Knutuschi
- 93169
Knutuschi
Zitat von ElGatoRojo:Klar - dein Gegenüber erkennt natürlich feinsinnig deine Motivlage in jedem Fall und ganz eindeutig. Meinst du nicht, dass die Sache komplizierter ist? Natürlich beeinflußt dein Mindset. Aber nicht nur.
Piper2603
Korval
Zitat von Chris83thx:Um ehrlich zu sein denke ich sogar schon daran wenn wir getrennt leben wie ich für sie dasein kann ohne daß es mir weh tut weil ich möchte natürlich das es ihr gut geht auch weiterhin, ich möchte auch das sie glücklich ist und vor allem gesund bleibt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chris83thx:Am Montag haben wir einen Termin auf der Bank zwecks getrennten Konten
Zitat von Chris83thx:Um ehrlich zu sein denke ich sogar schon daran wenn wir getrennt leben wie ich für sie dasein kann ohne daß es mir weh tut
Knutuschi
Zitat von ElGatoRojo:Klar - dein Gegenüber erkennt natürlich feinsinnig deine Motivlage in jedem Fall und ganz eindeutig. Meinst du nicht, dass die Sache komplizierter ist? Natürlich beeinflußt dein Mindset. Aber nicht nur.
Chris83thx
Zitat von Piper2603:@Chris83thx Da könnte der Hund begraben sein, sie wurde mal geschlagen, das kann ein Trauma erzeugt haben, sie hat ganz einfach Angst was ist, wenn ...
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von Knutuschi:Das Leben selbst, aber auch Bezeiehungen und Partnerschaften, sind sehr, sehr einfach. Wenn man sich traut sehr tief unter die Oberfläche zu schauen. Aber wirklich sehr tief. Bis eigentlich nichts mehr übrig bleibt. Und dann kann man frei entscheiden, ob man da bleiben will,
Zitat von Chris83thx:Wenn sie trotzdem ein Problem egal mit was hätte dann erwarte ich doch das eine erwachsene Frau die mich in und auswendig kennt mit mir darüber redet um evtl eine gemeinsame Lösung zu finden.
Chris83thx
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum brauchst du sie, um für Dich ein Konto zu eröffnen? Warum willst du für jemanden da sein, der sich heimlich aus deinem Leben verpieseln ...
Chris83thx
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum brauchst du sie, um für Dich ein Konto zu eröffnen? Warum willst du für jemanden da sein, der sich heimlich aus deinem Leben verpieseln ...
Piper2603
Zitat von Chris83thx:Wenn sie trotzdem ein Problem egal mit was hätte dann erwarte ich doch das eine erwachsene Frau die mich in und auswendig kennt mit mir darüber redet um evtl eine gemeinsame Lösung zu finden.
Knutuschi
Zitat von Chris83thx:Auch wenn sie das so gemacht hat liebe ich sie weiterhin zumindest für die nächste Zeit. Ich hab immerhin mein halbes Leben mit dieser Frau verbracht und wenn geschrieben wird 20 Jahre sind bedeutungslos, mir persönlich bedeutet jeder einzelne Tag in diesen 20 Jahren sehr viel und ich bin diese Zeit mit verbracht zu haben.
Knutuschi
Zitat von Worrior:Schopenhauer, Jung und Machiavelli deuteten Liebe als Illusion.
Chris83thx
Zitat von Knutuschi:Schlicht zu viel. Du klebst in der Vergangenheit. Und dadurch glaubst du, das sollte sie auch irgendwie und versuchst genau das zu reaktivieren ...
Korval