Komisch zwischen uns

N
Hallo liebes Forum,

Ich habe letztes Jahr ein Mädel kennengelernt und wir hatten viel Kontakt und bei den Treffen (eher nur in der Gruppe ) haben wir wenig gesprochen. Ich hab Sie genervt und unsere wege trennten sich. Hatten beide Interesse, aber durfte wohl nicht sein, da wir beide aus einer langen Beziehungen gekommen sind.

Nun haben wir seit 2 Mon. wieder Kontakt und wir schreiben gelegentlich (bin nicht immer der Antrieb für Kontakt)
Sie hat ein Freund, aber schreibt trz. viel. Sie hat mir, einfach so Bilder gezeigt wo Sie Kleider anhatte für den Abschlussball der jetzt Samstag kommt.

Auf einer Party, die letztens war, haben wir alleine gesprochen und es war sehr angenehm, wir stehen trz. im Kontakt und Sie redet auch über mich bei Ihren Freundinnen, was ich nicht verstehe.
Nun denkt man ich investiere viel zu viel rein, was ich aber nicht mache, ich schreibe hier nur rein, da wir ein gemeinsamen Freund habe und wir gestern noch kurz was besprechne musste, war Sie bei Ihm mit einer Freundin und noch einem Freund (machen grade Ihr Abi)


Ich kam nur kurz für 20min. und man hat gemerkt, dass aufeinmal nicht mehr gesprochen worden ist, wo ich ankam, es wurde ziemlich still und unangenehm, ich wollte grade gehen und die beide sind dann auch gegangen.


Sie ist allg. sehr merkwürdig zu mir, mal schreiben wir mehr als viel und mal garnicht, was mich auch nicht weiter stört.
Ich würde aber gerne erfahren wieso und warum?

26.06.2019 10:06 • #1


J
Zitat von Nikl22398:
Ich würde aber gerne erfahren wieso und warum?


Dann frage sie doch einfach..?

26.06.2019 10:58 • #2


N
Da hast du recht, nur ich trau mich nicht wirklich, bin ziemlich verunsichert, darüber zureden. Allg. über ,,probleme zu reden fällt mir schwer.

26.06.2019 11:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag