4

War alles nur eine Lüge?

C
Zitat von Looma:
Denn egal was Deine Freundin macht oder nicht, dass Du dabei Grenzen überschreitest und ihre Mails ließt und ein Programm instalierst, dass Du sehen kannst was sie sich angesehen hat usw. ist gar nicht in Ordnung.


Hä?Ich habe kein Programm installiert um zu sehen was sie sieht...O_o...weiß ja nicht wo du das jetzt rausgelesen hast aber naja...

Klar war es verkehrt von mir ihre Mails zu lesen. Aber nicht weil ich sie Kontrollieren wollte sondern weil ich für mich sicher sein wollte. Und es war mir von Anfang an klar das ich dann auch mit ihr drüber rede und ihr es sage.
Und genauso wie ich hat sie auch meine Mails gelesen weil sie wissen wollte was mir eine gewisse Person geschrieben hat. Ohne mich vorher zu fragen und auch sie hat es mir danach gesagt und um verzeihung gebeten wo ich ihr verziehen habe.

Ich versteh es nur nicht warum sie das nicht kann weil sie ja ganz genau den gleichen schei. gebaut hat wie ich...

Und ja. Ich muss an mir arbeiten. Und sie hat auch ihre Themen aus ihrer vergangenheit die ich erwischt habe und sie krallt sich so sehr daran und lässt sich davon einnehmen. Wo ich ich gesagt habe nach dem das Thema eigentlich vergessen war das ich mit meiner Vergangenheit abschließen werde weil ich mit ihr in die Zukunft schauen wollte....aber sie wollte oder konnte das wohl nicht. Genauso wenig wie mir verzeihen.

24.03.2012 17:39 • #16


A
Zitat von Cloud86:
Sie hat gerade davon was mitbekommen das sehr viele Leute meinen das das Schluss machen nur wegen Mails lesen totaler mist ist....
Darauf meinte sie nur das sie es respektlos findet weil die Menschen nichts von ihr und ihrer Vergangenheit wissen und das sie es jetzt erst recht mit mir sein lassen will....


hi cloud

meine meinung dazu hatte ich schon geschrieben :
Zitat von Alena-52:
deine freundin war unehrlich zu dir, du hast es gespürt, ihre mails, sms durchgeschaut - und festgestellt - das sie dich belogen hat.
du hast allen grund misstrauisch zu sein - und sie dreht jetzt den spiess um - schiebt dir damit den schwarzen peter zu.


faule ausreden um anderen-DIR- die verantwortung zu übergeben. sie hat schei. gebaut-mit einem anderen gebaggert-dich belogen - und du hast eine ahnung gehabt und das kontrolliert-Basta!
Damit hast du sie auffliegen lassen - mit ihren heimlichkeiten und lügen - jetzt spielt sie die beleidigte leberwurst-normal ist das nicht!

mein ehrlicher rat : lass sie gehen - du hast was besseres als das verdient!

24.03.2012 17:57 • #17


A


War alles nur eine Lüge?

x 3


L
Hi Cloud,


da hatte ich mich vertan, ich meinte den Satz:
Lappy als ich eine Datensicherung vergenommen ....

Aber was ich sagen will ist, dass es wichtig ist, dass Du beide Seiten siehst auch Deine.
Sie hat doch nicht wirklich was mit dem Anderen gehabt oder?
Und ich kann dazu nur sagen,
dass wenn gegenseitig so wenig Vertrauen da ist,
dass man sich kontrollieren muß, ist das einfach keine Basis, ehrlich gesagt.
Und wenn sie so gemein war usw. warum willst Du sie dann zurück?
Also entweder bist Du nicht ehrlichzu Dir, abhängig oder was auch immer.
Denn wenn man so veräppelt wurde, würde ich doch der Frau keiner Träne nach weinen.
Kontrollieren ist jedenfalls keine Grundlage, egal wer bei wem wie oft gelesen hat.
Mal davon abgesehen dass ich finde dass man in einer Beziehung ruhig Kontakt zum anderen Geschlecht haben darf, wenn man nicht WEITER geht als vereibart.
Klar sie hat es Dir nicht gesagt, aber das kann daran liegen, dass sie Dich nicht verärgern wollte und Du sie noch mehr kontrollierst.
Sie war ja mit Dir zusammen und hatte mit dem Anderen geschrieben.
Ich weiß wie das ist , mein Freund hat damals ganz genau das getan!
Als ich es rausbekommen habe hat er es gelassen und ich war weg. ABER zwischen IHM und der Anderen ist bis heute kein Kontakt mehr. Vielleicht war es ein Reiz, aber es war nichts dahinter...
Ich kenne nur Deine Seite und ich bin mir sicher das sie ihre Seite auch für sich richtig sieht und verletzt ist.
Man sollte immer beide Seiten sehen. Vielleicht ist sie aisgebrochen weil sie sich so kontrolliert gefühlt hat.
Das ist wie mit Kindern. Wenn man denen sagt, mach dass und das bloß nicht, dann ist der Reiz so groß, dass sie es doch machen.

Lg looma

24.03.2012 19:35 • #18


C
Wie schon gesagt. Hätte sie mir gesagt nach dem motte Ey pass auf mein einer Kumpel will was von mir aber ich nicht vom ihm dann wäre das auch für mich gegessen gewesen.
Aber das sie mich wegen der Sache immer wieder belogen hat ist halt das was mich stutzig gemacht hat. Bis ich mir halt einen Tag bevor SIE anfing über uns überlegt habe und mir selber gesagt habe Du bist mit ihr zusammen also mach dir keinen Kopf...ich konnte an dem Tag für mich mit meiner Vergangenheit abschließen.

24.03.2012 19:47 • #19


L
Hey,

ja ich kann Dich natürlich auch verstehen..
Aber wenn Du das nicht gelesen hättest , wüßtest Du davon nichts.
Und sie wollte das wahrscheinlich nicht aufbauschen und hat deswegen nichts weiter gesagt und wollte dem wahrscheinlich nicht komplett abservieren (als FREUND, nichts Beziehung), da er verliebt war. Und so hat sie versucht mit ihm Kontakt zu halten, um ihn nicht zu sehr zu verletzen und Dich auch nicht und da es nichts bedeutet hat (für SIE) hat sie es verheimlicht. Und da sie nicht wußte dass Du die Mails gelesen hat, hat sie es so gelassen, nach dem Motto,
was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss ...aber das sind nur Gedanken die ICH habe.
Vielleicht ist sie auch die unmöglichste Person die hier rum läuft und du kannst FROH sein, dass sie weg ist. Aber vielleicht ist sie gar nicht so eine dumme Kuh.
Was ich in den letzten Jahren gelernt habe (ich war in Behandlung) ist, dass es immer zwei Seiten gibt und jeder für sich hat seine Wahrheit und Wahrnehmung was es jeden für sich richtig erscheinen lässt, was er bzw.sie empfindet.
Verstehst DU?
vielleicht kannst Du mit ihr reden ihr schreiben, warum und was sie dabei gedacht hat, OHNE Vorwürfe. Sonst kannst Du es auch gleich lassen.
lg

24.03.2012 21:37 • #20


C
Ja klar. WENN ich es nicht gelesen hätte wüßte ich nichts davon. Aber ich hab es ja gelesen weil ich eine Ahnung hatte. Und diese hat sich am Ende ja bestätigt!

24.03.2012 21:39 • #21


L
Ja aber es war trotzdem nicht okay.
Und was hat sie denn gemacht? Sie hat sich mit einem Freund geschrieben.
Was ist daran so schlimm?
Sie war doch MIT DIR zusammen. Es ist natürlich jetzt leichter zu sagen wie blöd sie war, aber war sie das wirklich?
Siehst Du denn Deine Seite auch daran?
Du bist jetzt traurig und verletzt usw. aber sie war es sicherlich auch.
Und mal ganz ehrlich, jeder Mensch auf dieses Welt lügt, wenn einer sagt, dass er nie lügen würde, wäre das schon eine Lüge.
Ich habe so eine Situation mitbekommen bei einem befreundeten Paar. Er hat es seiner Frau gesagt, dass eine Frau ihn liebt und er aber nichts von ihr will! Er wollte den Kontakt halten (da er sie schon etwas länger kannte und die Andere Frau nicht verletzen wollte) aber da kam es deswegen zum riesen Knall in der Beziehung und alle beiden Bindungen sind in die Brüche gegangen.
Eine Zeit war er am Boden, war zerrissen, wollte seiner Freundin nicht weh tun und der Anderen Frau auch nicht, weil sie so ehrlich war und ihm seine Liebe gestanden hat. Dabei war hinter dem Kontakt nichts!
Heute sind die beiden wieder zusammen. Aber das hat gedauert.
Trotzdem gibt es einem nie das Recht Mails oder sms oder sonst was zu lesen. Jeder Mensch hat seine kleinen Geheimnisse und die sollte er/sie auch in einer Beziehung haben dürfen. So lange nicht fremd gegangen wird. Und da weiß ich nicht ob ihr das eine Vereinbarung hattet. Kontakt zu anderen ok, aber kein s.ueller o.ä.? Oder ob ihr da nichts weiter abgesprochen habt?
Klar willst Du das gerade nicht hören, ist ja okay, aber ich darf ja auch meine Meinung dazu sagen.
Lg

25.03.2012 09:54 • #22


C
Nur sie hat ja auch meine Mails gelesen. Wir haben ja beide das GLEICHE gemacht...

25.03.2012 18:14 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag