3

Manchmal denk ich es war nur eine Lüge

isa2902
Hallo ich bin isa und neu hier ich möchte mal meine Geschichte erzählen...

Ich war vier Jahre mit meinem (Ex)Freund zusammen wir haben eine Fernbeziehung geführt er 23 und ich 29
vor 5 Wochen hat er mich verlassen wegen einen dummen streit der eigentlich sehr harmlos anfing da wir meistens nur über sms oder whats app geschrieben haben hat sich der streit ganz schon hoch gepusht und am ende hat er nur noch geschrieben das er kein bock mehr hat und ich ihn inruhe lassen soll...
Habe ihn dann noch mal angerufen da ich wie gelähmt war und gar nicht wusste was jetzt los ist da hat er mich auf so einer hasserfüllten art beleidigt das mir die worte fehlen... das letzte was ich von ihm gehört habe ist das ich ein stück dreck bin...eine std später war er auf facebook single hat alle fotos von uns gelöscht und mich natürlich auch sofort...jetzt schreibt er zb glücklicher single allein zuhaus oder zeiten änder sich und dich
das hat mich so fertig gemacht es kam bis heute noch keine aussprache er lebt sein leben ohne mich und ich bin nur noch ein schatten meiner selbst igel mich zuhause ein breche bei jeder Kleinigkeit zusammen und weine mir die augen aus...
da ich leider nicht so viele freunde habe mit den ich darüber sprechen kann dachte ich ich probiere es mal hier

18.10.2013 20:55 • #1


U
Hey Isa,

ganz ehrlich auch wenn es hart ist, sei froh, dass du den Typen los bist!
Wer so leichtfertig mit Freunden umgeht, hat es nicht verdient, dass du ihm auch nur eine Träne nach heulst. klar ist es bitter jetzt für dich offensichtlich so abserviert worden zu sein, aber zieh du jetzt den entgültigen Schlussstrich. Blockier ihn wo du nur kannst und versuch ihn aus deinem Kopf zu verbannen!

Kopf hoch!

18.10.2013 21:00 • #2


A


Manchmal denk ich es war nur eine Lüge

x 3


isa2902
danke für deine antwort
ja ich probiere es wirklich aber ich verstehe einfach nicht wie man so kaltherzig sein kann klar er ist jung und so aber tut man das einen menschen an den man geliebt hat mit dem man sein leben planen wollte?

18.10.2013 21:03 • #3


F
auch wenn die Person über mir vermutlich, was heißt vermutl.... höchst wahrscheinlich recht hat, magst du erzählen worum es in dem Streit ging?

18.10.2013 21:13 • #4


F
naja okay... die Person über dir in diesem Fall

18.10.2013 21:14 • #5


isa2902
es fing damit an das er seine mutter und ihren freund zum flughafen gebracht hat und mir dann geschrieben hat das er jetzt mitfliegt ich darauf hin wassss ohne mich mit einem dicken lachsimilie weil ich das gar nicht ernst genommen hab naja dann kam auf einmal nur zurück das ich ihn NICHTS gönnen würde und ihn alles verbiete was spass macht ihn kein freiraum lassen (obwohl wir 326 km weit auseinander wohnen) ich wusste in dem moment gar nicht was los war und warum er so was schreibt da meinte ich wenn du gerne mit deiner mutti in den urlaub willst das mach das dachte eher das man mit seinem partner in den urlaub will (man muss dabei sagen das die beiden ein sehr gutes mutter sohn verhältnis haben) naja und dann kam nur noch das er kein bock hat immer alles zurück zu stecken nur weil ich nicht will und dann war es für ihn schon gelaufen und wer wurde immer gemeiner

tja so war das schäme mich etwas dafür weil ich so ein kindliches verhalten nicht kenne und es selber nicht verstehe da ich doch eigentlich nichts falsches geschrieben hab das er so reagiert oder?

18.10.2013 21:25 • #6


F
nee da hast du Recht und nun kann ich dem Urban-Girl voll und ganz zustimmen...

Fühl dich gedrückt und denk daran dass es andere gibt die genau in diesem Moment genauso fühlen wie du...

Ich befinde mich z.B. bin nun im 6. Tag der Kontaktsperre mit der Frau die ich wirklich sehr in mein Herz geschlossen hatte

Ich glaube ich werde mich mal auch registrieren, denn mit dem Captcha hab ich immer so meine Probleme...

18.10.2013 21:35 • #7


isa2902
es sind einfach so viele fragen die offen sind wo mir keiner antworten drauf geben kann ich weiß jeder sagt er ist es nicht wert und schei. auf ihn aber ich kann das nicht so einfach nicht nach 4 jahren wir hatten eine gute beziehung klar streit gibt es überall aber ist das ein grund es so zu beenden?

18.10.2013 23:33 • #8


F
falls du nicht schlafen kannst und mit jmd. reden magst kannst du mich auch per PN anschreiben, ich denke ich werde noch eine Weile munter sein...

liebe grüße,

L.

18.10.2013 23:36 • #9


isa2902
ui das hart da ich ihn zur zeit sehr viel höre danke dafür

19.10.2013 09:19 • #10


isa2902
Ist hier nicht jemand der ein rat für mich hat oder der sich mit mir unterhalten will ich schaff das nicht allein..bitte...

19.10.2013 09:55 • #11


M
Hi isa2902,

jemand der so leichtfertig eine Beziehung wegwirft, dem hat sie scheinbar auch nicht viel bedeutet. Und da man in Beziehungen doch immer eher langfristig denkt und plant sollte man rein rational froh sein, dass es ein Ende mit Schrecken gab statt ein Schrecken ohne Ende.
Emotional gesehen ist das sehr schwer, ich weiß gerade genau wovon ich spreche.

Er hat dich mit dieser Aktion nicht verdient. Fertig.
Der einzige Rat den ich dir geben kann:
NULL KONTAKT ZU IHM. Keine SMS, kein Sorry, keine sozialen Netzwerke, nix.
Man kann sich nix zurückbetteln und du machst dich damit kleiner und kleiner und ihn größer und größer.

Und ich mache dir hier keine Hoffnungen, aber vielleicht fängt er ja an irgendwas zu vermissen, wenn er mal über Wochen nichts von dir gehört hat.

19.10.2013 13:00 • #12


isa2902
erstmal danke für deine netten worte
wir haben viel über die zukuft gesprochen aber naja vier jahre fernbeziehung da ist nicht wirklich viel passiert ich wollte mir immer einen job bei ihm suchen und mir eine kleine wohnung bei ihm in der nähe aber da ich sehr an meiner familie hänge hatte ich nie dem mut dazu
ich habe ihn nicht angeschrieben weil ich viel zu viel angst davor hatte das er wieder nur beleidigt und mich noch mehr runter zieht ich verstehe das alles einfach nicht wie man einen menschen nach 4 jahren so verlassen kann ohne aussprache es kommt mir vor als wenn es ihm einfach nur schei. egal ist wie ich mich fühle

19.10.2013 13:11 • #13


M
Klingt für mich so als ob er nicht der richtige war. Und so richtig viel hast du scheinbar auch nicht verloren, wenn du mal vom Kopf her ganz ehrlich zu dir bist?

Eine Beziehung die einen kleinen Streit nicht verkraftet hat keinen Sinn. Sorry für die Deutlichkeit. Wobei ich nicht glaube das der Streit wirklich der Grund war, sondern für ihn nur der bequeme Aufhänger für das Ende.

Mach dich rar, denke nicht an ihn sondern an dich. Sei nett zu dir und tue die gute Dinge. Dann wirds bald besser gehen.

19.10.2013 13:16 • #14


isa2902
ich hatte immer das gefühl das er der richtige war aber im hinterkopf auch immer mensch er ist so jung er geht mit sachen so anderes um als ich...
ich habe ihn sehr geliebt und tuhe es ja jetzt auch noch auch wenn viele sachen ich bin bekloppt sojemand hat meine liebe nicht verdient ich versuche stark zu sein aber es gelingt mir leider nicht...

19.10.2013 13:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag