Zitat von Chris83thx:Sie hat wortwörtlich geschrieben "sei doch nicht sauer'". Seit 2 Wochen schaut sie nach einer Wohnung, in dieser Zeit waren wir einmal Bowling spielen mit ihrer Schwester, zweimal Badminton alleine und einmal im Kino alleine außerdem waren wir in diesen 2 Wochen dreimal schön Essen. Vielleicht sollte ich ...
Du brauchst dringend radikale Aufklärung. Wie Worrior schon geschrieben hat, man wusste schon vor 150 Jahren, das Frauen nicht das sind, was sie spielen oder was das Zeitalter der Romantik vorgibt. Frauen lieben
opportunistisch! Das ist kein Fehler von ihnen, sondern der Default Modus, den sie seit 200.000 Jahren fahren. Was du machst, du projizierst deine idealistische Vorstellung von Bindung auf sie. So funktioniert es nicht.
Nur mal als Beispiel: Ich habe eine gute Freundin, die hat kein Problem damit, mir ins Gesicht zu sagen, das sie Männer manipuliert und sie die Vorteile nimmt (beruflich und privat) und ihr aktueller Freund nur Mittel zum Zweck ist, weil es in der Situation gerade
opportun ist! Warum kenne ich ihre dunkelsten Geheimnisse, Fantasien und ihr Freund nicht? Ganz einfach, ich verurteile sie nicht, weil ich weiß, wie sie funktioniert und ich stehe außerhalb des Systems.
Wenn man das Level erreicht hat, dann gibt es keine Masken mehr, dann testen Frauen auch nicht mehr, es gibt nur noch radikale Klarheit und damit auch Vertrauen auf einem ganz anderen Level und das hält Jahrzehnte an, dabei bist du mit ihr nicht mal zusammen