Antwort auf meinen Brief erhalten. Gibt es Hoffnung?

Gimpy
Habe heute eine nachricht bekommen, ne anwort auf meinem Brief....

könnt ihr mir dazu was sagen....


Ich glaube ich habe irgendwie noch nicht so wirklich zeit gehabt um hier in mich reinzuhorchen... ist irgendwie alles so ne andere Welt hier und der Alltag zuhause so weit weg. Du hast es auf jedenfall sehr schön geschrieben und es ist total lieb von dir. Danke für dein Verständnis und das du mir Mut machen willst. Ich möchte nur nicht das es so ist das einer mehr gibt als der andere.... das ist nicht gesund und ich könnte mich bei dem Gedanken auch nicht wohl fühlen. Es würde mir indirekt trotzdem Druck machen. Weil ich dich so lieb habe und dir niemals schaden will. Auch wenn du mir alle Zeit der Welt lassen würdest käme ich mir weiterhin wie ein eisklotz vor und würde versuchen das vor dir zu verstecken und auf heile Welt machen... weil ich dir kein gefühl von zurückweisung geben will... aber ehrliche zuwendung kann ich dir auch nicht geben so wie es sein sollte. ich kann es mir einfach im moment garnicht vorstellen wie das gehen soll... ich hab ja irgendwie nur noch das Bedürfnis für mich zu sein... ich sehne mich irgendwie ganz bewusst nach zeit ganz mit mir alleine... ich glaube am wohlsten fühle ich mich immer dann, wenn ich weiss das ich z.b. die kommenden 2 wochen absolut keine pläne und verpflichtungen habe... das ich einfach morgends aufstehen kann und den ganzen tag für mich habe und spontan meinem bauchgefühl folgen kann was ich machen möchte...ob sport, stundenlang lesen, zu den Pferden fahren ... aber du hast auch Bedürfnisse und willst nicht auf mich warten müssen bis ich mal vorbeikomme... das hast du nicht verdient. Aber ich kann auch nicht einfach so weiter machen und nur bei dir sein... weil dann kann ich auch nicht gesund werden... ich glaube ich muss einfach auf meine innere Stimme hören....oder erstmal wieder lernen was sie mir sagt....und die kann ich irgendwie nur hören wenn ich für mich bin. Kannst dus irgendwie bisschen nachvollziehen was ich meine? Ich weiss auch nicht warum das bei mir im Moment so ist ... aber alles wo irgendwie bisschen Verpflichtung dahinter ist bin ich so ultra abgeneigt gegen... zum beispiel will angelo das ich ihm n Brief von südafrika schicke ... und ich könnte kotzen bei dem Gedanken daran... ich bin aggressiv und habe absolut kein Bock darauf... obwohl es verdient hätte ... ich habe einfach kein Bock irgendwas machen zu müssen. .. ich tue irgendwie nix mehr von Herzen...

07.02.2017 23:02 • #1


Eswirdbesser
Hallo,

was ist denn bei dir angekommen, wie siehst du das, welches Gefűhl hast du wenn du es liest...

07.02.2017 23:10 • #2


A


Antwort auf meinen Brief erhalten. Gibt es Hoffnung?

x 3


F
Ich würde sagen keine Hoffnung mehr

07.02.2017 23:15 • #3


Gimpy
bin mir nicht sicher... irgendwie denke ich schon das man es kitten könnte... aber vlt nur weil ich so bin...

07.02.2017 23:25 • #4


Eswirdbesser
Zitat von Gimpy:
bin mir nicht sicher... irgendwie denke ich schon das man es kitten könnte... aber vlt nur weil ich so bin...


Ja, weil du so bist und du wűnschst es dir so sehr...

Ich finde dein Ex schreibt dir sehr ausfűhrlich und klar was er fűhlt, wow...

Das dir das leider nicht gefällt, kann ich verstehen...

Ich bin der Meinung, gerade weil er dir gegenűber auch sehr einfűhlsam geschrieben hat, respektiere seine Meinung...

Davon abgesehen, darf mann/frau immer akzeptieren, wenn der andere gehen mőchte. ..

Für mich bedeutet lieben, den Ex ziehen zu lassen, wenn er gehen mőchte, weil ich ihn liebe und ihm nur das allerbeste wűnsche, auch wenn ich nicht seine Partnerin bin oder wieder sein werde...

07.02.2017 23:35 • #5


G
Ihr ward nur kurz zsm und ihr seid beide psychisch angeschlagen .

Da kann man nix kitten solange man nicht genesen ist und sie sagte in ihrer Antworz ja auch : nein , und ob du das verstehen kannst

07.02.2017 23:36 • #6


Gimpy
ich lass sie gehen... aber hoffnung hat man ja immer...

07.02.2017 23:39 • #7


F
Ja Hoffnung hat man immer, aber du musst loslassen.
Sonst wirst du ewig Leiden

07.02.2017 23:43 • #8


Gimpy
hab sie los gelassen... ich wollte es vor 2 wochen schon beenden da wollte sie es nicht...

07.02.2017 23:48 • #9


Eswirdbesser
Zitat von Gimpy:
hab sie los gelassen... ich wollte es vor 2 wochen schon beenden da wollte sie es nicht...


Hm, bist du der Meinung, das sie das auch wollen muss, wenn du dich trennen willst...

Entweder ich will mich trennen oder net...

Wie mein Partner das sieht ist für mich zweitrangig. ..

Wenn ich mich für eine Trennung entscheide, dann űbernehme ich auch die Verantwortung dafür. ..

Und schiebe sie net meinem Partner zu in der Hoffnung das man sich nicht trennt...

Ich persönlich wűrde eine Trennung nicht benutzen um rauszufinden wo ich stehe...

07.02.2017 23:55 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag