23

Brief von Ex mit Geld erhalten - sie schuldet mir nichts

S
Erstmal hallo an Alle,

Bin letzter Zeit ziemlich Ratlos was das ganze angeht von meiner ex (6 Monat lange Beziehung), aber dachte ich schreib hier einfach mal was mich so bedrückt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen um es zu verstehen.

Es fing damit an das meine Ex letztes Jahr September wortwörtlich Kindergarten Theater angefangen hat. Während ich bereits eine schwere Zeit hatte, hat sie angefangen mich zu ignorieren 4 Tage lang, dann zu mir zurück, wieder dann ignoriert, zu mir wieder zurück, dann Schluss gemacht, mich dann wieder ignoriert, dann wieder zu mir zurück wollte. Die ganze Geschichte ging ganzen Monat bis ich ihr beim letzten Mal gesagt das ich das ganze nicht mehr kann, dieses ewige Hin und her von ihr obwohl ich natürlich für sie Gefühle hatte. Also haben wir beschlossen Freunde zu bleiben.
Es wirkte trotzdem das sie mich immer noch wollte durch das ständigen schreiben und Bilder schicken. Irgendwann nach wenigen Wochen hat sie mitbekommen das ich mit einer Frau ( langjährige Bekannte) wandern war. Da dachte sie das ganze wäre ein date.

Sie hat sich sofort nen neuen Kerl gesucht und ne whatsapp story mit ihm gepostet. Natürlich hab ich gefragt ob das ihr neuer ist und sie hat mit ja ist mein neuer ️ geantwortet. Da kam es natürlich zu einem kleinen Streit wie sie direkt nach knapp einen Monat schon nen neuen hat.
Ich hab darauf direkt die Freundschaft gekündigt weil es mich so verletzt hat. Da meinte sie bloß es tut ihr alles so leid, sie wollte mich nicht verletzten und sie möchte mich zumindest ein allerletztes mal sehen wenn es wirklich nicht anders geht. ( waren übrigens 4 weitere Treffen)
Beim Treffen fängt sie an zu erzählen das ich das beste bin was ihr je passiert ist, sie wünschte es wäre alles zwischen uns anders gelaufen, niemand hat sie so gut bisher behandelt wie ich, sie hat sich noch nie mit jemanden zu gut verstanden, sie hofft irgendwann das wir wieder freunde sein können und wer weiß, vielleicht können es wir halt mal wieder probieren. Hat sich aber nach solchen trotzdem für anderen entschieden. Einige Tage später hat sie dann mir mitten in der Nacht geschickt :
es tut mir so leid, aber wir können keine Freunde mehr bleiben. Es geht einfach nicht. Bitte glaub mir es tut mir wirklich so leid.
Und hat mich überall blockiert.

Ein monat später plötzlich am 2ten Weihnachtstag ruft sie mich um 22 Uhr an. Fragt ob sie vorbei kommen könnte weil sie eine Kleinigkeit für mich hat. Dabei hatte sie einen alte Tupperdose mit Weihnachts Gebäck und eine Jacke für mein Hund. Nach etwa 20 Minuten kam sie auf mich zu und fing an zu erzählen das der Typ sie gezwungen hatte mich überall zu blockieren, das es ihr so unglaublich leid tut, sie wollte mich nie verletzten, sie muss ständig an mich denken und sie wusste nicht wie sie die Trennung alleine überstehen sollte. Irgendwo hat sie auch zugegeben das sie mir ein auswischen wollte, weil sie dachte ich hab bereits jemand neues. Was aber nicht gestimmt hat. Unter anderem hat sie mich auch angelogen gehabt das sie immer noch mit dem anderen zusammen wäre, was sie aber nicht mehr war.

Auf jeden Fall sind irgendwie bereits 2 Tage später wieder in Kontakt gekommen. Haben sogar miteinander noch nachträglich so bisschen Weihnachten gefeiert und uns gegenseitig beschenkt.
Und seit dem hatten wir jeden Tag Kontakt, Nachrichten, Telefonate und auch 3 bis 4 mal die Woche uns gesehen.
Bis ich dann etwa nach 2 Monate gefragt was zwischen uns ist?! Weil sie war immer so dankbar, haben teilweise mit Herzchen und Küsschen geschrieben. Da wollte ich wissen was ist.
Sie meinte aber nur sie liebt mich nur wie einen guten Freund, sie schätzt mich sehr und will mich auch nicht in ihrem leben verpassen. Aber eine Beziehung möchte sie nicht mehr. Also hab ich gesagt das ich denk Kontakt reduzieren möchte, weil mir das einfach alles zu viel war und natürlich weiterhin Gefühle für sie hatte. Da wurde sie direkt beleidigend das ich anscheinend die Freundschaft kündige. Nach kurzem klären war sie sofort beruhigt darüber das ich weiterhin mit ihr befreundet bleibe auch wenn sie damit leben muss das wir weniger kontakt haben müssen.

Das ging das ganze Jahr so durch. Mal mehr, mal weniger gemacht. Auch weiterhin diese kleinen Gesten wie früher, wie zum Beispiel an meinem Geburtstag erkrankt mit corona und Fieber morgens das Haus verlassen. Blumen, so ein helium happy birthday Luftballon und pralinen zu kaufen. Bei mir sich durch das Haus klingeln bis sie jemand ins Haus lässt, alles vor meiner Tür abstellen, klopfen, sich um die Ecke und nach dem die Tür aufmache und rausschaue, aus der Ecke springen und mir alles zum Geburtstag zu gratulieren ( gab berührungen oder ähnliches ). Diese ständigen Nachrichten wenn ich mit ihr etwas unternommen/geholfen habe danke für den Tag ️ oder danke das du mit mir einkaufen und mir all diese tollen Ideen gegeben hast . Oder diese langen Umarmungen zum Abschied.

Auf jeden Fall nach einem Zeitpunkt ende Mai sieht sie das ich auf Tinder unterwegs bin. Auch kurz danach war alles OK. Bis plötzlich nichts mehr von ihr kam. So das ich sie angerufen habe um nachzusehen ob alles in Ordnung ist. Da sagte sie wäre krank und wolle das Telefonat schnell beenden weil sie müde ist.
Am nächsten tag ruf ich nochmal an um zu kontrollieren ob sie etwas braucht, aber sie ging nicht ran und hat auch nicht zurück gerufen. Eine woche verging und ich hab ihr wieder geschrieben ob sie Lust hat mit uns was zu unternehmen, aber keine Antwort. 5 Tage später schreib ich ihr wieder ob es ein Grund gibt das sie mich ignoriert. Aber wieder keine Antwort.
Weil mir das langsam auf die Nerven ging hab ich mich spontan entschieden abends bei ihr zu erscheinen und fragen was los ist. Hab ja nämlich genug Chancen zu geben um zu antworten.

Dort angekommen und geklingelt, geht ein Mann an die Sprechanlage. Sagt sie wäre unter der Dusche und schreit auch direkt schatz! Da ist jemand für dich!. Ich natürlich völlig verwirrt bin sofort weg.
2h später ruft sie mich an und das Theater fing von vorne an.
Erstmal erzählt sie das wäre NUR ein Freund. Dann bestätigt sie das ist ihr neuer. Ich wollte eigentlich nur noch das Telefonat beenden, aber sie hat darauf bestanden jetzt reden zu wollen. Da entschuldigt sie sich ständig Und sagt auch immer wieder wie wichtig ich ihr bin. Sie dachte mal wieder ich hätte jemand neues. Sie ist mit ihm seit 1 Monat zusammen ( 2 Wochen später nachdem sie diese tinder Nachricht auf meinem handy gesehen hat ).
Auf jeden Fall ging das Telefonat und worden Sachen wieder gesagt die halt in meinen Augen kein Sinn ergeben. Natürlich war ich so rage das ich den ganzen Mist von den letztes Jahr wieder hoch geholt habe. Des weiteren auch andere Dinge ( keine beleidigungen ). Nach knappen 45 Minuten später wollte sie das Telefonat beenden mit der Begründung das es spät seit, sie sei müde, wir streiten nur noch, ich glaube ihr nichts mehr und sie möchte morgen nochmal darüber weil sie nicht möchte das es so zwischen uns endet. Also hab ich ihr gesagt ruf an oder ruf nicht und hab Telefonat mit tschüss und gute Nacht beendet.

Sie hat nie angerufen. Ich hab es auch gelassen. Wollte mich ja nicht in ihre neue Beziehung einmischen. Komischerweise jetzt plötzlich nach 2 Monaten erinnert sie sich das sie mir noch 40 Euro vom Juni schuldet als wir Frankreich Lebensmittel einkaufen waren. Also schmeißt sie mir einen Umschlag mit 40 Euro in den Briefkasten. OHNE NAME, OHNE TEXT!
Natürlich wollte ich wissen ob es von ihr ist obwohl ich mir eigentlich fast sicher war. Es wirkt ja auch so als ob sie wollte das ich ihr schreibe.
Also hab ich ihr auf Instagram geschrieben und dir Antwort von ihr kam direkt in wenigen sekunden.

Ich hey hast du mir das Geld in den Briefkasten geworfen?

Sie hi, ja das war ich
20 Minuten später nochmal
das ist das Geld für den Frankreich Einkauf

Ich ich werde einfach nicht mehr schlauer
das Geld ist mir egal. Du schuldest mir auch nichts für irgendwas was ich für dich getan habe. Weil ich das gerne gemacht habe
sonst wie geht's dir?

Kam keine Antwort mehr obwohl sie Nachricht gelesen hat.

Also hab ich am nächsten Tag nochmal geschrieben.
da du nicht reden willst möchte ich noch was sagen und danach bin ich wieder weg.
Es gibt paar Sachen die ich am Telefon gesagt habe für dich mich entschuldigen möchte. Genau so wenig wie du wollte ich das dass ganze so zwischen uns endet. Deswegen es tut mir wirklich leid.
Wünsche dir was, pass auf dich auf und tschüss.

Hats gelesen und ist mir auf Instagram direkt entfolgt.

Jetzt meine Frage. Mir geht das ganze auch nur um die 40 Euro die sie mir Inden Briefkasten geworfen hat. Kann mir das ganze jemand erklären? Was wollte die Frau mit den 40 Euro bezwecken? Warum plötzlich nach 2 Monaten erst? Hätte ja verstanden wenn es direkt gewesen wäre, aber nicht nach 2 Monaten plötzlich. Warum ohne Name, ohne Text? Warum erst antworten und dann wieder ignorieren? Das ganze macht in meinen Augen keinen Sinn.

Danke schon mal im voraus und tut mir leid für den langen Text.

11.10.2022 18:49 • #1


X
Zitat von Sonnenschein94:
Erstmal hallo an Alle, Bin letzter Zeit ziemlich Ratlos was das ganze angeht von meiner ex (6 Monat lange Beziehung), aber dachte ich schreib hier einfach mal was mich so bedrückt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen um es zu verstehen. Es fing damit an das meine Ex letztes Jahr September wortwörtlich ...


Hey,

für dich macht das vielleicht keinen Sinn, aber für sie eventuell schon.
Was ich damit sagen will, vielleicht hat Sie sich über die Zeit selbst Reflektiert was alles passiert ist ( in den 2 Monaten) und ist jetzt zu dem Entschluss gekommen das Sie das mit den 40Euro Stört und deshalb hat Sie dir das jetzt in den Briefkasten gehauen...

Menschen Handeln nicht immer direkt Rational, meine Ex hat mir auch damals nach der Trennung erst nach 4 Monaten einen 3 Seitigen Brief zukommen lassen indem Sie sich für vieles Entschuldig hat und mir alles gute Gewünscht hat.

Ich vermute einfach das Sie diese Zeit gebraucht hatte um sich vielen dingen Bewusst zu werden und auch wenn du sagst das du das Gerne für Sie gemacht hast was ich verstehen kann, hat es Sie anscheinend gestört und somit wollte Sie dir das Geld jetzt nach 2 Monaten zurück geben...

Denke mehr oder weniger ist das auch am Ende nicht!

Lg

11.10.2022 19:06 • #2


A


Brief von Ex mit Geld erhalten - sie schuldet mir nichts

x 3


D
Zitat von Sonnenschein94:
Warum erst antworten und dann wieder ignorieren? Das ganze macht in meinen Augen keinen Sinn.


Wieso? Es läuft doch weiterhin so, wie es immer schon lief. Sie kommt an und zieht sich dann wieder zurück. Ich sehe da keine Fragezeichen. Sie ist sehr konsequent in ihrer Inkonsequenz. Ihr beide könnt nicht richtig loslassen. In meinen Augen hat das mit Liebe aber weniger zu tun. Das merkst du daran, dass sie immer wieder einen Rückzieher macht. Ich denke, sie möchte nur prüfen, ob du rein theoretisch wieder anspringen würdest. Das tust du und damit ist es für sie auch erledigt. Besser wäre für dich gar nicht mehr zu reagieren. Was hält dich davon ab, endgültig loszulassen?

11.10.2022 19:23 • x 1 #3


FloraVita
Kommst du wirklich nicht selber drauf was das mit dem Geld soll? Ist doch ganz einfach. Sie wirft dir mal wieder einen Köder hin und du springst sofort drauf an.

Ich lese nur Sie wollte; Sie sagte... Warum spielst du ihren Hampelmann? Wie geht es dir damit?

11.10.2022 19:23 • x 3 #4


S
Zitat von XPS:
Hey, für dich macht das vielleicht keinen Sinn, aber für sie eventuell schon. Was ich damit sagen will, vielleicht hat Sie sich über die Zeit ...


Wegen 40 Euro? So einen unnötigen Aufwand? Ich hätte auch noch verstanden wenn sie dabei einen Text mitgelegt mit einer Erklärung oder Entschuldigung das zu geschrieben hätte. Aber so ohne Name und ohne Nachricht wirkt es ja so als ob ich ihr schreiben sollte.
Warum dann aber nicht einfach per Text noch sagen sie möchte nicht schreiben oder ähnliches? Warum stattdessen erst antworten und dann direkt ignorieren? Es ist einfach nur noch Kindergarten in meinen Augen.

Und es stört weil es mich so innerlich auffrisst das ich es nicht verstehen kann. Mir wäre es lieber gewesen sie wäre es gar nicht erschienen...

Außerdem nach deiner Auffassung müsste ich plötzlich demnächst noch vor meiner Tür 2 alte Möbelstücke stehen haben ( vielleicht 100 Euro wert ), die ich ihr ausgeliehen habe für ihre neue Wohnung bis sie sich neue Möbel kauft.

11.10.2022 19:25 • #5


S
Kindergarten ihr beide.
Sorry, aber total unreif auf beiden Seiten.

11.10.2022 19:28 • x 5 #6


ElGatoRojo
Zitat von Sonnenschein94:
Aber so ohne Name und ohne Nachricht wirkt es ja so als ob ich ihr schreiben sollte.

Du hast es erfasst. Ist doch viel geheimnisvoller, als mit Schreiben dabei. Und siehe da - hat funktioniert. Du denkst wieder über sie nach. Weiter und weiter bist du in ihrem Orbit, kreist um sie, wirst von ihr für alle Fälle als Notnagel warm gehalten.

Bist du dir nicht mehr wert?

