Cloud86
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von Looma:Denn egal was Deine Freundin macht oder nicht, dass Du dabei Grenzen überschreitest und ihre Mails ließt und ein Programm instalierst, dass Du sehen kannst was sie sich angesehen hat usw. ist gar nicht in Ordnung.
Hä?Ich habe kein Programm installiert um zu sehen was sie sieht...O_o...weiß ja nicht wo du das jetzt rausgelesen hast aber naja...
Klar war es verkehrt von mir ihre Mails zu lesen. Aber nicht weil ich sie Kontrollieren wollte sondern weil ich für mich sicher sein wollte. Und es war mir von Anfang an klar das ich dann auch mit ihr drüber rede und ihr es sage.
Und genauso wie ich hat sie auch meine Mails gelesen weil sie wissen wollte was mir eine gewisse Person geschrieben hat. Ohne mich vorher zu fragen und auch sie hat es mir danach gesagt und um verzeihung gebeten wo ich ihr verziehen habe.
Ich versteh es nur nicht warum sie das nicht kann weil sie ja ganz genau den gleichen schei. gebaut hat wie ich...
Und ja. Ich muss an mir arbeiten. Und sie hat auch ihre Themen aus ihrer vergangenheit die ich erwischt habe und sie krallt sich so sehr daran und lässt sich davon einnehmen. Wo ich ich gesagt habe nach dem das Thema eigentlich vergessen war das ich mit meiner Vergangenheit abschließen werde weil ich mit ihr in die Zukunft schauen wollte....aber sie wollte oder konnte das wohl nicht. Genauso wenig wie mir verzeihen.
vielleicht kannst Du mit ihr reden ihr schreiben, warum und was sie dabei gedacht hat, OHNE Vorwürfe. Sonst kannst Du es auch gleich lassen.
Lg