2

An meine beste Freundin

Mondschaf

Liebste F.,
es ist nun 4 Wochen her seitdem Du mich verlassen hast. Ich hatte zwar schon länger das Gefühl, dass es passieren wird, doch hatte ich gehofft dieses Gefühl wäre meiner Angst Dich zu verlieren geschuldet. Du warst meine beste Freundin, über die letzten vier Jahre bist Du mir immer fester ans Herz gewachsen, ich habe die Zeit mit Dir immer genossen, jede einzelne Minute. Wir haben uns mehrere Male aufeinander zu bewegt und uns wieder verloren, manchmal habe ich es nicht gemerkt und manchmal Du nicht. Trotz allem haben wir nie unsere Freundschaft aus den Augen verloren. Das vergangene Jahr mit Dir war so unglaublich schön, ich weiß nicht wann ich mich jemals so lebendig gefühlt habe und als wir uns dann das erste mal geküsst haben konnte ich mein Glück nicht fassen. Doch leider hielt dieses Glück nicht lange an, einen Monat lang waren wir verliebt, warst Du verliebt, bis Du Dich über zwei Monate von mir entfernt hast und mich schließlich verlassen hast. Ich habe es gefühlt und ich wollte es aufhalten, habe mit Dir darüber geredet und Du hast geweint und gesagt dass Du nicht wüsstest woran es liegt, dass Du so wärst in Beziehungen und dass Du Zeit bräuchtest. ich habe versucht Dich zu verstehen, Dir zu geben was Du brauchtest, aber ich konnte es nicht, es fühlte sich an als ob man versuchte einen Wasserstrahl mit den Händen an sich heranzuziehen. Ich war so verzweifelt und so kam der Tag an dem Du mir sagtest: Es tut mir Leid, dass Du wegen mir jetzt leidest.
Ich vermisse die Zeit, die wir gemeinsam mit unseren Freunden verbracht haben. Ich vermisse die Zeit, die wir fast jeden Tag miteinander verbracht haben. Ich vermisse Deine Stimme und ich vermisse Dein Lachen. Ich habe so viele Sachen an Dir bewundert und Du hast mich dadurch motiviert an mir selbst zu arbeiten, jetzt bist Du fort und auf ein Warum kann ich nicht hoffen. Wenn ich zurückblicke fühlt es sich an als würde eine ganze Stadt zu Trümmern zerfallen. Es schmerzt so sehr Dich verloren zu haben und alles was uns verbunden hat. Ich weiß nicht ob ich in der Lage bin die Freundschaft zu Dir aufrechtzuerhalten, ich wünsche es mir so sehr, aber wenn ich daran denke Dir wieder gegenüber zutreten, dann erstarre ich. Ich hoffe Dir geht es besser als mir und bitte sorge Dich nicht um mich, ich werde einen neuen Weg finden, auch wenn Du nicht mehr da bist hast Du mir Kraft gegeben an mir zu arbeiten, dafür danke ich Dir. Du bist der tollste Mensch den ich je kennenlernen durfte und ich hoffe ich finde noch einmal jemanden wie Dich.

In Liebe
J.

24.11.2018 23:16 • x 1 #1


HerzBegehrt


3
4
Guten Abend,
was ist denn vorgefallen?

Ich vermisse auch gerade einen Freund. Wir wollten noch zusammen Sterne gucken... stattdessen mache ich es immer noch alleine. Ich war mir soooo sicher...
Lg

25.11.2018 02:23 • x 1 #2


Mondschaf


Guten Morgen,
es ist nichts vorgefallen, sie sagte ich hätte alles richtig gemacht, nur sie "könne sowas einfach nicht mehr". Ich wusste dass sie Probleme mit Beziehungen hat und wollte auch mit ihr daran arbeiten, aber sie wollte es wohl nicht.. ich dachte nur dummerweise dass wir etwas Besonderes hätten. Tut mir Leid, dass Du auch in so einer Situation bist, das ist nicht sehr schön. Auch wir hatten viele Pläne, Dinge die wir tun wollten..

25.11.2018 08:43 • #3


Mondschaf


Liebe F.,
ich habe dich nun letztens wieder gesehen, es war in dem Moment nicht so schlimm wie ich es erwartet habe, aber die Tage danach waren nicht leicht für mich. Am Sonntag hast Du Deinen Auftritt den ich so gerne gesehen hätte, ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich versuche immer noch einen Weg zu finden alles einfach zu vergessen und dahin zurückzukehren wo wir früher standen, aber selbst wenn ich das schaffe weiß ich nicht ob Du das möchtest. Aber jedes mal wenn ich daran denke, wenn ich an Dich denke, tut es mir noch sehr weh. Man hat mir gesagt ich soll diesen Schmerz ignorieren und weitermachen wie bisher, aber wie soll das funktionieren wenn ich noch Gefühle für dich habe? Jeder Traum von Dir und jeder Wunsch in meinem Kopf machen die Sache nur noch schlimmer für mich. Alles um mich herum erinnert mich an Dich und daran wie sehr ich Dich vermisse. Ich möchte nur vergessen..

30.11.2018 14:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag