Leipzigerin
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Einen Ehering trägt er grundsätzlich nicht. Verliebt haben wir uns beide ineinander, das war auch für Außenstehende unübersehbar. Mein Verstand kämpfte mit diversen Argumenten dagegen, im Endeffekt aber erfolglos.
Mit der Zeit stellte sich heraus, dass er einer von der Sorte Menschen ist, die wohl von klein auf gelernt haben, eine Ausrede nach der anderen zu produzieren. Wenn gemeinsame Unternehmungen oder Treffen vereinbart wurden, kam ihm - "Leider!" - mal dieses und mal jenes "Ganz Wichtige!" dazwischen. Sogar diverse körperliche Symptome konnte er bekommen (oder dies vorgeben), wenn es darum ging, die Beziehung zu intensivieren bzw. sie zu normalisieren. Klassisches Flucht - Syndrom also, weil Bindungsangst bzw. die Panik, eine Frau zu verlassen, die mit Bratpfanne, Unterhaltsforderungen und Rosenkrieg droht, mindestens.
Es zeigte sich aber, dass dies längst nicht das Einzige ist, was ich gerne vorher gewusst hätte - bevor ich mich in ihn so verliebt habe. Auch wenn ich es noch immer nur sehr schwer mit seiner äußeren Erscheinung und seinem Naturell in Übereinstimmung bringen kann: Er ist einer vom Typus Kachelmann. Sprich: er führt mit mindestens vier Frauen irgendeine Form der Beziehung - gab vor fünf Monaten sogar zu, in zwei Wohnungen gleichzeitig zu leben (irgendwo im Leipziger Norden), was er als "sehr stressig aber angenehm" bezeichnet. Dazu kommt seine evtl. Ex - Frau sowie eine Andere, die wohl Marion heißt sowie eine S - Bahn - Schaffnerin, Ende 50, mit der er auch mindestens einmal 6 hatte.
(Dummerweise sehe ich sie gelegentlich. Aber sie weiß nicht wer ich bin und das ist auch gut so.)
Wie auch immer: Das besagte Handy ist beerdigt und ich bin noch immer stolz auf mich, das endlich durchgezogen zu haben! Nun kümmere ich mich um mein brachliegendes Liebesleben und suche mir einen Menschen aus Fleisch und Blut, damit ich eines Tages wieder Normalität und Freude und ganz normalen Alltag mit einem Mann haben werde, der MICH allein will und der MICH glücklich machen möchte!
