22

Als neuer Kontakt bei Ex im Handy gespeichert

D
Gestern war meine Ex da für letzte Sachen zu holen. Dabei verlegte sie Ihr Handy. Sie bat mich drauf anzurufen. Dann ertönte das Handy und ich folgte dem Signal. Sie im Schritt hinter mehr her. Als ich dann auf dem Display schaute , traute ich mein Augen nicht. Ich bin bei ihr eingespeichert als *Schimpfwort* aber mit Bild von mir.
Hab so getan als wenn ich es nicht gesehen habe.

Ja was soll ich sagen?. Irgendwie Beschäftigt mich es. Aber eigentlich nur der Gedanke warum?.

14.02.2018 10:15 • #1

H
Ist das dein Ernst?

Das war doch pure Absicht das Du das siehst!
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Einfach nur unter aller Sau.

Das tut mir Leid das Du das sehen musstest.

14.02.2018 10:17 • x 3 #2

A

Als neuer Kontakt bei Ex im Handy gespeichert

x 3

C
Hast du sie betrogen/belogen/hintergangen? War eure Trennung dreckig? Dann kann ich es verstehen.
Ansonsten.... Auch Frauen haben gekränkte Egos, immerhin hat sie deine Nummer noch

14.02.2018 10:17 • x 2 #3

fe16
sorry,
für die Worte die nun folgen
deine Ex hat genau erreicht was sie beabsichtigt hat .
Du beschäftigst dich mit ihr , bzw denkst an sie .
Das ganze klingt für mich nach einem bitteren Spiel .
Und das was sie macht ,oder gemacht hat , ach ich hab dafür jetzt keine Worte
deine Reaktion nicht drauf einzugehen ist meiner Meinung nach genau die richtige gewesen

14.02.2018 10:21 • x 7 #4

Polar_Stern
Das is ja tief...auch wenn die trennung dreckig war kann man erwachsen damit umgehn und nicht so kindisch so ein beleidigendes wort als name! im handy einspeichern! Bin irgendwie perplex wie manche drauf sind. hoffentlich nimmst du den blödsinn nicht ernst

14.02.2018 10:23 • x 1 #5

C
Mit meinem Post wollte ich sagen, dass das total albern von der Ex ist. Reiner Kindergarten. Fishing for Attention!

14.02.2018 10:25 • #6

D
Unsere Trennung war kompliziert aber nicht Dreckig. Ich habe sie auch nie betrogen oder belogen. Sie war die sich getrennt hatte. Einzige was mir einfiel war , dass sie unbedingt in die Wohnung wollte , wo wir gemeinsam drin gewohnt hatten. Aber mich deswegen so zu hassen ... Ja das Leben.

14.02.2018 10:31 • #7

fe16
Zitat von devoliros:
Unsere Trennung war kompliziert aber nicht Dreckig. Ich habe sie auch nie betrogen oder belogen. Sie war die sich getrennt hatte. Einzige was mir einfiel war , dass sie unbedingt in die Wohnung wollte , wo wir gemeinsam drin gewohnt hatten. Aber mich deswegen so zu hassen ... Ja das Leben.

ich denke mal nicht das dies hass ist , das ist eher gekränkte Eitelkeit.
Etwas nicht bekommen was Frau gerne gehabt hätte .

Leider habe ich bei Trennungen sehr oft erlebt das der der geht oft noch heftig nachtritt
nach dem Motto , noch einen drauf , damit das aufstehen schwerer ist .
und warte mal ab
das leben ist BUNT
auch für dich bald wieder

14.02.2018 10:38 • x 2 #8

S
Sorry..auch wenn es dich unglaublich verletzt,musste ich lachen.Ich kann es nicht fassen,wie erbärmlich sich manche Menschen verhalten. Mein Ex hat sich absolut unterirdisch von mir getrennt und ich wäre im Leben nicht darauf gekommen,ihn so einzuspeichern.
Das war eine ganz miese Aktion deiner Ex. und bitte erkenne darin ihre Unfähigkeit! Ich wünsche dir,dass du irgendwann die Sichtweise darauf verändern kannst und für sie und diese Aktion nur noch ein müdes Lächeln übrig hast! Drück dich!

14.02.2018 10:45 • x 5 #9

D
Danke euch allen. Worte sind manchmal Balsam. Ja Leben geht weiter.

14.02.2018 10:48 • #10

P
Trigger dich nicht mit so etwas.
Das ist natürlich pure Absicht gewesen das du es siehst.
Steh drüber. Kopf hoch
Gute Reaktion von dir, darauf einfach nicht reagieren. Sie hatte gewiss was anderes erwartet.

14.02.2018 10:50 • x 2 #11

S
Ich würde das wirklich nicht so ernst nehmen...sie ist verletzt oder was auch immer. Wahrscheinlich hat sie es extra gemacht....so what? Kindisch? Absolut! Wenn eure Trennung noch frisch ist dann erwarte nichts Rationales von ihr. Nicht darauf einzugehen war schon richtig

14.02.2018 11:08 • #12

Kathii91
Schade das manche Menschen so sind... versuch dir das bitte nicht so zu Herzen zu nehmen.
Das ist einfach unter der Gürtellinie und du bist sicher kein Drecksspasti *eyesroll*

14.02.2018 11:49 • #13

A

x 4