1219

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

P
Zitat von unbel-Leberwurst:
Joar, da könnte noch Drama kommen mit heulend vor der Tür stehen/liegen, Kontaktvetsuche auf allen Kanälen, was weiss ich. Der TE braucht noch ...

Davon gehe ich auch aus. Sie wird bald ein Revival versuchen und das mit allen Mitteln.

30.07.2025 23:00 • x 2 #316

ElGatoRojo
Zitat von Chris83thx:
also ich meine damit das sie mit nicht einmal 0,1% das Gefühl gegeben hat das d irgendwas schief läuft und dann noch so mit meinen Gefühlen zu spielen nach dieser OP (Zähne putzen, Beine usw rasieren, sie waschen usw weil sie die Arme nicht heben könnte) ich habe ihr die ersten drei Nächte alle 20 Minuten einen neuen Kühlakku gebracht usw usw

.............. du sprichst von einer Operation. Was das relevant für eure Ehe?

30.07.2025 23:00 • x 1 #317

A

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

x 3

Gorch_Fock
Der Am meiner Ex hatte panische Angst vor der Situation. Er versuchte es mit der AM-Standart-Ausflucht: Dann tut sie sich was an, wenn das rauskommt.

Respekt, mit der Bekanntmachung lenkst Du den Suchscheinwefer auf die Affaire. Und Affairen mögen kein Licht.

Da wird gerade der Teufel los sein.

30.07.2025 23:01 • x 3 #318

Chris83thx
Zitat von unbel-Leberwurst:
Joar, da könnte noch Drama kommen mit heulend vor der Tür stehen/liegen, Kontaktvetsuche auf allen Kanälen, was weiss ich. Der TE braucht noch ...

Also ich finde das ich sie nach dieser Sache schwer einschätzen kann aber ich glaube nicht daß sie hierher kommt.

30.07.2025 23:01 • #319

P
Zitat von Chris83thx:
Also ich finde das ich sie nach dieser Sache schwer einschätzen kann aber ich glaube nicht daß sie hierher kommt.

Deine Frau hat ihr Backup verloren und steht jetzt vor einer harten Scheidung und Single Markt. Da kann es gut möglich sein das sie wieder ankommt. Darauf würde ich mich vorbereiten.

30.07.2025 23:04 • x 4 #320

Chris83thx
Zitat von Peter887788:
Davon gehe ich auch aus. Sie wird bald ein Revival versuchen und das mit allen Mitteln.

Dem habe ich bereits vorgebeugt und allen aus der Familie die Wahrheit heute erzählt also was sie mit mir gemacht hat damit sie nicht wieder mit wilden Geschichten alles verdreht. Die kommt nicht alleine weil meine Tante (Schwester meiner Mutter) mit ihrem Bruder seit 28 Jahren verheiratet ist.

30.07.2025 23:05 • x 2 #321

Gorch_Fock
Stimme Peter zu. Es gibt nur ganz wenige Gründe, dass AFs zurückkehren. Einer ist, wenn das Affairenkonstrukt wegbricht und wirtschaftliche Nachteile drohen. Daher wrrden als AM meist gerne auch Chefs, zumindest aber wirtschaftlich gleich starke Affairen gesucht.

Ich würde auch darauf wetten, dass sie nächste Woche bei Chris vor der Tür steht.

30.07.2025 23:06 • x 3 #322

Chris83thx
Zitat von ElGatoRojo:
.............. du sprichst von einer Operation. Was das relevant für eure Ehe?

Nicht relevant aber sie hatte halt vorher ein A Körbchen und jetzt ist es ein C Körbchen. Das war schon lange ihr Traum und ich hab gedacht wenn es ihr Traum ist warum nicht, konnte ja nicht wissen daß ich die beiden nicht mehr zusehen bekomme.

30.07.2025 23:07 • x 2 #323

P
Zitat von Chris83thx:
Dem habe ich bereits vorgebeugt und allen aus der Familie die Wahrheit heute erzählt also was sie mit mir gemacht hat damit sie nicht wieder mit ...

