Egal ob ihr da jetzt positiv od negativ über meine entscheidung schreibts bin euch trotzdem dankbar....
Nja ich will mich hier nicht rechtfertigen od so aber ich denk mir ich weiss was ich will. Und ich würd nie mit einem mann eine beziehung beginnen , der von anfang an sagt, dass er keine kinder möchte.....
Er war ja immer der der mir gut zugesprochen hat " unsere Einstellung werden schon iwann bzw müssen mal zusammenlaufen... " Kompromisse muss man eingehn usw.....
Ich weiss sehrwohl dass ich schei**** gebaut hab mit gewissen ansagen ja, aber es tut trotzdem sooooo weh wenn er jetz aufeinmal sagt, er hat nachgedacht er will keinen kompromiss eingehn er will seine zusätzliche ausbildung machen u studieren und sich erst danach iwann mit dem thema kind befassen...
Er hat aber quasi von amfang an gewusst WIE ich denke! Und was meinr Lebenseinstellung ist.....
Sicher jetzt ist es vorbei und ich probier hart bleiben und mich nicht melden.... aber es is sooooooooooooooo schwer.........

so verdammt schwer
Ich hab mich für alles entschuldigt und gesagt ich war egoistisch usw.... und ich will aus meinen fehlern lernen und ihm das beweisen..... vl wär ich auch bereit zu warten bis er mit allem.fertig ist? Momentan glaub ich schon....
Aber er will nicht......er sagt er will sich jetzt zu 100. % AUF 2. Ausbildung neben dem arbeiten konzentrieren.... da hat keine beziehung platzt ( aufeinmal? Vor 2 wochen hatte sie noch platz?)
Ich verstehs einf nicht :/