Alte Liebe, neue Gefühle?

U
Hallo ihr,

Ist es eigentlich realistisch, dass die exfreundin wieder Gefühle für mich entwickelt, obwohl sie mich nach 7 jahren für jemand anderrs verlassen hat? Bzw. Dass sie mich trotzdem vermisst? Die Trennung ist 3 wochen her und gesehen haben wir uns kaum, nur um es mit der Wohnung zu klären.

12.02.2014 07:18 • #1


P
Hey Ulf01,

also ich leb da ganz nach der Toyota-Philosophie und würde behaupten dass nichts unmöglich ist.
Es gibt viele Menschen hier die zum Beispiel während ihrer Beziehung 2 Jahre getrennt waren und
am Ende doch wieder zueinander gefunden haben.
Allerdings würde ich diesen Gedanken nicht verinnerlichen. Soetwas passiert nicht wenn man
durchgehend hofft. Eine reale Chance besteht dann wieder wenn du lernst dich selbst zu lieben.
Wenn du rausgehst - dein Leben weiterlebst - versuchst etwas aus der vorherigen Beziehung
zu lernen und mit erhobenem Haupt durch die Straßen marschierst. Versuche dich erstmal
mit einer Kontaktsperre von ihr abzukapseln und leb dein Leben so wie es dir gefällt. Lern neue
Leute kennen, mach Party, geh mit Kumpels in eine Bar solang bis du dir sicher sein kannst
dass du ihr nicht mehr sofort hinterher rennen würdest wenn sie sich bei dir melden würde.
Wenn du dann irgendwann wieder glücklich bist und dich vielleicht auf freundschaftlicher Basis
mit ihr treffen kannst ohne dass du wegen der Ex-Beziehung rückfällig wirst - kann man mal
weiterschauen ob sich da vielleicht wieder etwas entwickeln könnte - dies muss aber auch
nicht gegeben sein. Es spielen halt leider soviele Faktoren in das ganze mit rein, dass es
eben keine perfekte Strategie gibt. Das wichtigste jetzt im Moment ist erstmal - sorge um
dich selbst. Ich schick dir ganz viel Energie rüber und wünsche dir alles Glück der Welt

12.02.2014 07:40 • #2


A


Alte Liebe, neue Gefühle?

x 3


G
hey

zermarter dir darüber nicht das hirn.
sie wollte die beziehung nicht mehr und hat sie beendet.
geh nicht davon aus dass sie wiederkommt oder dich wieder will.

versuch abzuschließen mit der beziehung. das ist schwer und wird dauern.
aber es ist das beste was du tun kannst
lauf ihr nicht nach, brich am besten den kontakt ab.
schau nach vorne

12.02.2014 07:41 • #3


G
glaub mir

ich bin genau heut abend um 19.22 in woche 4
und ich arbeite täglich daran die beziehung für mich auch zu beenden.
wenn man verlassen wurde fällt einem das auch noch etwas schwerer als wenn man selbst verlässt.

man hat das gefühl, als mensch und person abgeschafft worden zu sein.
und nichts ist tröstlicher als der gedanke, dass der oder die andere den fehler irgendwann einsieht.

meistens ist das echt nicht der fall.
heil deine seele und mach platz frei für neues das dich erfüllen kann.
ich glaube, es ist normal nach 3 wochen, dass viel um den ex kreist.
was macht er grad? hat er nen anderen? vermisst er mich?
das ist alles nicht mehr relevant.
dein leben findet nun ohne deine exfreundin statt.
deine zukunft und dein alltag findet ohne sie statt.
ihr seid getrennt

du bist solo, ulf

12.02.2014 07:49 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag