1

Wurde ich ausgenutzt? Wie würden Frauen das sehen?

J
Hey Leute,
Also mal die kurz Form:
Ich habe etwas angefangen vor ein paar montanen mit einer Dame die ich schon länger kannte.
Sie war kürzlich getrennt hat aber ziemlich viel investiert!
In der Anfangszeit war sie sehr bemüht um mich hat mich oft gefragt ob ich es überhaupt ernst meine etc..
Ich hatte mich unendlich in sie verliebt und war auf Wolke sieben für kurze Zeit.
Sie ging immer mehr auf abstand hat sich manchmal Tage lang nicht gemeldet und wir kamen nie vorwärts.
Sie meinte auch sie kann nichts festes haben sie brauch ihre Freiheit Blabla. Es zog sich noch ein paar Wochen und dann meldete sie sich wieder nicht darauf hin hab ich es beendet.
Sie ist aus allen Wolken gefallen aber ich meinte halt zu ihr das ich etwas Festes will und sie mir das halt nicht geben kann.

Nach ein paar Wochen Kontaktsperre wollte ich mich nur mal erkundigen wie es ihr so geht und sie antwortete total sauer das ich mich nie wieder melden sollte und das sie mehr Respekt verdient hätte.
Ich meinte nur das ich das akzeptiere.
Sie hatte sich mit einer sms noch erkundigt letzte Woche ob alles okay sei wegen dem Amoklauf in München. Was ich natürlich nett fand aber ich so böse es auch klingt ich schätze sie eher so ein das ihr das ganz gelegen kam um mal nachzuhaken. Meine Handy Nummer hat sie ja noch.
Versteht mich nicht falsch vielleicht war es auch nur nett gemeint aber ich glaub das war nur wieder so ein ich bin noch da Signal.

Meine Frage an die Frauen, nachdem ich meine rosarote Brille abgelegt hatte kam es mir das ich vermutlich nur dafür genutzt wurde um den ex zu vergessen.
Ich hab mich emotional gelöst von ihr und genau dann kam wieder was von ihr( als würde sie es merken) ich hab mir natürlich wieder Gedanken gemacht aber ich komm besser damit klar.


Wenn ihr sauer/gekränkt seid wie verhaltet ihr euch dann?
Irgendwie stellt sie sich komplett als Opfer da und macht mich auch bei anderen schlecht das ich ja so respektlos zu ihr war.
wir hatten eine Fernbeziehung.
Ich hab sie immer besucht sie mich nicht einmal aus freien Stücken.

Warum müssen Menschen sich immer in den Mittelpunkt stellen? Sie hat es mir schwer genug gemacht und mit der Art wie sie mit mir umgeht macht sie es nicht leichter weil ich mich einfach total ausgenutzt fühle.
Will ich sie zurück?
Ich denke nicht
Aber warum Schiebt man jemand so extrem weg obwohl er es immer gut gemeint hatte?
Natürlich ist es einfacher zu sagen der war doof als ich hab ihn gehen lassen weil ich nicht weiß was ich will.


Sorry das ich so durcheinander schreibe wer bis hier her gelesen hat, danke erstmal
Ich will auch gar keinen Rat in dem Sinne.
Hatte jemand ähnliche Situationen? Wie haben die sich entwickelt? Kann mir jemand was positives sagen haha?
Ich Red einfach lieber in einem Forum drüber weil meine Freunde natürlich immer auf meiner Seite sind aber ich will eure Erfahrungen/Tipps hören einfach um mich selbst zu beruhigen

26.07.2016 11:45 • #1


G
Standard:
Du Spielzeug. Spielzeug weg Kind Sauer. Ende.

26.07.2016 11:52 • x 1 #2


A


Wurde ich ausgenutzt? Wie würden Frauen das sehen?

x 3


A
Zitat von gordon:
Standard:
Du Spielzeug. Spielzeug weg Kind Sauer. Ende.

Richtig!
Was ein Kindergarten

26.07.2016 11:56 • #3


NaturalCause
Kenne ich (leider).
Jung, kürzlich getrennt, und mich verknallt. Sie hingegen hatte heute diese Meinung, morgen jene und irgendwann beendete sie es wieder.
Jemand anderes in diesem Forum nennt solche Personen „Zweifler“. Ich finde das absolut passend. Vielleicht weil ich auch schon zu dieser Sorte gehört habe.
Zweifler gehen etwas ein, wissen aber nicht wie es ausgehen soll. So beobachten sie jeden Schritt von dir. Passt etwas nicht, oder kommt jemand Besseres daher, sind sie so schnell weg wie sie gekommen sind. Es geht bei Zweiflern auch weniger um Gefühle. Es geht in erster Linie ums abwägen. Was kann er bieten, was brauche ich, was will ich, etc.etc.
Und klar kann es auch sein, dass du nur eine Zwischenlösung warst. Auch bei meiner waren noch Gefühle für den Ex da. Jedoch nicht solche, dass sie mit ihm hätte zurück wollen. Mehr diese „er ist mir mega wichtig“ Gefühle.
Und auch sie wollte plötzlich ihre Freiheit. Sagte, sie könne sich nicht binden. Und und und.
Man hat investiert um schlussendlich wieder da zu stehen wie am Anfang – und sie lebt weiter, als wäre nichts gewesen.
Meine hat wirklich lange durchgehalten und die Zweifel waren immer wieder durchgedrungen. Schlussendlich kam eine vermeintlich Besserer daher, welcher mich dann ablöste
Ich kam mir noch nie so dumm und ausgenutzt vor. Mein Stolz halt ..

26.07.2016 12:11 • #4


J
Ja ihr habt recht aber es tut trotzdem immer gut Bestätigung für seine Denkweise zu bekommen weil man ja leider oft so blind ist und die Fehler bei sich sucht !

26.07.2016 13:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag