor gekommen. Es gibt niemanden in der Familie der noch Kontakt zu ihr möchte. ...
RangerJeff