Freier Fall - Habe vergessen die Reißleine zu ziehen

S
Halli Hallo,
nachdem ich mich schon seit Tagen in dem Forum durchlese. Und es tut echt gut dass man nicht alleine ist .... UND ich mal wieder kurz davor bin ihn anzurufen, kam mir der Gedanke ob es nicht besser ist, hier meine Gefühle niederzuschreiben...

wo fängt man (frau ) an....

er hat anfangs ständig den kontakt zu mir gesucht..... es tat auch gut jemanden zum reden zu haben (mal aus männersicht ) , dachte ich hätte einen guten Freund in ihm gefunden... (bin ein gebranntes -kind- in thema beziehungen oder scheidungen ) und lasse erstmal keine nähe zu.

letzten sommer 2013 haben wir uns dann öfters gesehen, und viele abende auf der terasse verbracht und nur geredet......und es kam immer mehr vertrauen dazu.... .........bis er mich in den arm genommen hat.... nur so... ja klar...hmmmm.. ich war immer noch auf -abstand- , merkte aber auch wie gut es sich anfühlt -Nähe- zu bekommen. Aber ich bin (war)immer vorsichtig.... wollte nicht mehr verletzt werden. hatte die schnauze voll davon .......

er hatte urlaub. ....ich auch.....also hat er eine woche bei mir verbracht..... ....inkl. meinem sohn und hundi..hihi.... es war schön und fühlte sich wie eine -neue- famile an.... ich habe immer noch -keine- gefühle zulassen wollen... er hat sich so um meinen sohn und hundi gekümmert.......okay...bis er dann vom handy . beim gassi gehen mit meinem hundi, angerufen hat...ich war daheim... mit den worten - ich liebe dich-...

oha. es hat mich berührt.....nach der woche wollte er zu seinen eltern fahren ...zu besuch...weiters weg.... er war dann am morgen total betrübt....und ging mit den worten ich vermisse dich jetzt schon .........als er weg war, kamen meine ganzen gefühle hoch, und ich konnte nix aber auch gar nix dagegen steuern, ich merkte wie sehr ich ihn lieb habe...
habe dann aber zwei tage nix von ihm gehört.... ich war vorsichtig und habe still gehalten... ach ja er sagte noch beim abschied ....wir sehen uns ja dann am samstag.... ich in gedanken freu (konnte es kaum erwarten) ihm nun zu zeigen dass ich mich DOCH in ihn -verliebt- habe....
von dienstag bis samstag können die tage laaaaaang sein.
ICH am samstag abend angerufen (nachdem nix von seiner seite aus kam ) .. Kommentar seinerseits...bin gerade heimgekommen .und habe jetzt keine lust auf gespräche.

erstmal 2 monate funkstille---- ich habe ihn dann nochmal angeschrieben....dass er mir doch sagen soll was los ist.....er meinte ....er hätte bindungsängste und das wäre schließlich sein problem und nicht meines. .....okay

ich habe ihm zeit gelassen..... dann kamen wir wieder in kontakt..... haben heftig geflirtet.... irgendwie konnten wir nicht mit aber auch nicht ohne uns...hmmm

jaaaaaaaa.ich weiss es wird ein roman , sorry..

dann hatte er -wohl- gesundheitliche probleme, also er würde gerne eine beziehung mit mir. -aber- solange -er- nicht geradeaus schauen kann, möchte er sich nicht auf eine beziehung einlassen.... okay habe ich wieder mal verstanden... (helfer-syndrom )

ich fragte und hakte nach ob wir uns in nächster zeit sehen ( nach 3 monaten nicht -sehen)

er meinte er könnte gerade kein auto fahren, hätte ständig kopfschmerzen... okay ich war für ihn da.... über internet..

2 wochen später hat er mich besucht..... es war erst kalt. aber dennoch vertraut....blöd gell ? nach langem unsinnigem gerede haben wir uns in den arm genommen. und alles war wie vorher....wie im sommer (mittlerweile war herbst)....

ja dann hatten wir wieder kontakt..... mittlerweile denke ich schon dass ich -nur- ein -flirt- für ihn war, oder ein mensch bei dem er die nähe, die er brauchte abholte..

auf jeden fall ...hatte er keine zeit für mich... letztendlich... nur freitags.... (sorry, bin ich da zu anspruchsvoll, wenn ich jemanden liebe, möchte ich ihn öfters sehen .... )

leider hat sich mein verstand total ausgeschaltet und es waren nur noch verliebtheit und gefühle da.....

eigentlich bin ich die total starke , unabhängige -frau- , habe meine kids 9 jahre allein gross gezogen.... und dieser typ hat mich weich gemacht und mich wieder zum - fühlen- gebracht, versteht ihr das ? ich nicht.

nun dann kam noch der -eine tag- , er war freitags da...............an diesem tag haben wir uns zuuu tief in die augen geschaut....ich dachte ER ist es, da bin ich mir sicher.... .....ich habe gefragt ob wir nun eine beziehung haben oder nicht......dieses hin und her , und keine zeit haben für mich hat mich wahnsinnig gemacht

er meinte : möchtest du mit mir zusammen alt werden, wenn ja, dann haben wir eine beziehung....okay das kam gut bei mir an....

er wollte sich sogar einen neuen job in meiner nähe suchen, so hat er es zumindest erzählt um mehr zeit mit mir zu haben....obwohl die autofahrt nicht mehr als 20 min. dauert...schon komisch.

samstag früh ist er gegangen...... und hat mich und meinen sohn zu sich zum essen eingeladen -zum 1.advent- ......damit wir auch -seinen- sohn und sein zuhause kennenlernen.... er wollte sich nochmal am sonntag melden....

ich und mein sohn und hundi...haben den ganzen sonntag auf einen anruf gewartet
...DANN habe ich spätnachmittags angerufen....dass ich nun doch essen machen...da ich ja nix mehr von ihm gehört habe.... DARAUF kam...von ihm... oje wie kann ich das wieder gutmachen....das habe ich ja total vergessen...hmmmmmmmmmmm

ich war nartürlich sauer......klaro ...

er hat sich entschuldigt und meinte für den daraufkommenden mittwoch würde ein -wichtiges- gespräch für die -zukunft- anstehen.... ICH gaaaanz aufgeregt(habe ihm natürlich nicht gesagt dass ich aufgeregt bin )...tja am dienstag, hat er das gespräch dann erst mal abgesagt, er hätte wohl doch viel zu tun......

soviel dazu...

nun muss ich leider ehrlich sein.....ich war sauer wütend....schon wieder versetzt.....nicht schon wieder.... habe ihm dies auch gesagt. einen tag später kam dann ne sms... von ihm.... er würde nun das handtuch schmeissen, es wäre ihm zu anstrengend, würde aber noch lange an uns denken .....

ch hatte den brief in der hand.....und wollte wenn R. daheim gewesen wäre ihm persönlich in die augen schauen und ihm meine meinung sagen.

ich den brief in der hand.....noch schnell eine schachtel Zig. gekauft....und eine flasche wasser in der hand. so bin ich dann losgefahren. die angst sass mir im nacken...

wusste ja auch nur die strasse von R. das ist gar nicht mein ding strassennamen zu suchen.

ich bin gefahren, habe nicht angehalten....gut bin zwischendurch mal langsamger gefahren... wurde überholt. auch das war mir egal.... ich sass nur am steuer und dachte -antje DAS schaffst du-

ja ich habe es geschafft, es war niemand da, und ich habe den brief eingeworfen...

nun hat er mich in fb und whats-app blockiert... ich bin vielleicht ne doofe nuss...........soviele gefühle zuzulassen...... und nun gehts mir echt sch......e...

das war lange ....aber dennoch konnte ich es mir von der -seele- schreiben...... glg. und bussi
















[/quote]

22.01.2014 17:31 • #1


chico
Hallo sundaysun1511
man das ist aber ein hin und her.der Typ weiss doch garnicht was er will!er sagt ja selber,das er bindungsängste hat!und das nehme ich ihn voll und ganz ab!bei diesen verhalten!ist jetzt nicht böse gemeint!aber sei froh das du ihn los bist!dein verhalten war vollkommen in Ordnung!

23.01.2014 22:30 • #2


S
Hallo chico,
danke für deine nachricht. aber dennoch- wenn- dieser welcher jener......bindungsängste hat /hätte dann lässt man sich doch erst gar nicht darauf ein, und dann noch so hartnäckig ...hmmm......da war noch einiges mehr..schlimmes... und ich denke immer noch darüber nach leider...ich habe keinen schalter zum -abstellen- . aber melden sollte ich mich auf keinen fall mehr bei ihm..... danke glg.
p.s. leider bin ich ihn noch nicht los....in meinem kopf ist er immer noch...

24.01.2014 14:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag