6

Er hat mehrere Frauen ausgenutzt, jetzt mich

B
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.
Es geht um meinen Freund, mit dem ich seit einigen Wochen wieder zusammen bin. Nach längerer Zeit einfach wieder einen Text über ihn. Ich bin am Boden zerstört.
Wir führen eine 'Fernbeziehung', 1 1/2 Std Fahrt von mir bis zu ihm.
Wir sehen uns seit längerer Zeit relativ selten, 1x im Monat, um genau zu sein. (Ich weiß, sehr wenig)
Jedenfalls haben wir uns das letzte Mal am 29.11. gesehen, alles war toll, ich fühlte mich einfach geliebt. Später wollte er am 20. oder 21. Dez. zu mir kommen, was er dann aber auf Nachfrage absagte, warum auch immer, ich ging nicht drauf ein. Immer, wenn wir uns nicht gesehen haben, schrieben wir fast jeden Tag per WA. Selten jedoch, wurde telefoniert. Im großen und Ganzen fühlte ich mich immer geliebt, wenn wir nebeneinander waren.

Aber heute traf mich fast der Schlag.

Ich schrieb ihm ganz normal: Ich liebe Dich, worauf er antwortete, mich fragte, was ich so mache und wie es mir geht, natürlich mit Herz Kusssmiley. Ich antwortete darauf. Später schrieben wir nicht mehr.

Jedenfalls so 19:30 Uhr bekam ich einen Anruf. Ich kannte/kenne die Person nicht, die Nummer auch nicht. Ich bin ran gegangen, fragte nett, wer diese Dame sei. Sie antwortete, dass sie meine Nummer aus SEINEM Handy genommen habe, ich fragte, wer ist ER? Sie meinte, x., dein Exfreund. Ich fragte nach, Exfreund? Er ist mein Freund, seit 5 Monaten!
Dann fing sie an zu reden, redete davon, dass er viele Frauen hintergangen hat, dass er mehrere Frauen ausnutzt. Sprich, voll und Ganz mit deren Gefühlen spielt. Natürlich habe ich mir gedacht, dass sie Bloedsinn redet, allerdings intigrierte sie mich in die WA Gruppe, die sich x., unser EX nennt. Da tauschen die sich regelrecht über ihn aus.
Die Rede war eben, dass er ein sehr schlechter Mann sei, dass (er hat Kinder), er seine Kinder vernachlässigt, nicht auf die achtet, er seine erste Ex-Frau während der SS geschlagen haben soll, sie erniedrigt haben soll. Jedenfalls meinte die Gruppenerstellerin, dass sie nicht gerade legalen Zugriff auf sein Phone habe, eben alles wüsste. Zu dem meint sie, dass sie bis jetzt mit ihm seit 2 Jahren zusammen war, mit ihm zusammen gewohnt hat. Anscheinend hat er sie rausgeworfen, da jetzt endgültig Schluss ist. Zu dem, gab es noch Screenshots, was er mit ihr geschrieben hat, sogar solange WIR in der Beziehung waren/sind.
Eine andere hingegen meinte, dass er auch mit ihr eine Beziehung führt, genau so wie mit mir. Das heißt, er lügt jede förmlich an.

Ich war geschockt, habe angefangen zu heulen, denn so etwas habe ich von ihm nun wirklich nicht erwartet. Die erste Lüge, die er mir aufgetischt hat, war am Anfang unserer Beziehung, dass er diese Frauen (HATTE!) nicht hat. Das heißt, dass er zu dem Zeitpunkt, als er mit mir zusammen kam, eigentlich Single war. Was ich jetzt aber verstand, dass es sich um eine Lüge handelt.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ich liebe ihn, kann nur an ihn denken, habe ihm vertraut...

Das alles tut mir verdammt weh, ich weiß einfach nicht weiter...
Eigentlich glaube ich nichts, bis ich es von ihm höre...
Verlieren wollte/will ich ihn nie. Omg, an was für einen Mann bin ich da geraten?

Ich bin wieder den Tränen nahe, habe auch schon mit der Telefonseelsorge gesprochen, vor 30 min.

Diese Frauen haben auch noch vor, es ihm heimzuzahlen (keine Ahnung wie), ich finde das einfach nur Kindisch. Stattdessen sollen die, die eine Beziehung mit ihm führen, auf heile Welt tun, so tun, als wäre nichts.

Allerdings halte ich nichts davon, da ich förmlich anfange zu heulen, wenn ich unseren Chatverlauf sehe.

Ich muß sagen, dass als ich ihn gesehen habe, zum 3, 4 Mal, mein Verstand mit sagte, das ist ER.... .

Leute, ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, ob ich ihn darauf ansprechen soll, ob da was dran ist, muss ja, wenn ich Schreenshots sehe...

Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Ihn anschreiben? Einfach knallhart fragen, warum seine EX meint, mich anrufen zu müssen, um mir zu sagen, dass er fremdgeht und Frauen verarsxxt?

Ich will ihm nichts vorwerfen. Ich will ein klärend es Gespräch mit ihm.
Rächen will ich mich eigentlich nicht, sollen die machen.

Tut verdammt weh, ich liebe diesen Mann, schlimm, aber wahr.

Vor solchen Dingen hatte ich Angst, dass er Fremdgeht, dass Bla, Bla.

Ich bin am Boden zerstört, kann nicht mehr, als mich einfach ausheulen, ich wünschte, ich hätte nie zugesagt, wegen der Gruppe, ich bin down, kann nicht klar denken, mein Kopf ist voll von ihm, wie jeden Tag... muss jeden Tag an ihn denken, doch jetzt?

Soll ich mit ihm reden?
Anschreiben?

Ich will nicht drauf hören, mit dem, lass so tun, als ob alles Okay wäre, weitermachen wie bisher, wir rächen uns an ihm.

Das möchte ich nicht..

Was wäre eure Entscheidung, bevor ihr den Schlussstrich ziehen würdet?

(Er hat keine Ahnung, dass die Gruppe existiert)

31.12.2016 00:26 • #1


W
Was ich machen würde bevor ich einen Schlussstrich ziehen würde?

Gar nix. Ich würde sofort einen Schlussstrich ziehen. SOFORT, damit du wieder glücklich werden kannst ohne ihn natürlich, weil er ein Ar. und Lügner ist, der mit den Gefühlen anderer spielt und sich dabei totaaaaaaal toll vorkommt.

Lösche alles von ihm, blockier seine Nummer und lass ihn NIE wieder in dein Leben. Der Mann hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich glaube, die Screenshots sagen alles. Oder sind die so leicht zu fälschen? wenn du ein klärendes Gespräch suchst wird er doch niemals die Wahrheit sagen, sondern viel mehr, dass er nur dich liebt, die anderen Frauen lügen etc.

Kannst du mir verraten, wie die Frau illegal Zugriff auf sein Handy hat? Sowas will ich auch können. Danke

31.12.2016 01:12 • x 2 #2


A


Er hat mehrere Frauen ausgenutzt, jetzt mich

x 3


G
Zitat:
was wäre eure Entscheidung bevor ihr den Schlussstrich ziehen würdet ?


----- das ist der gleiche “ ältere “ Mann aus deinem anderen Thread , richtig ? Der soooo wenig Zeit für dich hat ......na kein Wunder .
Das es da noch wen anderes gibt ließ sich locker vermuten aber du wolltest ihm lieber glauben .....seis drum .

Ich würde sagen , du machst einfach Schluß . Erfinde irgendeinen Grund , z B , daß ihr euch so wenig seht und dir das zu langweilig ist . Wird ihn vermutlich wenig interessieren wenn er so viele andere noch hat . Dass du von den anderen Damen weißt muss er ja nicht wissen . Du willst dich ja an deren Rache nicht beteiligen , dann lass ihnen doch den Spaß .

Zu deiner eigenen Sicherheit empfehle ich dir , zum Gynäkologen zu gehen und da die entsprechenden “ Abstriche “ vornehmen zu lassen . Ich nehme an , ihr hattet keinen safer 6 und dann multipliziert es sich hoch , sich da was eingefangen zu haben . Gibt da Dinge , die zunächst keine Beschwerden machen , aber ansteckend sind . Muss ja nicht sein sowas . Dann bist du da wenigstens auf der sicheren Seite .

Für kommende Beziehungen schalte mal deinen Kopf auf höhere Signalstärke . Wenn dir jmd kommt mit Fernbeziehung und einmal im Monat sehen und nie Zeit etcpp , das stinkt doch wie auf dem Hamburger Fischmarkt .

so grundsätzlich überdenke auch mal so deine Ansichten zum Thema Bez Eifersucht fb WA instagram und dem ganzen Zeug .
Ich weiß das ist schwer . Habe zwei kids in deinem Alter denen ich da auch öfter mal den Kopf waschen muss dad wegzulegen ....

LG

31.12.2016 01:31 • #3


B
Du weißt schon, was dafür zu tun ist...

31.12.2016 01:32 • #4


E
Kenne auch so jemanden, echt jetzt.

Wie wäre es wenn ihr einfach mal Gehirn einschaltet? Ist schwer ich weiß. Aber 1 mal im Monat treffen. Man ey... Das ist ein Witz, oder?

Und dann die ganzen lieb gemeinten Ratschläge... goldig.

Ne wirklich... such dir einfach einen anderen oder mach es mit.

31.12.2016 01:36 • #5


S
Du tust mir gerade sooo Leid.. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlen musst. Mal so komplett durch den Wind. Vielleicht schreibst du ihm, dass du ein paar Tage Ruhe für dich brauchst und ordnest deine Gedanken erst mal so halbwegs und den Damen schreibst du, dass es nicht böse gemeint ist, aber du (von welcher Sache auch immer) Abstand nehmen willst und blockierst sie dann, denn die machen dich nur noch mehr durcheinander. Ich finde das nämlich auch ziemlich kindisch von denen, zumal dieser Typ diese Aufmerksamkeiten eh nicht zu schätzen wissen wird. Er wird sich womöglich noch geschmeichelt fühlen. Wenn für dich tatsächlich genug Beweise vorliegen, dass die Sache stimmen könnte, schließe ich mich meiner Vorrednerin an und du solltest eine Ausrede erfinden und gehen. Die Gefahr, dass sein Verhalten dich bei einer Bloßstellung verletzen könnte, ist einfach zu hoch und du klingst schon, verständlicherweise, genug durch den Wind, also schone dich bitte vor weiterem. Letzten Endes entscheidest jedoch du. Sollte er wirklich so sein, wie vermutet, dann tue mir den Gefallen, schließe die Augen und male dir aus, wie die Zukunft mit ihm aussehen könnte und welche Gefühle du dabei hast. Sollte auch das dich nicht von ihm weg halten, so befindest du dich dann wohl in einem Lernprozess und da kann dir kein Rat bei weiter helfen. Da musst du dann wohl durch. Nur auffangen kann man dich dann noch. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Fühl dich umarmt. 3

31.12.2016 02:02 • x 1 #6


VictoriaSiempre
Ich bin völlig anderer Ansicht als Sannionice...

Was für Beweise braucht es denn noch? Mich der WA-Gruppe der Exen anschließen würde ich mich wahrscheinlich auch nicht, aber vor allem deshalb, weil ich Null Energie mehr an so jemanden verschwenden wollen würde. Ich würde SOFORT jeden Kontakt einstellen und dafür sorgen, dass ich nicht mehr erreichbar für ihn bin.

Der hat Dich und die anderen verarscht. Und warum? Weil er es konnte!