11.10.2022 19:44 • x 3 #7


S
[quote][/quote][QUOTE][Was hält dich davon ab, endgültig loszulassen?quote]

Ich hab gehofft nie wieder von ihr zu hören. Ich hab selbst am Telefon zu ihr gesagt das sie nicht nochmal zurück zu mir kommen soll wenn es nicht mit ihm funktioniert. Und offensichtlich hat es ja nicht so wie ausschaut, sonst würde sie ja nicht die Aktion starten. Und wie du selber sagst kommt sie selber nicht von mir weg...
Wie auch immer habe ich nicht gerechnet nochmal von ihr zu hören. Und bei sowas würde doch jeder Mensch aus Neugier, und noch dazu von einer Person der mal jemand so wichtig gewesen ist darauf reagieren was das soll. Gerade noch bei so einer skurillen Aktion.
Warum ich aber nicht von ihr wegkommen kann, kann ich selber nicht beantworten. Es ist halt leichter gesagt als getan.

11.10.2022 21:20 • #8


S
Zitat von -Gina-:
Warum spielst du ihren Hampelmann? Wie geht es dir damit?
[QUOTE=-Gina-]

Weil ich einfach gerne die Antworten hätte. Damit es mir einfach leichter fällt damit abschließen. Wir sind ja keine 14 Jahre mehr um so Kindergarten Theater machen müssen.
Und wie es mir geht? Mir geht's soweit gut. Wie gesagt es nervt mich nur das ich so ignoriert wie ein Kind. Anstatt wie normale Erwachsene Menschen darüber zu reden und es normal beenden zu können.

11.10.2022 21:27 • #9


D
Zitat von Sonnenschein94:
Anstatt wie normale Erwachsene Menschen darüber zu reden und es normal beenden zu können.


Wärst du nur etwas erwachsener als sie, würdest du erkennen, dass das mit ihr nicht möglich und auch nicht nötig ist. Worüber willst du denn da noch großartig reden?!

11.10.2022 21:30 • x 2 #10


S
Zitat von Doppelherzchen:
Worüber willst du denn da noch reden?! ...

Keine Ahnung! Vielleicht will ich eine aufrichtige Entschuldigung bekommen, eine Erklärung wieso sie das tut was sie wieder getan hat. Oder mir erklären warum sie jetzt plötzlich mit dem Geld kommt aus dem Nichts.

Vielleicht will ich es auch einfach nicht glauben das ich ihr letztendlich so egal bin wie es anscheinend wirkt. Ich hab ja die Zeit mit ihr verbracht und jedes mal wirkte es so das ich ihr wirklich was bedeute, nicht das ich wie zweite Wahl bin, bloß ausgenutzt werde oder sonst etwas. Klar ist die ganze sch. passiert und ich will hier auch nicht sagen das ich das einfach so vergeben/vergessen kann. Es ist halt einfach schwierig nach allem was sie auch für mich getan hat zu glauben sie spielt nur...

11.10.2022 21:48 • #11


VictoriaSiempre
Zitat von Sonnenschein94:
Auch weiterhin diese kleinen Gesten wie früher, wie zum Beispiel an meinem Geburtstag erkrankt mit corona und Fieber morgens das Haus verlassen. Blumen, so ein helium happy birthday Luftballon und pralinen zu kaufen. Bei mir sich durch das Haus klingeln bis sie jemand ins Haus lässt, alles vor meiner Tür abstellen, klopfen, sich um die Ecke und nach dem die Tür aufmache und rausschaue, aus der Ecke springen und mir alles zum Geburtstag zu gratulieren ( gab berührungen oder ähnliches ).



Super Geste - sie spaziert mit Corona durch die Gegend, geht einkaufen und das fandest Du auch noch gut?

Ihr habt Euch verdient.

11.10.2022 22:22 • x 1 #12


Tee-Freundin
Guten Abend @Sonnenschein94,

na das ist ja 'ne...
abwechslungsreiche Geschichte bei Dir.
Zitat von Sonnenschein94:
Bin letzter Zeit ziemlich Ratlos was das ganze angeht von meiner ex

Lässt sich ändern.

Nun, nachdem ganzen Hin und Her:
Zitat von Sonnenschein94:
Während ich bereits eine schwere Zeit hatte, hat sie angefangen mich zu ignorieren 4 Tage lang, dann zu mir zurück, wieder dann ignoriert, zu mir wieder zurück, dann Schluss gemacht, mich dann wieder ignoriert, dann wieder zu mir zurück wollte. Die ganze Geschichte ging ganzen Monat bis ich ihr beim letzten Mal gesagt das ich das ganze nicht mehr kann,

Wäre bei mir glaube ich der Ofen aus gewesen.
Denn SO viel Stress könnte ich mir nicht antun.
Zitat von Sonnenschein94:
Also haben wir beschlossen Freunde zu bleiben.

Rätselhaft aber okay.
Zitat von Sonnenschein94:
wirkte trotzdem das sie mich immer noch wollte durch das ständigen schreiben und Bilder schicken.

Dadurch kam 0 emotionale Rrennung zu Stande.
Für keinen von euch beiden.
Zitat von Sonnenschein94:
Sie hat sich sofort nen neuen Kerl gesucht und ne whatsapp story mit ihm gepostet.

= Heimzahlen und nicht zurückstehen beim Beziehungsstatus.
Zitat von Sonnenschein94:
niemand hat sie so gut bisher behandelt wie ich, sie hat sich noch nie mit jemanden zu gut verstanden, sie hofft irgendwann das wir wieder freunde sein können

Laber laber laber.
Zitat von Sonnenschein94:
und wer weiß, vielleicht können es wir halt mal wieder probieren.

UND Dir schön Hoffnung gemacht.
Zitat von Sonnenschein94:
Und hat mich überall blockiert.

Das kanntest Du doch zu diesem Zeitpunkt schon.
Zitat von Sonnenschein94:
Ein monat später plötzlich am 2ten Weihnachtstag ruft sie mich um 22 Uhr an. Fragt ob sie vorbei kommen könnte weil sie eine Kleinigkeit für mich hat.

Wieso konnte sie Dich erreichen?
Wieso hast Du sie getroffen und warum um alles in der Welt machst Du das mit?!
Zitat von Sonnenschein94:
fing an zu erzählen das der Typ sie gezwungen hatte mich überall zu blockieren,

Aha.
Mit Peitsche und unter Androhung von Waffengewalt oder wie?!
Sie ist doch volljährig und ließ sich angeblich ihr Verhalten diktieren?
Wer's glaubt.
Zitat von Sonnenschein94:
Unter anderem hat sie mich auch angelogen

Mal wieder.
Zitat von Sonnenschein94:
seit dem hatten wir jeden Tag Kontakt, Nachrichten, Telefonate und auch 3 bis 4 mal die Woche uns gesehen.

Du merkst aber schon, dass ihr eigentlich bei einem fröhlichen beidseitig akzeptierten On - Off - Kontakt wart?
Bzw. Du wurdest ihre beste Freundin / ihr Gesellschafter.
Und hast die ganze Zeit gehofft...
Zitat von Sonnenschein94:
sie schätzt mich sehr und will mich auch nicht in ihrem leben verpassen. Aber eine Beziehung möchte sie nicht mehr

Allerspätestens hier wäre ein Kontaktabbruch angemessen gewesen.
Zitat von Sonnenschein94:
Also hab ich gesagt das ich denk Kontakt reduzieren möchte, weil mir das einfach alles zu viel war und natürlich weiterhin Gefühle für sie hatte.

Du hast mal was für Dich und gegen soie entschieden und das geht doch natürlich nicht. *Ironie*
Zitat von Sonnenschein94:
Da wurde sie direkt beleidigend das ich anscheinend die Freundschaft kündige. Nach kurzem klären war sie sofort beruhigt

Du durftest Dich scheinbar ständig entschuldigen, erklären, beschwichtigen und ihr ihren Willen erfüllen.
Siehe:
Zitat von Sonnenschein94:
Nach kurzem klären war sie sofort beruhigt darüber das ich weiterhin mit ihr befreundet bleibe

Dich und deine Belange sehe ich hier wenig.
Du hattest in ihrem Leben zu bleiben und fertig.
Zitat von Sonnenschein94:
Das ging das ganze Jahr so durch.

Du, nachdem ganzem vorangegangenen Nonsens...
warum hast Du nie die Notbremse gezogen?
Ging es Dir damit gut?
Zitat von Sonnenschein94:
ob es ein Grund gibt das sie mich ignoriere

Na den selben wie wohl zuvor.
Du kenntst sie doch.
Zitat von Sonnenschein94:
2h später ruft sie mich an und das Theater fing von vorne an.

Überraschung!
Zitat von Sonnenschein94:
Komischerweise jetzt plötzlich nach 2 Monaten erinnert sie sich das sie mir noch 40 Euro vom Juni schuldet

= Köder
Zitat von Sonnenschein94:
Natürlich wollte ich wissen ob es von ihr ist

= Fisch schwimmt zur Angel
Zitat von Sonnenschein94:
Also hab ich ihr auf Instagram geschrieben und dir Antwort von ihr kam direkt in wenigen sekunden.

= Fisch beißt an.
Zitat von Sonnenschein94:
Mir geht das ganze auch nur um die 40 Euro die sie mir Inden Briefkasten geworfen hat. Kann mir das ganze jemand erklären?

Sie angelte erfolgreich nach Dir und Du warst SOFORT wieder freiwillig in ihrem Leben.
Kontakt gelungen - Ziel erreicht.
Zitat von Sonnenschein94:
Was wollte die Frau mit den 40 Euro bezwecken?

Dass Du schön brav an sie denkst und Dir solche Fragen stellst.
Zitat von Sonnenschein94:
Warum plötzlich nach 2 Monaten erst?

Kein Risiko eingehen, dass der Fisch fort schwimmt und gleichzeitiges testen, ob' es noch funktioniert.
Test war erfolgreich, nun kann sie sich entspannt zurücklehnen.
Zitat von Sonnenschein94:
Warum erst antworten und dann wieder ignorieren?

Aus den gleichen Gründen wie jedes Mal zuvor auch.

Warum lässt Du dich so behandeln?
Tut Dir das gut?
Hoffst Du noch sie als Partnerin zurück gewinnen zu können?
Was lässt Dich an ihr festhalten?
Eine neue Nummer ist schnell besorgt und sie online blockieren geht auch zügig.
Schluss war zw. euch echt oft genug.
Fühlt sich ihr Umgang mit Dir respektvoll, wertschätzend oder fürsorglich an?
Willst Du noch Teil ihres Lebens sein?
Was wäre, wenn sie wirklich dein Leben verlässt, wie ginge es Dir damit?

11.10.2022 23:27 • x 1 #13


ElGatoRojo
Zitat von Sonnenschein94:
Es ist halt einfach schwierig nach allem was sie auch für mich getan hat zu glauben sie spielt nur...

Nö - nach ihrem Handeln ist das ganz einfach zu glauben .....

11.10.2022 23:33 • x 2 #14


T
Find's immer lustig, wenn ein TE von Kinderkacke und Kindergarten bzgl. seines Forengrundes redet und selbst nicht checkt, dass er/sie dasselbe abzieht und diese Dynamik am Leben hält.

Du brauchst Drama, sie braucht Drama... Frag dich mal, warum du so eine Dramaqueen bist und das brauchst. Hier liegt nämlich der Hase im Pfeffer, nur bei dir, nicht bei ihr.

12.10.2022 02:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag