Rheinländer
- 1213
- 2
- 4159
Rheinländer
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chris83thx:traue ich mir gar nicht hier zu schreiben
Chris83thx
Zitat von Dudo:wie war die Reaktion
ElGatoRojo
James2024
Zitat von ElGatoRojo:Das was ja nun kurz und schmerzhaft. So wie du das schilderst nicht einfach eine Affäre aus Leidenschaft, sondern ganz heimliches Davonstehlen unter ...
Dudo
Zitat von James2024:Sowas schädigt nachhaltig das Vertrauen, leider auch oft in zukünftigen Beziehungen.
Chris83thx
Zitat von ElGatoRojo:Das was ja nun kurz und schmerzhaft. So wie du das schilderst nicht einfach eine Affäre aus Leidenschaft, sondern ganz heimliches Davonstehlen unter ...
Chris83thx
Zitat von James2024:Eine Affäre ist aus meiner Sicht nie verzeihbar, auch wenn man danach nochmal zusammenkommen sollte, es wird immer ein Thema sein das zwischen den ...
Chris83thx
Zitat von Dudo:die Dame ist komplett Schmezbefreit, das ist ihr doch egal, sind ja nicht ihre Beziehungen. ich bin schon gespannt ob sie das Geld für die ...
ElGatoRojo
Zitat von Chris83thx:kein Plan warum sie mir das geschrieben hat.
Avvokata
Zitat von Chris83thx:Sie hat wohl heute einen Mietvertrag mit Beginn 15.8. unterschrieben, kein Plan warum sie mir das geschrieben hat.
euggen
Peter887788
Peter887788
aequum
Zitat von Chris83thx:Sie hat wohl heute einen Mietvertrag mit Beginn 15.8. unterschrieben, kein Plan warum sie mir das geschrieben hat.