Dudo
- 2181
- 3577
Dudo
Rheinländer
James2024
Zitat von Rheinländer:Hallo @Chris83thx ich war bis jetzt ein stiller Mitleser. Ja, es ist irgendwie immer das gleiche, sobald jemand nicht mehr genau weiß ob es noch ...
Chris83thx
Zitat von Waris07:@Chris83thx Das ist echt heftig. Und du hast wirklich all die Monate nichts gemerkt? Mir stellt sich gerade eine weitere Frage: Wie lief das damals ...
Chris83thx
Zitat von Waris07:@Chris83thx Das ist echt heftig. Und du hast wirklich all die Monate nichts gemerkt? Mir stellt sich gerade eine weitere Frage: Wie lief das damals ...
Chris83thx
Zitat von PeterN:Hi. Ich habe nicht alles gelesen und wollte Dir schon nach Deinem ersten Post raten: Sofort alle wichtigen Dokumente sichern, gemeinsames Konto ...
Chris83thx
Zitat von Dudo:@Chris83thx was machst du wenn sie wieder heim kommt, ich glaube du willst sie nicht in deiner Umgebung haben
Chris83thx
Zitat von James2024:Hallo Rheinländer, du weißt ich schätze Deine Meinung sehr da Du mir auch mit viel Mühe geholfen hast, aber ich befürchte das diese Frau gar ...
Olivia_2
PeterN
Zitat von Chris83thx:in 4 Monaten ein Auto, Urlaub, eine Brustvergrößerung, fast täglich Pakete von Douglas Adidas Nike usw, vorletzte Woche noch bei Apollo 2 Armani Brillen für über 1000Euro, komplett neue Unterwäsche nach der Brustvergrößerung auch im vierstelligen Bereich und wer weiß was ich jetzt hier nicht aufgezählt habe.
Chris83thx
Zitat von Olivia_2:Haben sich so krasse charakterlich Defizite nicht eher bemerkbar gemacht?
Chris83thx
Zitat von PeterN:Über welchen Betrag reden wir denn hier? Das ist ja schon kriminell. Kann es evtl sein, dass Du in 20 Jahren bei der Frau vielleicht irgendetwas ...
Dudo
Zitat von Chris83thx:Ich habe heute morgen ihren Schlüssel einbehalten
darkenrahl
Zitat von aequum:@Chris83thx Verdeutliche ihr, dass es Dir ohne eine für Dich verständliche Erklärung maximal schlecht geht und das Du, solange Du diese nicht bekommst, es für Dich besser ist, keinen weiteren Kintakt mehr zu haben.
PeterN