Worrior
- 5774
- 4
- 16066
Worrior
Gorch_Fock
alterweißermann.
ElGatoRojo
Zitat von alterweißermann:Und versuchst du sie von ihrem Plan abzuhalten? Oder lässt du sie einfach ziehen?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chris83thx:Wir haben ein gemeinsames Konto und ich verdiene ziemlich gut und um einiges mehr als sie aber ich habe ihr immer gesagt das mich das Geld nicht interessiert sondern mich interessiert das ihr gut geht und wir ein gutes Leben haben.
James2024
Zitat von Korval:Mir schimmern hier ein, zwei Probleme durch: Erstens scheinst du zu wenig Grenzen zu setzen und sie auf Händen zu tragen und wie eine Prinzessin zu ...
James2024
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber damit sagt sie doch selber, dass irgendwas vorgefallen sein muss, was sie nicht für verzeihlich hält. Meiner Meinung nach ist da irgendwas ...
Dudo
Worrior
Nephilim
Knutuschi
alterweißermann.
Zitat von Knutuschi:Klar, mit dem Finger auf sie zeigen. Prima. Kann man in seinem Kuschelsessel bleiben. Ist ne Möglichkeit.
Knutuschi
Zitat von alterweißermann:Und das alles liest du aus den wenigen Zeilen des TO raus? Oha!
unbel-Leberwurs.
Zitat von Knutuschi:Auch ein goldener Käfig, ist ein Käfig.
Knutuschi
Zitat von unbel-Leberwurst:Woher nimmst du eigentlich deine These mit dem Käfig?
Zitat von Knutuschi:Du verweist auf Gitterstäbe. Sicherheiten. Sicherheiten hinter denen du es dir gemütlich gemacht hast. Und davon nicht zu knapp. 20 Jahre zusammen (ist bedeutungslos), Geld was du ihr zur Verfügung stellst (ist bedeutungslos), Tugenden die du hast (sind bedeutungslos).