5

Beziehungsthema "Kind" - denk ich falsch?

M
Huuiiii!
Finger in Wunde tut weh und der getroffene Hund bellt recht laut...
Muster sind recht deutlich zu erkennen.
Einzelkind?
Nun ist es doch gut. Wie der MmB trefflich hervorbrachte ist es eher ein Segen das der potenzielle Erzeuger abgesprungen ist.
Vorstellungen vom Leben zu haben sind doch vollkommen legitim und wenns nicht passt dann passt es nicht.
Bin mir sicher du findest deinen Deckel.
Vielleicht geht man etwas lockerer an das ganze.
Alles gute und nimm dir nicht jede Meinung so zu Herzen.
Das ist normal in einem offenen Forum.
Und ja vielleicht bist du egoistisch. Wer ist das nicht?
Und ich bin es zum Beispiel viel zu wenig und fall damit ständig auf die Nase.
Lg

11.03.2014 23:14 • #46

F
Von welcher durchsetzung sprichst du jetz mannmitbekannter? Versteh ich gerade nicht so ganz ....

11.03.2014 23:25 • #47

A

Beziehungsthema "Kind" - denk ich falsch?

x 3

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

Beleidigungen sowie boshafte und provokante Zurechtweisungen sind fehl am Platz. In diesem Thema mussten Beiträge gelöscht werden.

Bitte dieses Thema beachten:

https://www.trennungsschmerzen.de/das-fo ... 11198.html

Viele Grüße

12.03.2014 08:45 • #48

Olli69
Zitat von Neja:
Da hat er den Kopf mit anderen Dingen voll und will sich nicht mit vollgeschissenen Windeln beschäftigen müssen.

Wie wahr, wie wahr.

Kleinkind, Studium und dann vielleicht noch ein auf Liebe machen. Ein fast unmögliches Unterfangen. Der Crash scheint vorprogrammiert.

12.03.2014 09:11 • #49

Olli69
Zitat von MannmitBekannter:
Nimm als Beispiel Uschi von der Leine, die hat 7 Kinder und beide Partner ziehen eine extreme Karriere durch.

Mein Gott MmB, die hat ein Rudel voller Nannys und ne Horde Babysitter sowie einen Schwarm Dienstleute im Schlepptau.
Das zu vergleichen ist nicht fair.

12.03.2014 09:25 • #50

Klee86
Liebe Mitleidende hier,

ich finde die Art und Weise wie ihr eure Tipps hier verbreitet nicht gut.
Verschlüsselte Botschaften a la MmB, provokative Aussagen, und das Abstempeln der TE anhand weniger Daten die sie über sich und die Beziehung genannt hat....das ist nicht besonders hilfreich. Auch hilft es nicht jedem eine 'Erwachsenen-Sicht' dem Ganzen überzustülpen. Die TE ist Mitte 20 und nicht Mitte 40 daher helfen mMn solche abgeklärten und stark distanzierten Ratschläge wie sie hier gegeben wurden nix.

Über die eigene Beziehung und Trennung kann man ohnehin nicht abgeklärt denken, da sind zuviele Emotionen im Spiel, unabhängig davon ob das Scheitern der Beziehung vielleicht sogar 'richtiger' für beide Beteiligten ist.

Liebe Felina, lass dich hier nicht provozieren.
Ich habe den Eindruck, dass viele Kerle doch etwas zu pragmatisch denken (für mein Empfinden).
Ich hoffe du hast es geschafft dich bei ihm nicht zu melden und dass du dich einigermaßen ablenken kannst in den nächsten Tagen.

Alles Gute

12.03.2014 12:10 • #51

F
Jaa ich hab es gestern geschafft und werds auch hoffentlich heute schaffen

Danke für deine worte

12.03.2014 12:31 • #52

Klee86
Zitat von Felina:
Jaa ich hab es gestern geschafft und werds auch hoffentlich heute schaffen

Sehr gut!
Mir ging es immer so nach 4,5 Tagen ohne Kontakt etwas besser. Vielleicht klappt das auch bei dir.
Habe aber auch hier geschrieben anstatt an ihn.

12.03.2014 12:33 • #53