Piper2603
- 2836
- 7
- 848
Piper2603
Chris83thx
Zitat von Peter887788:Das mit dem Datenschutz soll der Anwalt regeln, der findet schon eine Ausrede. Generell ist es ja so, das wenn ein Anwalt eingeschaltet wird, man ...
Peter887788
Zitat von Piper2603:@ElGatoRojo falsch! In der Rechtsprechung ist es vollkommen belanglos, da werden sogar Beweise für Mord nicht zugelassen, wenn sie auf einem solchen ...
Gorch_Fock
Zitat:Er hat mich heute angerufen und sich bei mir entschuldigt, er hat das mit ihr beendet.
ElGatoRojo
Peter887788
Zitat von Chris83thx:Ich reagiere nicht auf ihre Nachrichten, sie hat mir vorhin nach Feierabend ein Video geschickt das sie alleine im Hotelzimmer ist. Finde ich schon ...
Chris83thx
Zitat von Peter887788:Du kommst mir so vor wie jemand, der seine Frau nach der Affäre zurück nehmen würde. Sie kommt dann mit allerlei Entscheidungen und Ausreden und ...
Piper2603
Chris83thx
Zitat von Peter887788:Deine Freundin scheint sehr manipulativ zu sein. Kann mir gut vorstellen das sie dich jetzt warm halten will, da der andere abgesprungen ist.
Peter887788
Chris83thx
Zitat von Gorch_Fock:Ah, interessant. Dann schon mal Punkt-Sieg für Dich, wenn es stimmen sollte. Der AM meiner Ex hat Vollgas gegeben als ich ihn konfrontierte in ihrem ...
ElGatoRojo
Zitat von Piper2603:womöglich auch noch 10.000 Euro zahlen müsste oder gar in den Knast muss
Chris83thx
Chris83thx
Zitat von ElGatoRojo:Du hast doch vor 2 Seiten gelesen - die Seite war offen zugänglich, Handy lag harmlos herum
Gorch_Fock