1219

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

Chris83thx
Zitat von euggen:
Wie hast du es rausgekriegt, das sie eine Affäre hat?

Durch einen dummen Zufall weil sie ein ero. Fotoshooting für sich und ihn gebucht hat aber das ganze über unser Tablet und die Seite nicht geschlossen hat.

30.07.2025 22:05 • x 5 #256

Chris83thx
Zitat von Peter887788:
Hallo Chris, deine Geschichte tut mir Leid aber konzentriere dich jetzt erstmal auf das Wesentliche. Konten sperren, Unterlagen sammeln, Vermögen in ...

Also ich gehe bis jetzt noch davon aus wenn man eine Affäre hat das man sich dann S. von seinem Partner abneigt bzw so wenig wie möglich oder gar nicht. Sie aber teilweise 5x am Tag mit mir.

30.07.2025 22:07 • #257

A

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

x 3

P
Zitat von Chris83thx:
Also ich gehe bis jetzt noch davon aus wenn man eine Affäre hat das man sich dann S. von seinem Partner abneigt bzw so wenig wie möglich oder gar ...

Deine Annahme ist nicht richtig. Gerade bei einer Affäre wird der Partner reichlich mit S. versorgt, der soll ja keinen Verdacht schöpfen und Wind davon bekommen.

Der neue Mann ihn ihrem Leben muss aber auch erst eingefangen werden und so wird eine zeitlang ein doppeltes Spiel gespielt. Damit die Werte Damen am Ende nicht mit leeren Händen darsteht.

30.07.2025 22:11 • x 3 #258

Piper2603
Ich nehme alles zurück was ich vorher gesagt habe, Deine Ex ist eine Schlange, sich nicht trauen die Trennung auszusprechen ist das Eine, aber jemanden finanziell noch ausnehmen bevor man geht, schon seit Monaten eine Affäre haben und dennoch die liebe Ehefrau spielen, ist in der Tat unterirdisch. Allerdings frage ich Dich, wie bist Du an den Chat mit ihrem Kollegen gekommen, ich hoffe nicht durch hacken ihres Handys, denn das ist auch bei Ehepartnern eine Straftat, die sie trotz ihres Verhaltens zur Anzeige bringen kann:
Zitat: Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

30.07.2025 22:14 • x 2 #259

Chris83thx
Zitat von aequum:
Damit Du weißt, dass sie weg ist. Sicherlich wird sie ihren Anteil von eurer gemeinsamen Einrichtung (Möbel usw.) einfordern, sowie alles andere ...

Das ist ja der Witz sie sagt sie will gar nichts außer ihre Klamotten, Parfum, Kosmetik, Schmuck usw halt die persönlichen Dinge mit denen ich nichts anfangen kann, sie will nicht mal Geld aber ich denke das kommt noch wenn sie nach 2-3 Monaten merkt das sie das Leben wie sie es bisher hatte nicht mehr Leben kann.
An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen was an Geld ausgegeben wurde hat mir nicht weh getan und ich wollte das meine Frau sich wohl fühlt und wenn das halt etwas kostspielig war das hat mich nie gestört.
Was mich verärgert ist das sie die letzten Monate mich ausgenutzt hat und das kann man nicht anders sagen.

30.07.2025 22:14 • x 7 #260

Gorch_Fock
Hi Chris, mit dem S. wurdest Du ruhig gestellt. Schon clever. Meine Ex hat damals den S. gegen Null gefahren. So war es extrem auffällig, so dass ich sie konfrontiert habe.

Das schnelle Ausziehen ist auch normal, hatte meine genauso gemacht.

Lass sie alles schön allein machen. Der Next kann ihr die Schränke aufbauen, genau dafür sind die AMs dann gut. Sehr oft werden sie nach ein paar Monaten abgeschossen, wenn das Ziel dann erfüllt ist.

30.07.2025 22:15 • x 4 #261

Chris83thx
Zitat von Peter887788:
Deine Annahme ist nicht richtig. Gerade bei einer Affäre wird der Partner reichlich mit S. versorgt, der soll ja keinen Verdacht schöpfen und Wind ...

Das wiedert mich jetzt ehrlich gesagt ziemlich an. Können wir aufhören darüber zu schreiben?

30.07.2025 22:15 • x 4 #262

P
Was man auch deutlich bei dir heraus liest, die wie abgezockt und berechnend deine Freundin vorgeht. Die scheint dir schon viele Schritte im Trennungsprozess voraus zu sein.

Würdest du sie denn zurück nehmen wenn die Sache mit dem Affären Man schief geht?

30.07.2025 22:15 • x 3 #263

Chris83thx
Zitat von Piper2603:
Ich nehme alles zurück was ich vorher gesagt habe, Deine Ex ist eine Schlange, sich nicht trauen die Trennung auszusprechen ist das Eine, aber ...

Was meinst du mit Chat eines Kollegen?

30.07.2025 22:16 • #264

ElGatoRojo
Zitat von Piper2603:
ich hoffe nicht durch hacken ihres Handys, denn das ist auch bei Ehepartnern eine Straftat, die sie trotz ihres Verhaltens zur Anzeige bringen kann

Geschenkt - das wäre mir in der Situation von @Chris83thx aber so etwas von egal ....................
Datenschutz kann ja wohl nicht auch noch moralisch gerechtfertigt werden, um solche Betrügereien zu kaschieren.

30.07.2025 22:19 • x 4 #265

Chris83thx
Zitat von Gorch_Fock:
Hi Chris, mit dem S. wurdest Du ruhig gestellt. Schon clever. Meine Ex hat damals den S. gegen Null gefahren. So war es extrem auffällig, so dass ...

Er hat mich heute angerufen und sich bei mir entschuldigt, er hat das mit ihr beendet. Kann ich glauben, kann ich aber auch sein lassen. Ist mir auch egal sie kann von mir aus mit all ihren Kollegen ins Bett gehen Hauptsache sie meldet sich nicht wieder wenn sie Mal wieder eine Migräne Attacke hat und braucht eine Spritze.

30.07.2025 22:19 • x 7 #266

P
Das mit dem Datenschutz soll der Anwalt regeln, der findet schon eine Ausrede. Generell ist es ja so, das wenn ein Anwalt eingeschaltet wird, man kein Wort mehr mit der anderen Partei wechseln sollte, nur mal so als Tipp am dich Chris.

30.07.2025 22:21 • x 4 #267

Piper2603
Ich komm jetzt nicht mehr mit, Du schreibst Du hast durch Zufall die Buchung für den ero. gefunden und dann hast Du erfahren dass es schon seit Monaten geht, sagst aber sie streitet alles ab, wie oder von wem hast Du denn erfahren dass sie a) eine Affäre hat, denn ein Kalender Fotoshooting ist keine Affäre und b) dass es schon seit Monaten geht

30.07.2025 22:23 • x 1 #268

P
Zitat von Chris83thx:
Er hat mich heute angerufen und sich bei mir entschuldigt, er hat das mit ihr beendet. Kann ich glauben, kann ich aber auch sein lassen. Ist mir auch ...

Du kommst mir so vor wie jemand, der seine Frau nach der Affäre zurück nehmen würde. Sie kommt dann mit allerlei Entscheidungen und Ausreden und dann wirst du weich.

30.07.2025 22:23 • x 1 #269

Chris83thx
Zitat von Peter887788:
Was man auch deutlich bei dir heraus liest, die wie abgezockt und berechnend deine Freundin vorgeht. Die scheint dir schon viele Schritte im ...

Nein auf keinen Fall würde ich sie wieder nehmen, eine Affäre könnte man evtl verzeihen wenn die Beziehung nicht läuft oder im Bett nichts mehr geht aber nicht wenn man sich zu 100% sicher ist das alles gut ist und die Frau neben dir dich so behandelt wie sie es getan hat also ich meine damit das sie mit nicht einmal 0,1% das Gefühl gegeben hat das d irgendwas schief läuft und dann noch so mit meinen Gefühlen zu spielen nach dieser OP (Zähne putzen, Beine usw rasieren, sie waschen usw weil sie die Arme nicht heben könnte) ich habe ihr die ersten drei Nächte alle 20 Minuten einen neuen Kühlakku gebracht usw usw

30.07.2025 22:24 • x 7 #270

A

x 4