23

Brief von Ex mit Geld erhalten - sie schuldet mir nichts

DieSeherin
oh himmel... was für eine würdelose geschichte - von und für beide seiten!

ey, lass mal die anze rumdenkerei wegen herzchen, nachrichten, küsschen, liebevollem rumgesäusel, geld usw. sondern schau dir mal an, was da an beziehung gelaufen ist! ihr seid getrennt und fertig! alles andere ist warmhalterei, enttäuschte hoffnung, spielerei mit gefühlen...

lass das endlich mal bleiben mit dem kontakt! das ist weder eine unbeschwerte freundschaft, noch eine aussichtsreiche (neu)anbahnung!

12.10.2022 07:28 • x 3 #16


T
Ich sehe es genauso wie die Anderen. Sie wollte mit dem Geld einfach mal wieder auf sich aufmerksam machen.
Das alte Spiel von Nähe und Distanz.

Wenn du das weiterspielst und weiterhin mitmachst, wirst du irgendwann daran kaputt gehen.
Sei dir mehr wert als das und reagiere nicht auf diesen Unsinn!

Spende die 40 Euro und denk darüber nach, was sie Gutes bewirken.
= Zeit deutlich sinnvoller genutzt.

12.10.2022 07:40 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag