2

Anspannung zwischen uns

sarah4788
Bei einem sehr guten Freund und mir habe ich ein Gefühl, als wenn es seit etwas längerem etwas angespannt sind.

Wir verstehen uns immer schon sehr gut. Er ist auch sehr nervös wenn wir alleine was machen. Wenn wir was mit Freunden machen, guckt er mich öfters an, ist aber auch sehr angespannt und evtl. etwas kühl. Kann es sein, dass er sich in mich verliebt hat und deshalb so angespannt ist? Wenn wir alleine sind, ist er viel netter und redet auch mehr mit mir, als wenn wir was mit Freunden machen.

Als wir uns mit Freunden unterhalten haben hat er mich öfters beobachtet und mir oft in die augen gesehen und auf meine beine

26.08.2023 21:05 • #1


Chrome
Jede Antwort die du auf diesen Text bekommst, ist nur Spekulation, bringt dich so etwas wirklich weiter?

Stell mal lieber die richtigen Fragen an die richtige Person, dann brauchst du hier auch keine Spekulationen.

26.08.2023 21:13 • x 2 #2


A


Anspannung zwischen uns

x 3


Aplysia
Keine Ahnung was ein sehr guter Freund sein soll. Vielleicht entwickelt dein Freund Eier oder schaut auch nur nach dir. Lass dich überraschen was mit deinem Freund als nächstes passiert. Soviel zum Thema Frauen und Freundschaften.

26.08.2023 21:16 • #3


K
@sarah4788

Willkommen im Forum

Erzähle ihm von deinen Gedanken und schau was er dazu sagt.

26.08.2023 23:33 • #4