Halli hallo
das ist das erste mal das ich soetwas überhaupt mache würde euch gerne meine geschichte erzählen da es mir gerade nicht so gut geht und ich gerne hilfe/tipps oder ratschlägen von anderen menschen hätte denen es vl grad gleich geht ... kurz zu meiner geschichte
.. ich bin 24 hatte vor 2 jahren schon eine 4 jährige Beziehung hinter mir mit zusammen wohnen usw... Thema Kind war damals nicht aktuell weil ich noch mitten in meiner kinderkrankenschwester ausbild steckte... leider waren von meiner seite die Gefühle nicht mehr so da und dann hab ich das beendet... mir ist es zuerst nicht so schlecht gegangen sondern eher ihm... ich bin in eine neue schöne Wohnung gezogen ( die eig mit ihm geplant war bin dann aber alleine hingezogen ) .... zuerst ist es mir gut gegangen habe mich quasi ausgelebt und sehr befreit gefühlt .... 1 jahr später als ich erfuhr dass er eine neue freundin hat und die dann auch in unsere alte Wohnung eingezogen ist, ist es mir nicht gut gegangen... ich habe ihn bombadiert mit sms anrufen usw... ich will ihn wieder zurück haben..... mir ist es wirklich nicht gut gegangen , bin auch zur psychologin gegangen weil ich nicht mehr weiter wusste... habe die lebenslust verloren und mir immer wieder gedacht, der lebenssinn ist, einen mann zu haben und familie....ich hab zu mir dann immer gesagt ich möchte einen richtigen mann als freund ( groß... usw...) bei dem ich Schmetterlinge im bauch habe und den ich wirklich liebe..... und der die gleiche zukunftseinstellung hat wie ich ( 2 Kinder usw)
so nebenbei.... ich weiß was ich in meinem Leben haben und erreichen möchte iwann mal meine eigene Familie mit 2 Kindern und nem Hund und so hab halt so meine Vorstellungen
Als ich ein paar mal zur Psychologin ging und ich wieder etwas besser drauf war lernte ich Max kennen (vor 1 jahr).... und DA beginnt das ganze jetzt ...
ich lernte ihn kennen über das Internet, haben viel geschrieben und uns getroffen... was super gepasst hat, es war aber am anfang immer so, dass ich mir eig keine Beziehung vorstellen konnte... weil er vom aussehen einf nicht so war (wie mein traummann im kopf... ) aber mit der zeit hab ich mich verliebt ... und ja sogar schon angefangen zu lieben ... schon nach kurzer zeit hat ich gefragt wies eig mit ihm bei dem Thema Kind aussieht ( weil ich denk mir, ich möchte das gleich mal abchecken bevor ich da was eingeh, ich weiß dass ich mal kinder will und wenn er von anfang an nein sagt, dann hat sich das ganze für mich eh erledigt )
ich hab auch von anfang an gesagt dass ich nicht erst mit 30 ein Kind will, sondern wenn die Beziehung gut läuft man zusammen wohnt ( was wir ab juli gemacht hätten) und eben passt dass ich mir dass nach 2 oder 3 jahren auch vorstellen kann....
und er hat dann immer gemeint ja wenns passt dann passts....
er ist sehr kariere fixiert und macht eine Abendschule nebenbei und will noch studieren (4 jahre)
zuerst sagte er , ja man kann ja eh Kompromisse eingehen usw...
wir haben immer wieder angefangen über dieses Thema KIND zu diskutieren .... obwohl wir gerade mal 1 jahr zusammen waren.. aber er hat mir immer das gefühl gegeben , dass er das nicht so ganz will... und dann war ich jedesmal sehr traurig und es hat wieder eine disksussion gegeben.. zuerst hat er immer lieb geredet.. unsere Einstellung werden schon zueinander finden ...
aber immer wieder weiterdiskutiert....obwohl ich immer wieder gesagt habe ICH WILL DANN EIN KIND WENN DIE BEZIEHUNG GUT FUNKTIONIERT WENN WIR ETWAS AUFGEBAUT HABEN UND ZUSAMMEN WOHNEN
wir haben dann schon mal gesagt wenns so weiter geht werden wir das beenden....
und buuummm wieder eine Diskussion und tja dann wars mir zu viel...
ICH HABE es beendet...
als mir das ganze bewusst war fings an mir schlecht zu gehen und ich wollte ihn zurück holen...
er wollte auch noch mal reden ... aber er sagte dann aufeinmal ( was er vorher noch nie gesagt hat) er will seine kariere machen , studieren und auch keine Kompromisse einzugehen .... und ein Kind vl in 5 6 7 jahren , wenn überhaupt......
dass hat sooo weh getan.... dann hab ich versucht zu kämpfen... hab sooo viel geweint ihm seit 7 ´tagen immer wieder geschrieben ( im sept. wär eine Amerika Rundreise geplant gewesen und alles muss storniert werden - das war so ein großer traum von mir )
und jetz ist er so ein Ar. zu mir.... ( obwohl er damals auch oft gekämpft hat für uns und alles für mich gemacht hat, und auch gesagt hat das er mich liebt und ich so etwas besonderes bin....)
er meint er hat keine Gefühle mehr, er is drauf gekommen das er dass nicht mehr will
aber mir geht's einfach net gut .... i kann ma einf net vorstellen dass dieser mann kommen wird mit dem ich mir das ganze vorstellen kann und der gleich denkt wie ich
seit 8 tagen sind wir getrennt und 7 tage hatten wir trotzdem kontakt... wegen Amerika.. und jeden tag eine neue abfuhr .... ich hab dann auch gesagt ich nimm ihn so wie ich bin in meiner Verzweiflung.... (obwohl ich weiß dass ich damit sicher nicht glücklicher wäre)
aber ich hab alles, tolle freunde Familie , lenk mich ab mit Sport aber dann kommen immer wieder dies Tiefpunkte.... und ich kann nicht positiv denken (
und sooo viel erinnert mich an ihn und ich kann mir auch net vorstellen, dass ich jemanden so lieben werde bzw mich überhaupt auf was neues einlassen kann......
09.03.2014 20:44 •