55

An alle Frauen die verlassen wurden

L
Hallo liebe Damenwelt. Ich stoße oft auf Beiträge von verzweifelten Frauen , welche leider verlassen wurden.
Bitte versucht als erstes Ruhe zu bewahren das ist erst mal das aller wichtigste.
Es ist nämlich vieeel Wahrscheinlicher, das ein Mann zurück kommt zur einer Frau, als umgekehrt.
Meist würdet ihr verlassen , weil ihr mit dem geklammert sein Ego gestärkt habt und er sich nun voll Cool fühlt usw.
Aber Hey. Der Mann hat das Feuer entdeckt , aber die Frau hat rausgefunden wie man damit spielt , nicjt vergessen.
Er will doch nur das ihr trauert und euch meldet. Also erstmal gar nicht melden und wirklich auf ihn sch.n.
Keine Panik , was kann er denn shmchon tun? Eine andere Frau kennen lernen? Mit ihr schlafen ? Sich verlieben? Soll er doch!
Ihr seit die macht, auch wenn ihr das nicht merkt.
Ihr müsst den Spieß um drehen. Ihr könnt euch sofort neue männer klären , die nur auf was lockeres auf sind. Er soll ruhig davon Sind bekommen. Am besten jemanden kennenlernen und treffen, aber ihm auch klar machen , dass es erstmal nichts ernstes werden kann. Ihr müsst den neuen ja nicht gleich verarschen. Spielt, aber spielt mit offenen Karten wenn er davon sind bekommt , dauert es nicjt mehr lange und er wird sich melden. Wenn er das tut, dann sitzt ihr am längeren Hebel und könnt ihn genauso zappeln lassen, seine liebe prüfen. Vertraut auf meine Worte, denn ich bin genauso ein dreckskerl. Und dies würde mir angetan und ich habe das verdient. Glaubt mir bitte. Ihr habt viel mehr macht als ihr denkt. Wartet nicht auf ihn. Oder wartet ruhig auf ihn, aber verdammt , besorgt euch neue männer und macht aber klar das es nichts ernstes sein kann. Dann tut ihr auch nichts böses. Aber bitte bitte bitte mit Zucker und Kirsche oben drauf. Lässt euch nichts anmerken. Meldet euch bloß nicht. Ihr müsst seine Nummer ja nicht löschen. Ihr müsst ihn nicht von Facebook löschen. Ihr könnt aber eure freundesliste erweitern und öffentlich machen und einfach neue Kerle adden. Er wird durchdrehen wenn er auch nur ein Funken von Gefühlen für euch hätte. Glaubt mir bitte. Ihr müsst jetzt unbedingt euch selber stärken. Der Mann kann der Frau nichts an haben . Ihr seit die macht vergesst das bitte niemals nie. Ich liebe euch alle

24.12.2018 12:25 • x 2 #1


Lebensfreude
Hast Du irgendwas eingenommen?

24.12.2018 12:28 • x 4 #2


A


An alle Frauen die verlassen wurden

x 3


L
Zitat von Lebensfreude:
Hast Du irgendwas eingenommen?


Eine kkeine Portion Wahrheit ?

24.12.2018 12:49 • #3


M
Na ja, so einfach ist es dann auch nicht.

24.12.2018 12:54 • x 1 #4


D
finde ich ein bisschen weit weg von der Realität so einen Text....Und die Tips sind noch weiter weg bzgl. Facebook und so.... Nur damit das eigene Ego gestärkt wird irgendwelche Typen adden oder irgendwelche Leute daten...?
Ich wurde von einer Frau verlassen ohne das ich selber einen großen Anteil an der Trennung habe und all das was an Tips geschrieben wurde hat nur das Ziel fadenscheinig sein Ego zu stärkern...
Aber kann ja jeder selber entscheiden..
FF Frohes Fest!

24.12.2018 13:04 • #5


E
Zitat von Lifeispain1986:
Ihr seid die Macht, auch wenn Ihr das nicht merkt.
.. . . . das wusste ich schon mit 17. 16?

Ganz schön viel Verantwortung.

Ich teile immer gerne, lieber Lip.

Danke für Deine Liebeserklärung an uns.

Bleibe gesund!

Zitat von derw204:
FF

24.12.2018 13:09 • #6


L
Zitat von Tempi-Gast:
. das wusste ich schon mit 17. 16

Ganz schön viel Verantwortung.

Ich teile immer gerne, lieber Lip.

Danke für Deine Liebeserklärung an uns.

Bleibe gesund!



Deshalb immer schön Verantwortungsvoll damit umgehen. Aber wenn er dich arg verletzt dann nutze Sie gegen ihn

24.12.2018 13:11 • x 1 #7


E
Ich kann nur lieben, bin nicht nachtragend. Das Leben ist viel zu kurz und zu schön.

Feiere schön!

Auf die Liebe und das Leben!

24.12.2018 13:13 • x 2 #8


A
Aus Sicht eines Mannes

Wer mich verlässt, braucht ganz sicher nicht wieder kommen!

Und wozu irgendwelche Spielchen, um den jeweils anderen eifersüchtig zu machen?

Ich denke auch, die Frau hat es nicht nötig, so ne Schiene zu fahren.

Wer liebt, bleibt!

24.12.2018 13:18 • x 3 #9


L
Zitat von derw204:
finde ich ein bisschen weit weg von der Realität so einen Text....Und die Tips sind noch weiter weg bzgl. Facebook und so.... Nur damit das eigene Ego gestärkt wird irgendwelche Typen adden oder irgendwelche Leute daten...?
Ich wurde von einer Frau verlassen ohne das ich selber einen großen Anteil an der Trennung habe und all das was an Tips geschrieben wurde hat nur das Ziel fadenscheinig sein Ego zu stärkern...
Aber kann ja jeder selber entscheiden..
FF Frohes Fest!



