1219

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

K
Zitat von Chris83thx:
Um ehrlich zu sein fehlten mir die Worte.

Nachvollziehbar.

Trotzdem möchte ich was anmerken. Im Moment eher unwichtig. Doch würde ich es im Hinterkopf behalten.

Diese Frau hat definitv nicht nur Talent sondern auch Übung. Soll heissen - du kannst dir gewiss sein, das geht seit Jahren bis Jahrzehnten bereits so. Vielleicht noch nicht in diesem Ausmaß. Aber sie braucht das für sich. Warum auch immer, das soll nicht dein B. sein. Das heisst nur aber - du bist schon seit Ewigkeiten lediglich ihr Sugardaddy. Und sowas merkt man(n). Nur wenn man es nicht merken will oder das eigene Alarmsystem schief eingestellt ist (Kindheit, etc) bekommt man das nicht mit. Ganz gleich wie gut der Andere ist im Lügen und Betrügen. Was für sie ja wirklich eine vollkommene Normalität ist.

Diese Frage wird für dich noch relevant und spielt für dich selbst eigentlich die wichtigste Rolle. Warum hab ich das nicht mitbekommen?

Im Moment nicht so - da ist erstmal weiter Niederbrennen und Schadensbegrenzung für dich angesagt. Und Respekt, da kennste nix. Find ich super!

01.08.2025 09:39 • x 4 #391

O
Zitat von Worrior:
Du bist kein Opfer und hast meinen vollsten Respekt.

01.08.2025 09:40 • x 1 #392

A

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Chris83thx:
Als sie ging sagte sie zu mir ich hätte nie gedacht das du so bist weil ich mich mit ihm getroffen habe und wir uns ausgetauscht haben.

Du pöser Pube.

Einfach so die Wahrheit erfahren wollen und die dann sogar noch verbreiten. Das geht ja gar nicht

01.08.2025 09:44 • x 3 #393

Nephilim
Zitat von unbel-Leberwurst:
Du pöser Pube.

Er heißt doch Chris und noch Pernhardt…

01.08.2025 09:54 • x 3 #394

N
Hier doch mal ein Tipp. Dies ist keine Rechtsberatung, aber ich sage dir mal, was mir geholfen hat.

- Wenn du gut verdienst, lies dich mal ein in sekundäre Altersvorsorge. Meine erste Anwältin hat mir das nicht nahegelegt, die zweite schon, da gibt es irre Einsparungspotential beim Unterhalt.

Die ganzen fiesen Tricks meiner Ex, die sie entgegengehalten hat, möchte ich dir nicht unbedingt ans Herz legen, nur eins sei dir gesagt: es gibt Sachen, die sind nicht rechtmäßig, gerade beim Hausrat, aber wer da zu seinen Gunsten handelt ist immer im Vorteil.

Dass du Vermögenszugriff gekappt hast war erstmal Bombe..... da du im Haus bist wirst du auch alle wichtigen Dokumente gesichert haben.... auch sehr gut. Damit bist du voll aufmunitioniert und kannst dich auf dem Schlachtfeld ohne Einschränkung klug bewegen.

01.08.2025 10:17 • x 2 #395

D
Zitat von Chris83thx:
Für was soll ich mich denn entschuldigen?

das war nicht so gemeint

01.08.2025 10:18 • x 1 #396

P
Zitat von Chris83thx:
Was der Anwalt gesagt hat möchte ich jetzt nicht unbedingt hier schreiben, man weiß nie wer mitliest.

Verständlich
Über eine PN würde ich mich freuen

01.08.2025 10:25 • x 2 #397

alleswirdbesser
Zitat von Chris83thx:
Es gibt nur noch eines was mich sehr traurig aber auch sehr wütend macht. Er zeigte mir eine Nachricht wo er sie etwas fragte und sie log und ...

Wo wohnt ihr Sohn jetzt? Ich meine zieht er mit ihr um?

01.08.2025 10:26 • x 1 #398

Z
Zitat von Chris83thx:
Sie steht jetzt alleine da und hat gestern bei mir noch paar Klamotten geholt. Als sie ging sagte sie zu mir ich hätte nie gedacht das du so bist weil ich mich mit ihm getroffen habe und wir uns ausgetauscht haben. Sie gibt jetzt sogar nachdem alles aufgeflogen ist und sie die neue Beziehung schon direkt auf Lügen aufbaut mir die Schuld.
Diese Frau muss in die Psychiatrie

Es ist wirklich sehr schade und traurig, was du gerade erleben musst.

