unbel-Leberwurs.
- 17151
- 1
- 26050
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chris83thx:Er hat mich heute angerufen und sich bei mir entschuldigt, er hat das mit ihr beendet
Chris83thx
Zitat von Peter887788:Nach so einer langen Ehe ist die Hälfte deines Vermögens weg. Da geht es um Rentenpunkte, Wertsteigerungen von Häusern, finanzielle Mittel ect. ...
Peter887788
Zitat von Gorch_Fock:Chris, ich würde sie mal ganz stumpf blockieren in WA (zumindest mal temporär) Sehr viele Frauen reagieren darauf extrem, da Du dann als ...
ElGatoRojo
Zitat von Chris83thx:Unser Tablet nicht das Handy,
Chris83thx
Zitat von Gorch_Fock:Chris, ich würde sie mal ganz stumpf blockieren in WA (zumindest mal temporär) Sehr viele Frauen reagieren darauf extrem, da Du dann als ...
Piper2603
Chris83thx
Zitat von unbel-Leberwurst:Ist dir bekannt, ob der Kollege in einer Beziehung oder Single ist?
Chris83thx
Zitat von ElGatoRojo:Was auch immer - wie ein beschriebenes Blatt Papier, was rumliegt
Piper2603
Zitat von Chris83thx:Verdient hat sie meiner Meinung nach nicht einen Cent, aber was soll ich machen ich bin der dumme der verarscht wurde und jetzt darf ich bestimmt noch sie finanziell dafür belohnen. Jackpot Mal schauen was der Anwalt morgen sagt.
Peter887788
Zitat von Chris83thx:Hat auch eine Beziehung, hab die Dame freundlicher Weise auch auf die Affäre aufmerksam gemacht bei Instagram. Kam aber keine Antwort
Piper2603
Zitat von Chris83thx:Sehe ich genauso
unbel-Leberwurs.
Zitat von Piper2603:@ElGatoRojo falsch! In der Rechtsprechung ist es vollkommen belanglos, da werden sogar Beweise für Mord nicht zugelassen, wenn sie auf einem solchen ...
Chris83thx
Zitat von Piper2603:Tut mir ja leid, aber dieses Partner für immer ist ein Phantasiekonstrukt, dass durch die früheren Ehen gestärkt wurde, denn da war ...
ElGatoRojo
Zitat von Peter887788:Würde die Frau noch bei Facebook anschreiben, bei Instagram wird manchmal nicht alles gelesen.
Piper2603