Ralf2
- 93172
Ralf2
so_grosses_glue.
Zitat von Klee86:... Mit zunehmendem Alter sortiert man wohl radikaler aus und redet auch schneller Tachelles. Aber bei einem jungen Kerl...
Zitat:Im Ernst: Du würdest einen Hund nicht akzeptieren, deinem Mann zuliebe?
Das finde ich hart
Felina
Klee86
Zitat von Felina:Und unter kompromis seh ich, daas ich auch mit einem kind studieren kan !
Klee86
Zitat von so_grosses_glueck:Mit einem Hund die Wohnung zu teilen wäre für mich Horror. Ich ekele mich vor Hunden. Andere ekeln sich vor Rauchern oder anderen Dingen.
Felina
Klee86
Ralf2
Felina
Felina
Felina
Ralf2
Zitat:Ich habe Eckpunkte von meiner Beziehung bekannt gegeben.
Zitat:Ich glaube nicht, dass du das Recht hast so eine Aussage zu tätigen.
Zitat:Wer bist du überhaupt und was hast du in so einem Forum zu suchen. Wirkt so als wärst du gearde selbst sehr unzufrieden mit deinem Leben.
Zitat:Da gehts um Menschen denen es schlecht geht ja, Menschen die vl den einen od anderen Fehler schon eingesehen haben.
Zitat:Du brauchst hier bei meiner Geschichte keine Nachricht mehr zu hinterlassen.
Zitat:Hier gehts um Tipps und nicht um Beschimpfungen
Felina
Ralf2
Zitat von Felina:Das ist mir sowas von sch*** egal was du von mir denkst.... habe dein profil gerade gegoogelt.... und das sagt schon vieles aus.... auch andere belächelst du od beleidigst du. Du bist denfinitiv am falschen platz hier! Such dir ein anderes Forum - wie wärs mit mir ist so langweilig, ich will anderen leute am A. Gehen....
Was man nicht so alles findet....
Hey.......Ralf2
Deine Meinung zu schreiben ist völlig ok.......aber mich da irgendwie mich zu beleidigen ist nicht ok!
Ich schreibe hier über meinen Schmerz......bin traurig und völlig fertig........wenn du sowas nicht verstehen kannst dann schreib doch einfach nicht darauf![/quote
Lass uns einfach in Ruhe. Wir sind hier nicht im kindergarten. Wie alt bist du? 31 od 13?
Was man nicht so alles findet....
MannmitBekannte.