Respekt das du deine Familie eingeweiht hast. Deine Offenheit setzt deine Ehefrau unter Druck und öffnet dir neue Optionen. Gut gemacht.

30.07.2025 23:08 • x 4 #324

Chris83thx
Zitat von Peter887788:
Deine Frau hat ihr Backup verloren und steht jetzt vor einer harten Scheidung und Single Markt. Da kann es gut möglich sein das sie wieder ankommt. ...

Kein Problem ich Stelle gleich wenn ich ins Bett gehe die Klingel ab

30.07.2025 23:09 • #325

P
Zitat von Gorch_Fock:
Stimme Peter zu. Es gibt nur ganz wenige Gründe, dass AFs zurückkehren. Einer ist, wenn das Affairenkonstrukt wegbricht und wirtschaftliche ...

Sie hat ja heute schon ein Video von sich im Hotelzimmer geschickt. Die wird wieder kommen. Du scheinst dich gut auszukennen, hast die Situation ja auch schon selbst erlebt.

30.07.2025 23:10 • x 2 #326

Chris83thx
Zitat von Gorch_Fock:
Stimme Peter zu. Es gibt nur ganz wenige Gründe, dass AFs zurückkehren. Einer ist, wenn das Affairenkonstrukt wegbricht und wirtschaftliche ...

Mhm ihr gönnt mir keine Ruhe

30.07.2025 23:11 • #327

Chris83thx
Zitat von Peter887788:
Respekt das du deine Familie eingeweiht hast. Deine Offenheit setzt deine Ehefrau unter Druck und öffnet dir neue Optionen. Gut gemacht.

Na Lügen kann sie gut das habe ich gemerkt und nun bin ich ihr mal zuvor gekommen.
Es gibt niemanden in der Familie der noch Kontakt zu ihr möchte.
Ich muss allerdings auch sagen das ihr Sohn das auch sagt was mir schon etwas weh tut da sie trotzdem immer seine Mutter bleibt.

30.07.2025 23:13 • #328

P
Zitat von Chris83thx:
Na Lügen kann sie gut das habe ich gemerkt und nun bin ich ihr mal zuvor gekommen. Es gibt niemanden in der Familie der noch Kontakt zu ihr möchte. ...

Man sollte sich ein Sachverhalt immer ins Gedächtnis rufen.
Du hast diese Situation nicht verursacht, du hast nur reagiert.
Mutter und Sohn werden schon wieder zueinander finden. Bei solchen Situationen kommt es halt auch zu gewissen Schäden.

30.07.2025 23:17 • x 1 #329

R
Wow! Was für eine schnell eskalierende, dramatische Geschichte. Einige im Thread haben die Affäre ja bereits wohlweislich vorhergeahnt. Aber diese Dramatik ist fast beispiellos.

Du wirkst sehr sortiert und souverän, lieber Chris, trotz der emotional hochexplosiven Phase, in der du gerader bist. Respekt!

Tu Dir einen Gefallen und bleib jetzt entspannt und nüchtern, sofern es geht. Du hast morgen einen Termin mit dem Anwalt: Perfekt! Du hast den Zugriff auf deine Vermögenswerte verhindert: Perfekt! Du blockierst deine NF: Perfekt!

Sie hat dir wirklich übel mitgespielt. Aber wahre Überlegenheit drückt sich durch Ruhe aus! Egal, wie es im Inneren aussieht: Pokerface aufsetzen, grimmig lächeln, Pobacken zusammenkneifen und abgeklärt und professionell agieren. Das wird Dich voranbringen. Am Ende geht es nicht ums Geld. Es geht darum, sich in drei Monaten noch selbst im Spiegel anschauen zu können. Du scheinst da auf einem guten Weg. Stichwort: Professionelle Distanz.

Was anderes bleibt dir vermutlich auch nicht. Schlimmer kann man vermutlich nicht verletzt und enttäuscht werden.

Alles Gute!

30.07.2025 23:21 • x 6 #330

A

x 4