31.12.2016 02:15 • #7


S
Ich sagte ja.. Wenn genügend Beweise vorhanden sind. Was ist daran so anders? Weil er es konnte.. Nur weil jemand nicht so Zeit hat, geht er nicht gleich fremd. Menschen, die sich zu schnell verarscht fühlen, betreiben ja leider oft genug selbsterfüllende Prophezeiung und treten sich damit auch kräftig in den eigenen Hintern.
Ich für meinen Teil hab auch viel schlechtes erlebt und laufe dennoch nicht nur noch misstrauisch durch die Welt. Das lasse ich mir, gerade von solchen Idioten, nicht nehmen! Außerdem ist die Dame noch recht jung und meine Botschaft kam sicherlich auch an, ohne dass ich sie mit dem Hammer kämmen musste.. Danke bitte gerne.

31.12.2016 02:22 • #8


Wulf
Zitat:
Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Ihn anschreiben? Einfach knallhart fragen, warum seine EX meint, mich anrufen zu müssen, um mir zu sagen, dass er fremdgeht und Frauen verarsxxt?

Er wird dir ne gute Story auftischen, du telefonierst mit ihm und er schreibt nebenbei per WA mit einer aus der Gruppe, die richtig schmutzig Sachen was er mit ihr anstellen könnte.
Er ist darin auch sehr gut und geübt. -- Knallharte Frage... du bekommst eine WischiWaschi Antwort wogegen Bitter Lemon eher wie ein Meister Proper wirkt.

Zitat:
Ich will ihm nichts vorwerfen. Ich will ein klärend es Gespräch mit ihm.
Rächen will ich mich eigentlich nicht, sollen die machen.

Die berühmte Frage nach dem warum..
Er ist so drauf, ihm macht es Spaß, sieht darin seinen Kick, fühlt sich als Hengst, etc pp..
Alles in deinem Post deutet auf einen weiteren Kontaktwunsch zum ihm hin, lass es.
Jeder weitere Kontakt zum ihm wird dir noch weitere unnötige Hoffnung schüren, wie eine art Dro.abhängige die den nächsten Schuss braucht. Er ist darin geübt dich in der Schwebe zu halten. Du warst für ihn eine Eroberung, Beute, Objekt, eine Bestätigung seiner Männlichkeit.

Gegen ein gebrochenes Herz gibt es kein schnell wirkendes Heilmittel, sorry.
Du bist einem Profi auf dem Leim gegangen.

31.12.2016 02:30 • x 1 #9


A
Ganz ehrlich: Sie froh, dass dir auf diese - zugegebenermaßen nicht so ganz feine Art - die Augen geöffnet wurden.
Der Kerl ist ein ziemliches Schwein und während ich das lese, kann ich die anderen Mitgliederinnen dieser WA-Gruppe ganz gut verstehen. Müsste mich in der Situation wahrscheinlich auch arg zurückhalten, um das Problem nicht selbst mit einer Heckenschere oder einem dicken Knoten lösen zu wollen.

Zitat:
Ich will ihm nichts vorwerfen. Ich will ein klärend es Gespräch mit ihm.


Die Einstellung ehrt Dich, aber ich denke, das du das getrost knicken kannst. Der Typ scheint zu lügen, sobald er nur den Mund aufmacht. Vergiss ihn am besten ganz schnell, in dem du einen radikalen Schnitt machst. Es tut anfangs total weh, ist aber längerfristig definitiv die bessere Lösung. Wünsche Dir dazu ganz viel Kraft!

Alles Gute!
Amy

31.12.2016 05:29 • x 2 #10


Kummerkasten007
Ich habe Deinen ersten Thread gelesen, und da hattest Du schon das Gefühl, dass andere Frauen im Spiel waren.

Jetzt weißt Du auch, warum Du tagsüber nicht schreiben solltest, von wegen die Kinder lesen mit.

Ich würde alles an Kontaktdaten löschen, und wenn er fragen sollte was los ist, würde ich nur sagen: Och, frag doch xx, xx oder auch xx. Und ihm dann ein schönes Leben wünschen.

Das was Du Beziehung nennst, war und ist für ihn eine terminliche Nebenbeiaffäre.

31.12.2016 06:52 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag