Cloud86
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1
Stehe gerade vor einem großen Problem und zwar weiß ich nicht ob meine seit ein paar Stunden Ex es jemals ernst mit mir gemeint hat.
Durch meine vorigen 3 Beziehung (wo ich auch nur betrogen und belogen wurde) hat denke ich mein vertrauen in anderen Menschen ein leichten knacks wegbekommen.
Ich lernte also meine jetzige Ex kennen und war super glücklich. Es war liebe auf den ersten Blick dachte ich und ihre 2 Kinder haben mich von Anfang an akzeptiert.
Dann kam mir im laufe zu Ohren ihr einer Freund was von ihr will wo ich spitze Ohren bekommen habe. Darauf hin hab ich dann ihre Mails gelesen nur um zu wissen ob da was dran ist weil sie sich bei dem Thema sehr verschlossen hielt. Ich habe es ihr auch gesagt und sie war echt sauer. Gelesen habe ich wirklich das er was von ihr wollte sie ihm aber auch nicht gesagt hat das sie abgeneigt wäre oder glücklich vergeben mit mir ist, was mir echt Kopfschmerzen machte.
Darauf hin hab ich ein paar Wochen später noch einmal geschaut weil sie meinte sie hatte den Mail kontakt unterbrochen. Was sich als lüge herausstellte. Denn sie hatte noch Mail Kontakt. Das ganze ging weiter bis zu Bilder von anderen Typen auf ihren Lappy als ich eine Datensicherung vergenommen habe bis hin zu einem anderen Typ sie fragte ob sie sich eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte, worauf sie nur antwortete das wenn sie nicht mit mir zusammen wäre vielleicht. Darauf hin meinte sie das es ein Treuetest gewesen wäre für eine Freundin worauf sie mir nächsten Tag sagte das es auch eine Lüge war weil sie Angst hatte mich zu verlieren.
Natürlich hab ich immer mit ihr darüber geredet und nichts wirklich heimlich gemacht. Vor ein paar Tagen kam sie dann an das sie über uns nachdenken will weil sich meine Handlungen bei ihr festgefressen haben. Dann ging es seit Sonntag bis heute hin und her wo sie auch mit ihrer Cousine telefonierte und sie auch meinte das so etwas kein Grund ist schluss zu machen.
Und sie meinte dann das gleiche. Genauso das die SMS von heute Morgen wo sie reinschrieb das sie mich über alles liebt und nie verlieren will nicht wirklich wahr war. und vorhin hat sie schluss gemacht. Aus dem oben genannten Grund und das es ihr alles zu viel wurde und sie sich ihren Gefühlen nicht sicher sei.
Man muss dazu sagen das sie mit mir zusammen ziehen wollte und auch einen Antrag gemacht hat. Nun weiß ich nicht was ich denken soll und ich fühle mich hin und her gerissen. War das alles kein ernst oder doch. Denn irgendwo liebe ich sie aber ich frage mich bringt es eine ernste Beziehung auseinander wo 2 Kinder mit drin sind(Nicht meine aber die große nennt mich papa) nur weil der Parnter Mails liest?
ps.: Sie hat auch einige male meine gelesen ohne mich zu fragen.
Hoffe ihr könnt mir helfen...