Hallo Gastello,
Das verheiratet sein hatte mich auch gestört und ich habe mit ihm darüber geredet und er wollte die Scheidung durchziehen. Es ist bis heute nicht passiert, ich weiss, sah aber inzwischen auch, dass er bei vielen sachen (Wohnung einrichten u.ä.) viel länger als normal braucht.
Ich will ihn absolut nicht entschuldigen, mehr eine Erklärung, warum ich verstehen wollte. Aber so gibt es natürlich nichts mehr zu verstehen, so ist es einfach eine Lüge und ja ich denke durch das viele Warten bin ich schon in eine Abhängigkeit gerutscht.
Bei whats app habe ich ihn jetzt gesperrt, er meldet sich eh nicht mehr, leider sehe ich dann trotzdem noch seinen Onlinestatus, aber er ist nicht mehr online, er wird wohl am Retten seiner Pferfreundin Partnerschaft sein, es tut soo weh, wie unwichtig ich war. Ich habe ihn so geliebt und kann es trotzdem nicht einfach nur in Hass verwandeln.
Es ist eine grauenvolle Enttäuschung, alles schmerzt so. Vielleichts sperrt er mich auch bald, dann sehe ich nicht mehr wann er online ist, das wäre besser, obwohl es mich schon schmerzt dass zu schreiben.
Ich hatte heute meinen ersten Termin bei einer Therapeutin. Natürlich muss ich rausfinden, warum ich auf so Männer anspringe, das liegt also an mir meine Baustelle. Aber es sind Blender die immer lieb sind, es ist schwer sich ihrem Charme und Charisma zu entziehen.
Ein komisches Bauchgefühl hatte ich ja schon länger, konnte es nicht so recht zuordnen, ob aus der alten Verletzung oder wirklich aus seiner Art immer seine Freiheit zu leben. Freiheit beinhaltet aber trotzdem Ehrlichkeit, damit ich hätte entscheiden können, ob ich das so mag.
Diese Möglichkeit hatte ich nicht, erst als ich es selber rausfand war das seine Option und ich dachte noch, er wird jetzt dann schon sagen, dass er sich trennt von der anderen, aber nein da war ja sein Lebenselixier das Pferd, wer bin ich da?
Dies brauchte ein paar Wochen um zu realisieren, und noch habe ich es nicht so ganz. Vor einer Woche kam er das letzte Mal und ging dann am Freitag morgen ganz böse.
Ich habe gestern auch noch seine Frau angerufen, immer mit der Möglichkeit, dass sie ihn verteidigen - seine anderen Frauen - aber auch sie war ruhig und interessiert und wir werden heute nochmal telefonieren.
Dass sie ihm nach wie vor seine Steuern zahlt macht sie weil sie gutmütig ist, aber auf meinen Anruf - er hätte sich auch wieder bei ihr melden müssen - überlegt sie sich das nochmal.
Er benutzt die Menschen und sieht es nicht, er sieht nur sich und kann dabei so liebevolll und nett rüberkommen.
Einzig und allein damit er bekommt was er will.
Danke für deine Worte, ich weiss ich muss da raus, aber es dauert noch, der Schmerz über diese Demütigung ist zu krass noch da, es war nie Liebe.