1219

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

Chris83thx
Zitat von Peter887788:
Würde die Frau noch bei Facebook anschreiben, bei Instagram wird manchmal nicht alles gelesen

Auch bereits gemacht, ich bin doch ein guter und möchte das alle Parteien die Wahrheit kennen.

30.07.2025 22:46 • x 2 #301

P
Zitat von ElGatoRojo:
Würde die Frau des Affärenmannes ganz außen vor lassen - dessen Innenverhältnis zu seiner Frau ist nicht direkt deine Sache. Hört sich zu leicht ...

Ja stimmt schon aber die Sache ist jetzt ein Kriegsschauplatz und damit ist die Wahrscheinlichkeit größer das der Andere wirklich aus dem Spiel ist.

30.07.2025 22:46 • x 2 #302

A

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

x 3

Piper2603
@Chris83thx Stimmt nicht ganz, die Liebe ist schon da, nur währt sie nicht ewiglich wie es immer in Filmen und Romanen dargestellt wird und lebe den Moment, statt mit den Gedanken in der Zukunft oder Vergangenheit zu sein

30.07.2025 22:47 • x 1 #303

K
Zitat von Chris83thx:
Hat auch eine Beziehung, hab die Dame freundlicher Weise auch auf die Affäre aufmerksam gemacht bei Instagram. Kam aber keine Antwort

Lol, that's the spirit lad, ich feier dich!

30.07.2025 22:49 • x 2 #304

ElGatoRojo
Zitat von Peter887788:
und damit ist die Wahrscheinlichkeit größer das der Andere wirklich aus dem Spiel ist.

... und damit die Wahrscheinlichkeit höher, dass das alles ja nur ein Missverständnis / Irrtum / Versehen / sonstwas war und sie mit Tränen in den Augen wieder ankommt .............

30.07.2025 22:50 • x 4 #305

unbel-Leberwurst
Zitat von Chris83thx:
Hat auch eine Beziehung, hab die Dame freundlicher Weise auch auf die Affäre aufmerksam gemacht bei Instagram. Kam aber keine Antwort

Oh, dann brennt da ja aucj die Hütte.
Hat er bevor oder nach Deinem Hinweis bei Instagram angerufen?

30.07.2025 22:50 • x 4 #306

Gorch_Fock
Na, da wird Deine Nochfrau einen spannenden Hotelabend haben. AM dreht vermutlich durch weil seine Frau es nun weiß, ihr Geldesel Chris hat sie blockiert. Läuft für die Gute.

Am besten jetzt die Abwesenheit von ihr nutzen und umgehend alle Gehaltsabrechnungen sofort kopieren für den Anwalt. Taktischer Fehler von ihr, wenn die Unterlagen noch in der Wohnung sind. Dazu alle Finanzanlagen, Versicherungen, etc. Sie wird die Unterlagen umgehend vor Dir entziehen sonst.

30.07.2025 22:51 • x 6 #307

Chris83thx
Zitat von Piper2603:
Du sagtest die Seite mit der Buchung des ero., wie bist Du aber dahinter gekommen dass sie eine monatelange Affäre hatte? Denn Du sagtest, dass sie ...

Sie hat letztes Jahr ihr 3 Tage altes Handy verloren, kam nachhause und weinte.
Ich sagte zu ihr ob sie ihr Gmail Passwort im Kopf hat denn dann können wir uns auf meinem Handy mit ihrem Account einloggen und ihr Handy orten. Gemacht getan Handy war eine Stunde später wieder da aber es waren automatisch all ihre Kontakte mit meinen verknüpft und sie hat oft von der einen Kollegin erzählt die immer so nett ist zu ihr und mit der sie so gerne redet.
Ich hab gedacht was hab ich noch zu verlieren und hab diese Kollegin angerufen da wurde mir dann gesagt das die ganze Firma weiß das die beiden miteinander was haben auch S. und das sie sich von mir ja schon vor Monaten getrennt hätte.

30.07.2025 22:52 • x 3 #308

P
Zitat von ElGatoRojo:
... und damit die Wahrscheinlichkeit höher, dass das alles ja nur ein Missverständnis / Irrtum / Versehen / sonstwas war und sie mit Tränen in den ...

Solche Situation kann man dann kreativ für sich nutzen...

30.07.2025 22:52 • x 1 #309

Chris83thx
Zitat von Peter887788:
Ja stimmt schon aber die Sache ist jetzt ein Kriegsschauplatz und damit ist die Wahrscheinlichkeit größer das der Andere wirklich aus dem Spiel ...

Ob er jetzt aus dem Spiel ist oder nicht ist mir wirklich egal, sie hat mich so verletzt das ich ihr für die Zukunft wünsche das es ihr mal genauso ergeht.

30.07.2025 22:54 • x 3 #310

Chris83thx
Zitat von Piper2603:
@Chris83thx Stimmt nicht ganz, die Liebe ist schon da, nur währt sie nicht ewiglich wie es immer in Filmen und Romanen dargestellt wird und lebe den ...

Hast du auch recht

30.07.2025 22:55 • #311

Chris83thx
Zitat von Knutuschi:
Lol, that's the spirit lad, ich feier dich!

Ich finde es halt für sie echt blöd so überrumpelt zu werden aber warum sollte sie genauso wie ich belogen werden

30.07.2025 22:56 • x 1 #312

Chris83thx
Zitat von unbel-Leberwurst:
Oh, dann brennt da ja aucj die Hütte. Hat er bevor oder nach Deinem Hinweis bei Instagram angerufen?

Vorher

30.07.2025 22:57 • x 2 #313

unbel-Leberwurst
Zitat von Gorch_Fock:
Na, da wird Deine Nochfrau einen spannenden Hotelabend haben. AM dreht vermutlich durch weil seine Frau es nun weiß, ihr Geldesel Chris hat sie ...

Joar, da könnte noch Drama kommen mit heulend vor der Tür stehen/liegen, Kontaktvetsuche auf allen Kanälen, was weiss ich.

Der TE braucht noch harte Nerven in der nächsten Zeit...

30.07.2025 22:58 • x 2 #314

Chris83thx
Zitat von Gorch_Fock:
Na, da wird Deine Nochfrau einen spannenden Hotelabend haben. AM dreht vermutlich durch weil seine Frau es nun weiß, ihr Geldesel Chris hat sie ...

Es ist alles hier bis auf etwas Kleidung, Kosmetik und Parfum, soll sie sich aufbretzeln, ich schaue was ich retten kann.

30.07.2025 22:59 • x 2 #315

A

x 4