Nastja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 182
Ich bin neu hier und hätte bis vor 2 Tagen nie gedacht, dass ich so einen Text schreiben muss.
Mein Mann und ich sind über 11 Jahre zusammen, 3 davon verheiratet, 2 Kinder (6 und 1) und ein gemeinsames Haus.
Vorgestern Abend eröffnete er mir, vollkommen überraschend, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und sich trennen will. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen.
Er hat gerade 2 Wochen Urlaub weil er in 1 1/2 Wochen für mehrere Monate ins Ausland muss.
Jetzt sitze ich hier, meine Gefühle fahren Achterbahn und ich bin unendlich traurig und enttäuscht. Unser großes Kind weiß noch von nix. Das steht uns noch bevor.
Ich weiß, dass wir durch den Alltag, der gerade mit Baby recht oft stressig ist, uns als Paar etwas aus den Augen verloren haben aber wenn er früher was gesagt hätte, hätte man zumindest einen Versuch starten können.
Jetzt steht seine monatelange Abwesenheit bevor und ich kann einfach nichts tun.
Ich weiß, dass man als Außenstehender es nicht wirklich beurteilen kann aber könnte man versuchen, trotz der anstehenden Abwesenheit, um unsere Ehe zu kämpfen? Ich bin mir unschlüssig und will meine Kraft nicht vergeuden weil meine Kinder mich auch brauchen.
Danke fürs Lesen und liebe Grüße