Warum wurdest du verlassen ?
Ich kenne deine Realität nicht aber in dieser Realität ist das so. Es gibt Frauen, die diese macht arglistig ausnutzen und es gibt Frauen die keine Ahnung von dieser macht haben , oder diese nicht wissen richtig einzusetzen. Und es gibt Frauen, die ihren liebsten damit auf beste Weise, ohne ihn zu schaden manipulieren.
Wenn der Typ sie verlässt, dann ist es ihr recht neue Leute kennen zu lernen. Warum nicht ihm noch einen auswischen? Denkst du das der , welcher die Frau verlassen hat, nicht so ein misst abziehen wird?
Viel Spass in deiner Realität.
Dir als Mann kann ich nur raten. Lösche alles von ihr Nummer, Facebook und Co gleich blockieren. Sonst könntest du dein blaues Wunder erleben. Melde dich gar nicht bei ihr. Erstens weil du dir selber viel Wert sein sollst und es dich nur uninteressanter und unattraktiver macht, denn ein wenig hinterher weinen ist gut , aber ohne dabei zu klammern . Eine Frau will einen Mann der auch mal Gefühle zeigt, aber keine dauerheulsuse.
Sie wartet nur auf den nächsten spam. Irgendwann wird sie , falls du dich nicht meldest. Auch fragen warum nichts kommt und wenn du bis dahin auch wieder eine neue Bekanntschaft hast , ist die Möglichkeit auch hier gegeben das sie sich meldet. Aber renne ihr nicht hinter her. Und stalke sie nicht, das wird dir nicht gut tun als verlassener. Aber ich garantiere dir , sie wird irgendwann neue Fotos Posten, wo es ihr gut geht vielleicht und eventuell jemand anders. Deswegen , trauere , drehe durch , beschwere dich bei deinen Freunden wenn du dich verraten fühlst, aber lass sie ziehen. Wer liebt lässt los. Du kannst ihr einmal sagen das du es bedauerlich findest , wie die Dinge gelaufen sind und das sie dir trotzdem viel bedeutet und du sogar ihre Entscheidung verstehen kannst und ihr alles gute wünschen und halt noch zu verstehen geben das sie dir fehlt und du sie liebst. Aber sachlich, nicht flemmend. Dann kannst du leider nichts mehr tun. Der Rest liegt dann an ihr. Aber lass dir danach auch nicht mehr anmerken das du leidest. Das stärkt nur ihr Ego und treibt sie weiter weg. Viel mehr muss sie sich fragen , was aus dir geworden ist, weil sie schon länger seit dieser letzten schönen Nachricht nix mehr gehört hat von dir.

24.12.2018 13:28 • #10


L
Zitat von AllesGegeben30:
Aus Sicht eines Mannes

Wer mich verlässt, braucht ganz sicher nicht wieder kommen!

Und wozu irgendwelche Spielchen, um den jeweils anderen eifersüchtig zu machen?

Ich denke auch, die Frau hat es nicht nötig, so ne Schiene zu fahren.

Wer liebt, bleibt!



Ja das haben schon viele gesagt und sind hier gelandet

24.12.2018 13:30 • #11


D
naja, also ich denke ich bin schon in der Realität und mehr als geerdet. Und würde trotzdem niemandem etwas auswischen nur um mich besser zu fühlen.
Und ja, ich fühle mich sehr gut! Ich brauche niemanden der mich nicht braucht oder will.
Und ich fühle mich super ohne das ich irgendwelche Bilder poste, Frauen adde oder sonstiges.
Es geht mir gut weil ich mich für mich gut fühle und bei mir bin! Und weil ich gemerkt habe das
wenn ich auf die Suche gehen würde das nur für mein Ego machen würde. Da ich das aber nicht
nötig habe tue ich das nicht! Was passiert das passiert, was nicht das eben nicht!
Meine Geschichte kannst du irgendwo hier lesen

Und ja, ich weiß wer zieht verliert.... ^^
dir ein schönes Fest!

24.12.2018 13:42 • x 2 #12


L
Zitat von derw204:
naja, also ich denke ich bin schon in der Realität und mehr als geerdet. Und würde trotzdem niemandem etwas auswischen nur um mich besser zu fühlen.
Und ja, ich fühle mich sehr gut! Ich brauche niemanden der mich nicht braucht oder will.
Und ich fühle mich super ohne das ich irgendwelche Bilder poste, Frauen adde oder sonstiges.
Es geht mir gut weil ich mich für mich gut fühle und bei mir bin! Und weil ich gemerkt habe das
wenn ich auf die Suche gehen würde das nur für mein Ego machen würde. Da ich das aber nicht
nötig habe tue ich das nicht! Was passiert das passiert, was nicht das eben nicht!
Meine Geschichte kannst du irgendwo hier lesen

Und ja, ich weiß wer zieht verliert.... ^^
dir ein schönes Fest!



Insgeheim wünschst du sie dir zurück.
Deswegen redest du so.
LG

24.12.2018 13:45 • x 1 #13


D
nein tue ich nicht ganz sicher....! Bin sogar am Ende froh das
es so gekommen ist. Es geht mir besser! Wirst es nicht glauben
weil die Frauen ja DIE Macht haben aber es ist so....ich würde sie
nie zurückwollen oder nehmen! Ich habe viel gelernt und lernen
müssen.
LG

24.12.2018 13:46 • x 1 #14


L
Zitat von Lifeispain1986:
Und ja, ich weiß wer zieht verliert.... ^^
dir ein schönes Fest!



Das muss nicht immer so sein. Du kannst auch eine Beziehung beenden nach dem dir Fremdgegangen wurde dann hast du gewonnen wenn du ziehst

24.12.2018 13:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag