Piper2603
- 2836
- 7
- 848
Piper2603
Korval
Zitat von Chris83thx:Wenn du das so siehst dann sag mir bitte wie ich ins jetzt kommen kann?
Knutuschi
Zitat von Chris83thx:Wenn du das so siehst dann sag mir bitte wie ich ins jetzt kommen kann?
Piper2603
Chris83thx
Zitat von Piper2603:Hat sie Dich in den 20 Jahren mal zur Seite genommen und gesagt können wir ... anders machen, so wie es bisher läuft gefällt mir ...
Chris83thx
Zitat von Korval:Das geht nicht auf Knopfdruck, das muss sich entwickeln. Wir können dir hier jetzt hundert Strategien dafür nennen, du wirst sie nicht umsetzen ...
Piper2603
Zitat von Chris83thx:Klar hat es da Situationen wo wir nicht einer Meinung waren das haben wir dann besprochen und geändert. Wir hatten natürlich auch Streit aber immer wieder am selben Tag versöhnt. Es gab aber im den letzten Jahr keine Unstimmigkeiten und kein Streit.
Chris83thx
Knutuschi
Zitat von Chris83thx:Das hast du gut erklärt, ich will nicht sagen das ich ein guter Mensch bin das hört sich komisch an
Zitat von Chris83thx:das hört sich komisch an aber ich helfe gerne wenn ich kann und das erfüllt mich.
Piper2603
AnnaLüse
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:Wenn sie durch die Beziehung mit dem Schläger ein unbehandeltes Trauma hat, dann kann sie tatsächlich nicht über Dinge die den Anderen verletzen oder verärgern könnten reden, weil sie Angst vor der Reaktion hat.
Chris83thx
Zitat von AnnaLüse:Was genau hat sie denn gesagt, als du das mit der Wohnungssuche herausgefunden hast? Hattet ihr ein richtiges Trennungsgespräch? Was gibt sie als ...
Knutuschi
Zitat von Chris83thx:Sie weiß nicht was sie will und sie weiß nicht ob das mit mir noch richtig ist
Razor_cgn
Zitat von Chris83thx:Sie hat wortwörtlich geschrieben sei doch nicht sauer'. Seit 2 Wochen schaut sie nach einer Wohnung, in dieser Zeit waren wir einmal Bowling spielen mit ihrer Schwester, zweimal Badminton alleine und einmal im Kino alleine außerdem waren wir in diesen 2 Wochen dreimal schön Essen. Vielleicht sollte ich ...