Nastja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 182
Ich denke, dass nochmal ein großes Loch kommen wird, wenn er dann ins Ausland fliegt und mir dann noch vieles mehr bewusst werden wird.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nastja
Mitglied
Nastja
Mitglied
Winterkind85
Mitglied
Zitat von Nastja:Nun wurde mir das genommen und ich habe großen Respekt vor der kommenden Zeit.
Zitat von Nastja:Man fühlt sich dann in einem Moment stark und weiß, dass man es schafft und im nächsten Moment sieht man kein Land mehr.
Zitat von Nastja:Ich denke, dass nochmal ein großes Loch kommen wird
Winterkind85
Mitglied
Zitat von Nastja:Wenn icj daran denke, was wir ihr dann jetzt noch eröffnen müssen, wird mir schlecht aber es geht nicht anders das weiß ich.
Nastja
Mitglied
Winterkind85
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Winterkind85:Auch deinem Ex sollte klar werden,dass nichts mehr so sein wird wie es war.
juliet
Mitglied
Nastja
Mitglied
Nastja
Mitglied
Nastja
Mitglied
Nastja
Mitglied
Fanta1
Mitglied
Zitat von Nastja:Ich habe aber gelesen, dass man dem Kind erklären soll, dass sich beide Elternteile nicht mehr liebhaben
Fanta1
Mitglied
Zitat von Nastja:Ich tue ihm vielleicht Unrecht aber mich ärgert es unwahrscheinlich, dass er eine so große Entscheidung trifft und anscheinend sich über nix weiter Gedanken gemacht hat.
Name
Gast
Zitat von Nastja:wir nach seiner Rückkehr schauen, wie wir es machen