Rheinländer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5295
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Chris83thx:traue ich mir gar nicht hier zu schreiben
Chris83thx
Mitglied
Zitat von Dudo:wie war die Reaktion
ElGatoRojo
Mitglied
James2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das was ja nun kurz und schmerzhaft. So wie du das schilderst nicht einfach eine Affäre aus Leidenschaft, sondern ganz heimliches Davonstehlen unter ...
Dudo
Mitglied
Zitat von James2024:Sowas schädigt nachhaltig das Vertrauen, leider auch oft in zukünftigen Beziehungen.
Chris83thx
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das was ja nun kurz und schmerzhaft. So wie du das schilderst nicht einfach eine Affäre aus Leidenschaft, sondern ganz heimliches Davonstehlen unter ...
Chris83thx
Mitglied
Zitat von James2024:Eine Affäre ist aus meiner Sicht nie verzeihbar, auch wenn man danach nochmal zusammenkommen sollte, es wird immer ein Thema sein das zwischen den ...
Chris83thx
Mitglied
Zitat von Dudo:die Dame ist komplett Schmezbefreit, das ist ihr doch egal, sind ja nicht ihre Beziehungen. ich bin schon gespannt ob sie das Geld für die ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Chris83thx:kein Plan warum sie mir das geschrieben hat.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chris83thx:Sie hat wohl heute einen Mietvertrag mit Beginn 15.8. unterschrieben, kein Plan warum sie mir das geschrieben hat.
euggen
Mitglied
Peter887788
Gast
Peter887788
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Chris83thx:Sie hat wohl heute einen Mietvertrag mit Beginn 15.8. unterschrieben, kein Plan warum sie mir das geschrieben hat.