Knutuschi
- 93169
Knutuschi
Zitat von Chris83thx:Um ehrlich zu sein fehlten mir die Worte.
Olivia_2
Zitat von Worrior:Du bist kein Opfer und hast meinen vollsten Respekt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chris83thx:Als sie ging sagte sie zu mir ich hätte nie gedacht das du so bist weil ich mich mit ihm getroffen habe und wir uns ausgetauscht haben.
Nephilim
Zitat von unbel-Leberwurst:Du pöser Pube.
niceman
Dudo
Zitat von Chris83thx:Für was soll ich mich denn entschuldigen?
PeterN
Zitat von Chris83thx:Was der Anwalt gesagt hat möchte ich jetzt nicht unbedingt hier schreiben, man weiß nie wer mitliest.
alleswirdbesser
Zitat von Chris83thx:Es gibt nur noch eines was mich sehr traurig aber auch sehr wütend macht. Er zeigte mir eine Nachricht wo er sie etwas fragte und sie log und ...
Zaungast
Zitat von Chris83thx:Sie steht jetzt alleine da und hat gestern bei mir noch paar Klamotten geholt. Als sie ging sagte sie zu mir ich hätte nie gedacht das du so bist weil ich mich mit ihm getroffen habe und wir uns ausgetauscht haben. Sie gibt jetzt sogar nachdem alles aufgeflogen ist und sie die neue Beziehung schon direkt auf Lügen aufbaut mir die Schuld.
Diese Frau muss in die Psychiatrie
alleswirdbesser
Zitat von Zaungast:Es gab hier mal eine ähnliche Story, leider weiß ich den Titel nicht mehr
Chris83thx
Zitat von alleswirdbesser:Wo wohnt ihr Sohn jetzt? Ich meine zieht er mit ihr um?
alleswirdbesser
Zitat von Chris83thx:Er hat seine eigene Wohnung über uns/mir
Zaungast
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst vielleicht den Thread von ?
Pippa
Zitat:ich bin so fassungslos von den Dingen die ich heute erfahren habe
Zitat:obwohl ich Screenshots von ihrem Chatverlauf bekommen habe
Zitat:Er hat mich heute angerufen und sich bei mir entschuldigt, er hat das mit ihr beendet
Zitat:Als sie zu der Brustvergrößerung OP ist hat sie ihm und seiner Mutter erzählt
Andy17
Zitat von Pippa:Das finde ich am seltsamsten.
Was hat sie denn mit seiner Mutter zu tun?