Ehemaliger User
Gast
Ich habe dir auf die E-mail Adresse, mit der du mir auf freenet gesschrieben hattest, eine mail geschrieben. Hast du bestimmt noch nicht nachgesehen, oder? Kannst du mal antworten, ob es überhaupt angekommen ist?
Ich wollte dich jetzt am Wochenende nicht anrufen. Hab mich nicht getraut, dachte ich will nicht stören. Danke nochmal, dass ich dich anrufen durfte, hat gut getan.
Der hat gestern angerufen, ich´hatte aber mein Handy zu Hause gelassen, da hat er umsonst angerufen, hab nur seine Nummer auf dem Handy gesehen. Ist er wohl zurück aus dem Urlaub mit seiner Frau. Warum lässt er mich nicht endlich in Ruhe, er hat doch schon genug zerstört.
Dann kam gestern noch meine Telefonrechnung, der nächste Schock. Gestern stand auch die Anzeige in der Zeitung von meinem Freund, du weißt schon, der, der gestorben ist. Am Mittwoch ist die Beerdigung.
Hab die letzte Nacht total schlecht geschlafen, war andauernd wach. Meine Freundin hat mich gestern ins Kino geschleppt, meinte ich soll mal auf andere Gedanken kommen. Wir haben uns den Hitler-Film angesehen, der Untergang. Mir war danach eine halbe Stunde schlecht, nie wieder würde ich mir diesen Film ansehen.
Hab die Nacht abwechselnd von allem drei geträumt. Zum Schluss von meinem Freund, da hat er noch gelebt, habe erstmal geheult als ich wach wurde. Und von meinem Typen träume ich auch dauernd. Nichtmal im Schlaf lässt er mich in Ruhe. Ich dachte echt, es wäre leichter ihn zu vergessen und das ich schon gut dabei bin. Aber es hat nicht lange angehalten.
Anna