Chris83thx
- 92
- 1
- 264
Chris83thx
Zitat von euggen:Wie hast du es rausgekriegt, das sie eine Affäre hat?
Chris83thx
Zitat von Peter887788:Hallo Chris, deine Geschichte tut mir Leid aber konzentriere dich jetzt erstmal auf das Wesentliche. Konten sperren, Unterlagen sammeln, Vermögen in ...
Peter887788
Zitat von Chris83thx:Also ich gehe bis jetzt noch davon aus wenn man eine Affäre hat das man sich dann S. von seinem Partner abneigt bzw so wenig wie möglich oder gar ...
Piper2603
Chris83thx
Zitat von aequum:Damit Du weißt, dass sie weg ist. Sicherlich wird sie ihren Anteil von eurer gemeinsamen Einrichtung (Möbel usw.) einfordern, sowie alles andere ...
Gorch_Fock
Chris83thx
Zitat von Peter887788:Deine Annahme ist nicht richtig. Gerade bei einer Affäre wird der Partner reichlich mit S. versorgt, der soll ja keinen Verdacht schöpfen und Wind ...
Peter887788
Chris83thx
Zitat von Piper2603:Ich nehme alles zurück was ich vorher gesagt habe, Deine Ex ist eine Schlange, sich nicht trauen die Trennung auszusprechen ist das Eine, aber ...
ElGatoRojo
Zitat von Piper2603:ich hoffe nicht durch hacken ihres Handys, denn das ist auch bei Ehepartnern eine Straftat, die sie trotz ihres Verhaltens zur Anzeige bringen kann
Chris83thx
Zitat von Gorch_Fock:Hi Chris, mit dem S. wurdest Du ruhig gestellt. Schon clever. Meine Ex hat damals den S. gegen Null gefahren. So war es extrem auffällig, so dass ...
Peter887788
Piper2603
Peter887788
Zitat von Chris83thx:Er hat mich heute angerufen und sich bei mir entschuldigt, er hat das mit ihr beendet. Kann ich glauben, kann ich aber auch sein lassen. Ist mir auch ...
Chris83thx
Zitat von Peter887788:Was man auch deutlich bei dir heraus liest, die wie abgezockt und berechnend deine Freundin vorgeht. Die scheint dir schon viele Schritte im ...