Alles nur lüge?

K
Auch ich stecke gerade in einer ganz fiesen Trennung.
Ich und mein Ex sind nach einem Jahr Beziehung in diesem jahr, juli, zusammengezogen, vorher hatten wir eine wochenendbeziehung. Er hat mir vorgeschwärmt wie sehr er mich liebt und eine Familie mit mir möchte auch einen Verlobungsring hat er mir an den Finger gesteckt. als wir dann zusammen in der Wohnung (150km weg von meinem vorigen zuhause) waren fing alles an. er kam jeden tag sehr spät nachhause. die Wochenenden verbrachte er nie da und ich fing an nachzuhaken ob ich nicht die einzige bin?! er sagte immer neeeiin der liebt nur mich und es gibt keine andere. laut seiner mutter war er die Wochenenden immer bei ihr zuhause und in seiner Werkstatt. doch heute weiß ich das da schon längst eine andere im spiel war. vor zwei Monaten kam er dann garnicht mehr heim und ich habe nach fast einer Woche Abwesenheit, im zorn gesagt er soll dort bleiben wo er ist. und somit war das Thema für ihn erledigt und er ist ganz zu der anderen gegangen (zudem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von ihr). er hat sich aber immer wieder gemeldet und hat auch nicht seine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung geholt, so dachte ich es wird doch wieder was mit uns, bis heute sind diese noch immer da. doch vor einer Woche fing er an mit seiner neuen auf Facebook öffentlich rumzuflirten und hat ihr genau das alles vorgelogen wie mir, von wegen für immer zusammen bleiben und ich liebe dich ja so sehr. mir tut das so weh weil ich erst da dann von ihm erfahren habe das er diese frau schon länger nebenbei hatte und mich im grunde nur belogen hat. ich habe meinen Wohnort für ihn gewechselt in eine gegend wo ich weder freunde noch Familie habe, hab meinen Job gekündigt und bis jetzt keinen neuen gefunden und jetzt sitzt ich da mit meinem schmerz und denke mir hab ich das alles gemacht für 1,5 jahre lügen! ich habe ihn ja wirklich sehr geliebt und tu es leider noch immer weil ich kann nicht einfach meine Gefühle von heute auf morgen abstellen. hab zwar schon beschlossen das ich wieder zurück zu meinen freunden und Familie ziehen werde aber das dauert halt auch noch bisschen und bis dahin sitzte ich jeden tag da und überlege leider viel zu viel.

23.11.2015 15:15 • #1


Tiefes Meer
Hallo kathi,

Furchtbar, was Dir da passiert ist. Tut mir so leid für Dich.
Wenn ein Mensch, den man liebt, einen hintergeht, landet man erstmal in einem tiefen Loch.
Ist mir auch passiert. Ganz andere Geschichte aber auch eine grosse ENT-Täuschung.
Das tut so weh.

Hier schreiben hilft ein wenig sich zu sortieren.
Magst Du mehr erzählen ?
Oder Fragen stellen ?

Liebe Grüsse

23.11.2015 22:29 • #2


A


Alles nur lüge?

x 3


K
Gestern war er da seine Sachen holen und hat mir nur vorwürfe gemacht. Er wäre der einzige der arbeiten geht, tja ich habe ja meinen Job kündigen müssen wegen dem umzug und bis jetzt keinen neuen gefunden
ich bin ja laut ihm an allem und schuld weil wenn ich ned nachspioniert hätte dann wäre er noch da.
Wie lange hätte er das spiel spielen wollen?
Er mit zwei Frauen und ich sitze da und warte auf wen von uns zwei er heute lust hat?
Er hat sich mit: i geh weil sonst wird's noch mehr Ar., verabschiedet.
i weiß einfach nicht wie i das momentan verarbeiten soll.
Für mich bricht eine Welt zusammen.
Der mann den ich so sehr geliebt habe hat mich nur verarscht?!
hat mir mein ganzes leben zunichte gemacht weil jetzt sitzte ich alleine in einer gegend ohne freunde und ohne Familie und weiß nicht was ich gegen meine trauer und frust machen soll.
es erdrückt mich soo sehr.
kann nicht schlafen weil jedesmal wenn ich die augen schließe träume ich von ihm mit der anderen und werde wach und muss weinen.

24.11.2015 16:09 • #3


C
Liebe Kathi,

hab dir eine PN geschickt.

24.11.2015 17:43 • #4


Tiefes Meer
Hallo Kathi,

das macht mich echt sprachlos.
Sowas fieses. Normal ist der nicht.
Ach Mensch, fühl Dich mal gedrückt.

Wie sieht es denn mit Kontakten an Deinem alten Wohnort aus ?
150 Kilometer sind ja nicht die Welt.
Gibt es jemanden zu dem Du für ein paar Tage hin kannst ?

Liebe Grüsse

25.11.2015 01:36 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag