Piper2603
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 848
Das eine ist das deutsche Recht, das Andere die Moral, leider steht das Recht über der Moral
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piper2603
Mitglied
Chris83thx
Mitglied
Zitat von Peter887788:Das mit dem Datenschutz soll der Anwalt regeln, der findet schon eine Ausrede. Generell ist es ja so, das wenn ein Anwalt eingeschaltet wird, man ...
Peter887788
Gast
Zitat von Piper2603:@ElGatoRojo falsch! In der Rechtsprechung ist es vollkommen belanglos, da werden sogar Beweise für Mord nicht zugelassen, wenn sie auf einem solchen ...
Gorch_Fock
Mitglied
Zitat:Er hat mich heute angerufen und sich bei mir entschuldigt, er hat das mit ihr beendet.
ElGatoRojo
Mitglied
Peter887788
Gast
Zitat von Chris83thx:Ich reagiere nicht auf ihre Nachrichten, sie hat mir vorhin nach Feierabend ein Video geschickt das sie alleine im Hotelzimmer ist. Finde ich schon ...
Chris83thx
Mitglied
Zitat von Peter887788:Du kommst mir so vor wie jemand, der seine Frau nach der Affäre zurück nehmen würde. Sie kommt dann mit allerlei Entscheidungen und Ausreden und ...
Piper2603
Mitglied
Chris83thx
Mitglied
Zitat von Peter887788:Deine Freundin scheint sehr manipulativ zu sein. Kann mir gut vorstellen das sie dich jetzt warm halten will, da der andere abgesprungen ist.
Peter887788
Gast
Chris83thx
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Ah, interessant. Dann schon mal Punkt-Sieg für Dich, wenn es stimmen sollte. Der AM meiner Ex hat Vollgas gegeben als ich ihn konfrontierte in ihrem ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Piper2603:womöglich auch noch 10.000 Euro zahlen müsste oder gar in den Knast muss
Chris83thx
Mitglied
Chris83thx
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du hast doch vor 2 Seiten gelesen - die Seite war offen zugänglich, Handy lag harmlos herum
Gorch_Fock
Mitglied