Einraumwohnung
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 472
Es ist nicht SEIN Haus. Sondern das gemeinsame Haus.
Sorry, mich triggert so ein Thread schwer, wenn ich so ein Gewinsel lese. Aber da haben etliche Männer einen Denkfehler - die Ehefrau HAT mit bezahlt. Mit ihrer Zeit, mit ihren Rentenpunkten, ein Anteil Haus und der Unterhalt stehen ihr zu. Punkt. Das ist Ehe.
Radler möchte jetzt bestätigt haben, dass sie gar nix zu kriegen hat und zwar von jetzt auf gleich. Ich stelle mir grad vor, was ihr schreiben würdet, wenn sie hier postet? Ratet ihr dann auch zu Hartz4?
Aufopferungsvoll um die Kinder gekümmert? Wo er doch 9h am Tag außer Haus war? Ganz bestimmt…ich verweise nochmal auf mangelnde Selbstreflexion...
Gut, dass seine Ex beim Anwalt war; sie ist offensichtlich nicht so dumm, wie er sie uns schildert. Wahrscheinlich hat sie ihn nach Bekanntwerden seiner Affäre rausgeschmissen und statt ihm nachzuheulen, macht sie Nägel mit Köpfen.
Und es ist übel eine Unverschämtheit, sich darüber zu wundern, dass die Kinder ihre Mutter lieben.
Und ich frage mich auch, warum die Ex sich bei ihm bedanken soll? Ich muss mit oder ohne Partner mein Leben auf die Reihe kriegen.