Kann es sein, dass sich bei ihr wirklich was verändert hat, was Behandlung bräuchte?
Bin da nicht vom Fach, aber ihre Promiskuität auf einmal, ihre verdrehten Ansichten so plötzlich.

Es gab hier mal eine ähnliche Story, leider weiß ich den Titel nicht mehr und mir fallen auch keine passende Schlagwörter für die Suche ein. Sie auf einmal sehr seltsam, Lügen, andere Männer, er wusste nicht mehr was er tun konnte. Vorweg waren sie viele Jahre zusammen. Tatsächliche stellte sich heraus, dass die Frau erkrankt war. Was genau weiß ich nicht. Sie war dann wohl in psychiatrischer Behandlung. Verstand selber nicht mehr, warum sie eine Weile so seltsam war. Hatte wohl normale Phasen zwischendurch Getrennt hatte er sich trotzdem. Es war zuviel passiert.

Real habe ich mal einen ähnlichen Fall mitbekommen. SIe musste schlußendlich dauerhaft in die Psychiatrie. Er besuchte sie da regelmäßig.

Es gibt leider krasse Verhaltensänderungen u.a. ausgelöst durch Viren. Da kann plötzlich eine Putzneurose sich entwickeln, Panikattacken oder Promiskuität entstehen. Nichts ist unmöglich.

Z.B. Demenzkranke verändern sich. Das weiß man.

Muss alles nicht mehr deine Sache sein. Verstehe ich total. Doch wenn ihr 20 Jahre zusammen gewesen seid und sie plötzlich so eine komplette Wesensveränderung durch macht, so sehr außer der Reihe abdriftet, lohnt es sich vielleicht sie mal aufzufordern sich untersuchen zu lassen. Im Zusammenhang damit, ob sie eine Virenerkrankung oder ähnliches hatte vorweg. Weiteres wird der Arzt wissen, aber ungewöhnlich wird das für einen Facharzt nicht sein.

01.08.2025 10:34 • x 3 #399

alleswirdbesser
Zitat von Zaungast:
Es gab hier mal eine ähnliche Story, leider weiß ich den Titel nicht mehr

Du meinst vielleicht den Thread von @Nordberliner?

01.08.2025 13:50 • x 2 #400

Chris83thx
Zitat von alleswirdbesser:
Wo wohnt ihr Sohn jetzt? Ich meine zieht er mit ihr um?

Er hat seine eigene Wohnung über uns/mir

01.08.2025 13:53 • #401

alleswirdbesser
Zitat von Chris83thx:
Er hat seine eigene Wohnung über uns/mir

Ach stimmt, danke! Zum Glück ist er von der Mutter unabhängig und muss ihr neues Leben nicht so hautnah miterleben. Du kannst ihm in Zukunft sicherlich ein besseres Vorbild sein und eine gute Bezugsperson weiterhin, die Mutter hatte buchstäblich nicht alle Tassen im Schrank als sie auf sein Leben schwor, das ist schon krass.

01.08.2025 13:59 • x 2 #402

Z
Zitat von alleswirdbesser:
Du meinst vielleicht den Thread von ?

Den meine ich nicht.

01.08.2025 15:00 • x 1 #403

Pippa
Hi @Chris83thx ,

Deine Geschichte ist schon krass.
Einiges ist mir nicht ganz klar:

Zitat:
ich bin so fassungslos von den Dingen die ich heute erfahren habe

Zitat:
obwohl ich Screenshots von ihrem Chatverlauf bekommen habe

Von wem?

Zitat:
Er hat mich heute angerufen und sich bei mir entschuldigt, er hat das mit ihr beendet

Ich finde das äußerst merkwürdig. Welcher Mann entschuldigt sich beim EM der Geliebten?

Zitat:
Als sie zu der Brustvergrößerung OP ist hat sie ihm und seiner Mutter erzählt

Das finde ich am seltsamsten.
Was hat sie denn mit seiner Mutter zu tun?
Er ist doch auch in Beziehung?

01.08.2025 20:21 • x 3 #404

A
Zitat von Pippa:
Das finde ich am seltsamsten.
Was hat sie denn mit seiner Mutter zu tun?

Da hat er sich verschrieben!
Da kommt er nicht mehr raus.

01.08.2025 21:03 • x 1 #405

A

x 4