isa2902
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Ich war vier Jahre mit meinem (Ex)Freund zusammen wir haben eine Fernbeziehung geführt er 23 und ich 29
vor 5 Wochen hat er mich verlassen wegen einen dummen streit der eigentlich sehr harmlos anfing da wir meistens nur über sms oder whats app geschrieben haben hat sich der streit ganz schon hoch gepusht und am ende hat er nur noch geschrieben das er kein bock mehr hat und ich ihn inruhe lassen soll...
Habe ihn dann noch mal angerufen da ich wie gelähmt war und gar nicht wusste was jetzt los ist da hat er mich auf so einer hasserfüllten art beleidigt das mir die worte fehlen... das letzte was ich von ihm gehört habe ist das ich ein stück dreck bin...eine std später war er auf facebook single hat alle fotos von uns gelöscht und mich natürlich auch sofort...jetzt schreibt er zb glücklicher single allein zuhaus oder zeiten änder sich und dich
das hat mich so fertig gemacht es kam bis heute noch keine aussprache er lebt sein leben ohne mich und ich bin nur noch ein schatten meiner selbst igel mich zuhause ein breche bei jeder Kleinigkeit zusammen und weine mir die augen aus...
da ich leider nicht so viele freunde habe mit den ich darüber sprechen kann dachte ich ich probiere es mal hier