Lifeispain1986
Gast
Bitte versucht als erstes Ruhe zu bewahren das ist erst mal das aller wichtigste.
Es ist nämlich vieeel Wahrscheinlicher, das ein Mann zurück kommt zur einer Frau, als umgekehrt.
Meist würdet ihr verlassen , weil ihr mit dem geklammert sein Ego gestärkt habt und er sich nun voll Cool fühlt usw.
Aber Hey. Der Mann hat das Feuer entdeckt , aber die Frau hat rausgefunden wie man damit spielt , nicjt vergessen.
Er will doch nur das ihr trauert und euch meldet. Also erstmal gar nicht melden und wirklich auf ihn sch.n.
Keine Panik , was kann er denn shmchon tun? Eine andere Frau kennen lernen? Mit ihr schlafen ? Sich verlieben? Soll er doch!
Ihr seit die macht, auch wenn ihr das nicht merkt.
Ihr müsst den Spieß um drehen. Ihr könnt euch sofort neue männer klären , die nur auf was lockeres auf sind. Er soll ruhig davon Sind bekommen. Am besten jemanden kennenlernen und treffen, aber ihm auch klar machen , dass es erstmal nichts ernstes werden kann. Ihr müsst den neuen ja nicht gleich verarschen. Spielt, aber spielt mit offenen Karten wenn er davon sind bekommt , dauert es nicjt mehr lange und er wird sich melden. Wenn er das tut, dann sitzt ihr am längeren Hebel und könnt ihn genauso zappeln lassen, seine liebe prüfen. Vertraut auf meine Worte, denn ich bin genauso ein dreckskerl. Und dies würde mir angetan und ich habe das verdient. Glaubt mir bitte. Ihr habt viel mehr macht als ihr denkt. Wartet nicht auf ihn. Oder wartet ruhig auf ihn, aber verdammt , besorgt euch neue männer und macht aber klar das es nichts ernstes sein kann. Dann tut ihr auch nichts böses. Aber bitte bitte bitte mit Zucker und Kirsche oben drauf. Lässt euch nichts anmerken. Meldet euch bloß nicht. Ihr müsst seine Nummer ja nicht löschen. Ihr müsst ihn nicht von Facebook löschen. Ihr könnt aber eure freundesliste erweitern und öffentlich machen und einfach neue Kerle adden. Er wird durchdrehen wenn er auch nur ein Funken von Gefühlen für euch hätte. Glaubt mir bitte. Ihr müsst jetzt unbedingt euch selber stärken. Der Mann kann der Frau nichts an haben . Ihr seit die macht vergesst das bitte niemals nie. Ich liebe euch alle
16?